Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: ogame-schnelle punkte

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Die beste Langzeitstrategie ist, so schnell wie möglich viele Transporter zu bauen, die Flotte hochzuziehen, viel zu raiden und dann nebenbei seine Minen hochzusetzen. Dann -ganz wichtig- die Forschung sinnvoll vorantreiben, so dass man recht fix Recycler und Kreuzer bauen kann. Schwere Jäger kann man auslassen, wenn man will. (sinnlos von Anfang bis Ewig)

    Computertechnik hochziehen, damit man viele Flotten losschicken kann und damit auch viele Transporter.

    Mit der Strategie hab ich -obwohl ich knapp 2 Tage später angefangen habe- mittlerweile Platz 55 und gestern früh den ersten KB in Uni46 mit 1 Million geschrotteter Units gehabt.

    Und ja, ich habe ein Privatleben und ne >40 Std. Woche.

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313

    Smile

    Also ich habe ja auch meinen eigenen Pc und ich weis das nicht so wie das mit der ip adresse so funktioniert Aber ab und zu kann mir mein bruder was schicken aber hast mich überzeugt er solls ab jetzt lassen aber eine frage hätte ich da noch was ist so falsch in ner alli geld zusammenl ( ich ) und den anderen spielern später wiederzugeben???

    Dann wäre es genauso falsch mit nem Kumpel zusammen anzugreifen oh wie unfär 2 spieler greifen mich an

    Das macht find ich die ganze taktik kaputt

    Bei meinen Bruder seiner alli wars genauso die alli puschte einen spieler seine minen hoch und wenn die anderen spieler rohstoff mangel hatten dann schickte er ihnen etwas was is da dabei????

    P.s danke für die info^^
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    Minen hochpushen und dann selbst pushen lassen ist ein typisches Multi/Pusher - Muster. Für den GO gibts da keine Übersicht, oder glaubste der schaut nach, wwenn du sagst " irgendwann im november hat der mir die resourcen mal gegeben ? " .

    "Leihen" ist erlaubt - nach Absprache mit dem GameOperator deines Unis.

    Wenn du natürlich in der Zwischenzeit punktestärker bist als derjenige der die Resourcen erhalten soll, ist das erlaubt.
    Geändert von Raffi (28.1.06 um 12:20 Uhr)

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313
    Jo ich bin momentan von den punkten her der beste ich brauch jetzt auch nix mehr hat sich erledigt

    Jetzt schicke ich denen irgendwann mal hr zeug zurück ^^

    Aber das mein bruder mir sachen geschickt hat war doch erlaubt weil wir doch verschiedene pc haben also müsste das doch in ordnung sein oder???
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    Zitat Zitat von Kite
    Aber das mein bruder mir sachen geschickt hat war doch erlaubt weil wir doch verschiedene pc haben also müsste das doch in ordnung sein oder???
    Erlaubt ist es Ansich schon, nur für die GO's ist es nicht nachvollziehbar ob dein Bruder am PC war, oder du einfach an nem 2ten PC warst. Die IP-Adressen sind das entscheidende, wenn dein Bruder z.B. nichtmehr bei euch zuhause wohnt, sondern irgendwo weit weg, gibts das Problem mit dier IP Adresse auch nicht. Ansonsten ist es einfach unmöglich zu unterscheiden ob 2 Personen an 2 Pc's spielen oder 1 Person an 2 Pc's spielt.

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313
    Oh is das ein S.......

    Nur weil mein Bruder und ich im selben Haus wohnen dürfen wir uns nicht ( er mich ) unterstützen

    Naja mitlerweile bin ich ziemlich selbstständig und kann mich eigentlich selber versorgen ( auser deut ) ansonsten lauffst nicht schlecht habe jetzt schon 3 recycler und 5 kleine und 1 nen grossen transporter

    Solarkraftwerk L 18

    Metallmine L 15

    Kristall 14

    Deut 11

    und habe erst 750 punkte ^^
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    deut hat man meistens nicht genug.... ausser man ist reiner miner im endgame.... deshalb ertauscht man sich das auch einfach schnell mal...

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313
    Naja reiner miner is etwas sehr fad ab wann kann man eigentlich den todesstern bauen??( wann sollte man ihn bauen ) is mein grosses ziel^^
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    ist nicht viel dabei nen todesstern zu bauen.

    wenn du aber ne übergrosse deko-kugel haben willst, oder nen super-grossen transporter der langsam wie sau ist... bittesehr

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Neuss/Düsseldorf
    Beiträge
    43
    RIPs sind nur für deffen oder für saven gut sonst kann ma die eigentlcih vergessen würde ich mal sagen

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    Da brauchst du aber eine Menge Rips, damits den Gegner nicht eher anlockt

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Neuss/Düsseldorf
    Beiträge
    43
    jo das stimmt allerdings

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313
    Naja ihr sagt ist nicht viel dabei aber erst aml die forschunf so hoch zu bringen und das ding dann erst zu bauen man das dauert

    wenn man es überhaupt schafft
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    Naja, wenn man schon anständig was an flotte hat und farmen kann, ist es eigentlich kein Problem den RIP zu bauen. Viel interessanter ist es wie man es schafft die Forschung gleich beim ersten mal durchzuziehen, dafür braucht man nämlich eine Menge Sats und die sind ein leckeres gratis TF..... wirst also wohl oder übel, dem Angreifer (der kommen wird, sei dir sicher), das Angebot machen, dass du Ihm das TF überlässt sobald die Forschung beendet ist..... und das kostet dich ne ganze stange Resourcen :P

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313
    Ok so viel habe ich fverstanden aber für was braucht man sats?

    Sorry bin halt noch noob^^
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Cartman_BiH
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    65
    Den RIP kannst du vergessen. Machs so wie ich hab erst 65 000 Pkt. bin ca. auf 1700 Platz, aber habe so viele Schlachtschiffe und zerstörer das ich bei FlottenPunkte auf Platz ca. 950 bin.
    Aber ich muss SEHR gut aufpassen das mir die Flotte nicht geschrottet wird... Sonst habe ich nur eins auf das ich Stolz sein kann: Nanitenfabrik Stufe 2

    Wenn du in Uni 21 bist könnte ich dir mit Deuts aushelfen!!!!
    STRASSENJUNGE !!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RE-Outbreak File 2 Schnelle Punkte?
    Von Kratos im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 12:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •