Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haunting Ground - Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    Wichtig Haunting Ground - Problem

    Bin im alten Herrenhaus mit der haushälterin die voll geil nach Blut ist.Den Teil mit den drei Drachenköpfen habe ich gelöst.Die Flamme ist eingefroren und man kann rauf klettern.Wo gehts weiter?wie betätigt man den Aufzug.Was sagt das blöde bild(gehe rechts das ist der richtige,gehe links da gehst du in die irre).Die Türen sind zu.Was mache ich mit der Filmrolle.
    Danke im vorraus.

  2. #2
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    ich nehme an, du hast auch gegen die Leiter getreten, als du die Flamme hochgeklettert bist (Habs nicht mehr so genau im Kopf).

    Leider weiß ich grade nicht, welchenAufzug du meinst.

    Was den linken und den rechten Weg angeht: Soweit ich mich erinnern kann, führen die doch zu zwei fast identisch aussehenden Räumen, nicht wahr? In dem rechten Raum musst du drei Sachen berühren, die anders sind, als in dem linken, dann geht es weiter ...

    Die Filmrolle brauchst du erst später im Spiel.

    KAIUS

Ähnliche Themen

  1. Haunting Ground - Problem
    Von HarryPotterFan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.1.06, 18:26
  2. Haunting Ground
    Von HarryPotterFan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 01:05
  3. Haunting Ground
    Von DerGuteAlteBob im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 22:44
  4. Haunting Ground
    Von GoldenBoy444 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •