Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Diablo für DS???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Legendary Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stormwind
    Beiträge
    170

    Wichtig Diablo für DS???

    also ich habe gehört, dass diablo für den DS rauskommen soll...
    stimmt das???
    wenn ja wär das net schlecht

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von WertasBeste
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    61
    ich hab davon noch nichts gehört, halte es auch für eher unwarscheinlich.
    wär aber schon sehr nice, schon allein weil man das so gut mit dem stylus steuern könnte!
    Mäh.

  3. #3
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Legendary Dragon
    also ich habe gehört, dass diablo für den DS rauskommen soll...
    Kurz nach dem DS-Release in den USA geisterte kurz eine Meldung durchs Web, die jedoch niemals von Blizzard bestätigt wurde - denke das es sich nur um ein Gerücht handelte...

    Gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  4. #4
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Es kursieren weiterhin solche Gerüchte, wonach Blizzard angeblich in Erwägung ziehen würde sowohl Diablo als auch StarCraft für Nintendo DS und/oder PlayStation Portable zu veröffentlichen.

    Offizielles habe ich allerdings auch nicht entdecken können. Da muss man abwarten was vielleicht dieses Jahr die Games Convention mit sich bringt.

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vash the stampede 51
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    294
    Seit Starcraft Ghost gehe ich mit Ankündigungen von Blizzard sehr kritisch um, das kommt ja jetzt doch nicht für den Gamecube.

    Ich mag Diablo zwar, aber brauchen solche Spiele nicht einen möglichst grosses Blickfeld. Wenn es tatsächlich für den DS kommen sollte wird es wohl einfach nur in der Diablo Welt spielen, aber sonst ein anderes Spiel sein als seine Vorgänger.

  6. #6
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Stelle mir Diablo ein bisschen seltsam aufem DS vor..soll man die Monster dann per Touchscreen mit dem Stift verkloppen oder wie ? Und ich finde das Blickfeld wäre denn auch sehr eingeschränkt aufem DS. Naja mir is es ja Wayne ob es auf DS kommt oder nicht da ich 1. kein DS habe und 2. Diablo zu lange auf PC gezockt habe. Ach das waren noch zeiten mit meinem 300MHz PC Diablo daddeln. ^^

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vash the stampede 51
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    294
    Es hat ja niemand gesagt dass es ein Remake wird. Darum glaube ich eben dass es kein Diablo im klassischen Sinne sein würde. Aber ich halte es immer noch für ein Gerücht um ehrlich zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 20:44
  2. [DS] Gerüchte um ein Smash Bros. für DS
    Von TheMarioInRed im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 13:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •