Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Drecks Punkbuster

  1. #1
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.187

    Drecks Punkbuster

    Juhujuhu, hab vorgestern noch ganz normal BF gespielt, und hab den Server gewechselt. Ohne Grund hab ich dann einen permanently Guid ban von Punkbuster gekriegt, weil ich irgendwelche Dateien verändert habe (natürlich nicht!!! )
    Hab mich dann im Gaming Networks Forum umgesehen bin nicht der einzige. Da sollte ich dann direkt bei evenbalance so ein (englisches)Trauerticket ausfüllen.
    Das hab ich gemacht und hab wie alle andern so eine dämliche automatische (englische)Antwort bekommen:

    Note #2: The GUID you supplied was logged using a cheat that tried to prevent
    detection by PB. The method used is considered by us to interfere with
    the way PB is designed to work, therefore violating our EULA.

    If you were not cheating, then someone was either using your computer
    or your CD key and was caught.

    Either way, your GUID was used to try to hack on PB servers and it is
    now permanently banned. You may still play on non-PB servers as our
    bans only apply to servers with PunkBuster enabled.




    Jaaa klar ich bin Schuld, PB hat immer Recht, leg ich mir mal nen neuen serial zu... Naja die 50 Euro muss man schonmal in Kauf nehmen, wenn man so ein GENIALES Game weiterzocken will. Macht EA halt noch ein paar Kröten extra.
    Ist ja Recht. Wär ja alles Recht wenn ich da jetzt eine vernünftige Antwort bekommen hätte, woran es liegen könnte, Fehler können da sein. Aber dann muss auch eine Lösung, ein anständiger Support da sein, und nicht so freihe Mitarbeiter die sagen dass sie da nix machen können. Versteht das nicht falsch: Hochachtung, ich finds toll dass Leute sowas machen, freiwillig, ohne Bezahlung. Aber dann sollten wenigstens ein paar da sein die sich das Ticket wenigstens durchlesen. Und keine auto mail. Von allen wo ich gesehen hab hat jeder genau die gleiche Nachricht bekommen.

    Ok ist jetzt länger geworden, aber kann mir irgendjemand sagen wo mir auch geholfen wird?? Ein DEUTSCHE Website, wo die sich das ganze wenigstens anschauen???
    Danke im Vorraus.. Hoffentlich.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    ja mein freund ... nur rate doch einmal,was andere global'ban user sagen ? richtig ! - keiner hat jemals gecheatet oder gehackt.

    dein support'ticket werden sie sich schon genauer angeschaut haben,wird bei allen anfragen so getätigt.
    wenn ein fehler vorliegt,heisst vermehrt bans auf eine violation vorliegt,wird überprüft,ob PB fehlerhaft arbeitet.

    so nehme ich einmal an,die masterserver'log wird schon einen hinweiss geben,welche dazu bewogen hat,diesen ban nicht zurückzunehmen.
    es wird ausdrücklich geschrieben,nicht einmal du der hacker bist ... ein kleines tool installiert,mit kleinem anhang,schon ist es passiert.
    da wärst du nicht der einzige,dem so etwas untergejubelt wurde.

    sicherlich wird es nur eine standard antwort geben,wenn es in deren augen eindeutig ist ...

    es gibt ausserhalb von evenbalance keine hilfe...da alle daten auf dem masterserver von evenbalance liegen ... die werden nicht an dritte weitgegeben.
    nur die A-MBL ban daten sind einsehbar,aber die sind nicht von evenbalance ...


    gebe einmal deine pb guid an (8 letzten zahlen) hier an,sowie BF² nick und deine punkbuster meldung (#violation) an.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.187
    Naja so was hab ich fast erwartet, ich selbst hasse auch cheater aber wie gesagt: DAS HAB ICH NICHT!!! Trotzdem danke für die Antwort.
    Naja ich hab das ganze mal unten angehängt. Aber noch ne Frage, bei nem Guid Ban wird ja nur der key gesperrt, oder??? Die zwingen einen ja richtig zu illegalen Sachen... Mein Nickname ist Fousel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von miles_gloriosus
    Naja so was hab ich fast erwartet, ich selbst hasse auch cheater aber wie gesagt: DAS HAB ICH NICHT!!! Trotzdem danke für die Antwort.
    Naja ich hab das ganze mal unten angehängt. Aber noch ne Frage, bei nem Guid Ban wird ja nur der key gesperrt, oder??? Die zwingen einen ja richtig zu illegalen Sachen... Mein Nickname ist Fousel
    hiho

    richtig,nur der key ist gesperrt!
    sei froh kein hardwareban im raum steht.

    miles,ich hätte erst einmal über die ursache nachgedacht ... was könnte den ban ausgelöst haben.
    was ist in letzter zeit installiert worden,wo ein verdacht nahe liegt ... die ursache sein zu können.(custum maps ? )
    was ist ins BF² verzeichniss gekommen,was läuft im hintergrund mit,sprich was wird in den speicher geladen und hat den ban ausgelöst.

    zb es gab zu BF42 zeiten das problem,wenn der map editor *ins* bf verzeichniss installiert wurde,er den glut32 treiber auch installiert hat....und jener treiber war aber auch ein chaet treiber.
    das gab auch immer reihenweise cheat kicks,wo die leute sich gewundert haben,warum zum teufel...

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.187
    Was ich davor installiert habe... hmmm
    Zone Alarm, Winamp, Alcohol...
    Das wars. Könnte höchstens sein dass ich mal vergessen hab ZA auszuschalten und das irgendwas geblockt hat. Maps oder so auch nicht...
    Dann war ich noch auf ner Lan (Fällt mir da so ein) da hatten wir nen Keygen (jaja ganz böse) und da bin ich aus Versehen auf change gekommen, da änderts den Key in der Regisry. Hab aber gleich alles gelöscht und wieder neu draufgehauen aber vielleicht liegts doch daran. Mein Key ist übrigens original.
    Geändert von Miles (12.1.06 um 14:49 Uhr)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von miles_gloriosus
    Was ich davor installiert habe... hmmm
    Zone Alarm, Winamp, Alcohol...
    Das wars. Könnte höchstens sein dass ich mal vergessen hab ZA auszuschalten und das irgendwas geblockt hat. Maps oder so auch nicht...
    Dann war ich noch auf ner Lan (Fällt mir da so ein) da hatten wir nen Keygen (jaja ganz böse) und da bin ich aus Versehen auf change gekommen, da änderts den Key in der Regisry. Hab aber gleich alles gelöscht und wieder neu draufgehauen aber vielleicht liegts doch daran. Mein Key ist übrigens original.

    hiho

    ich würde mein augenmerk auf winamp,aber vorallem auf den keygen legen ...

    bei winamp soll ein plugin probleme bringen.
    der keygen ist nicht deiner,ist nicht kommerziel ... soll heissen,bist du sicher,nichts fremdes mit ins BF verzeichniss kam?
    eine lan ist immer verdächtig wo schnell einmal daten ausgetauscht werden,mit denen punkbuster im klinch liegt.

    wohlgemerkt,es geht hier nicht ums cheaten ... dafür gibt es keinen ban.
    einzig punkbuster wurde in seiner arbeit behindert,und da kennen sie keinen spass.
    sicherlich wird es auch keinen remove-ban geben,da bin ich mir sicher ... vllt nur der kontakt zu evenbalance könnte etwas bringen...


    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.187
    Die bei Evenbalance sagen (ich hab jetzt glatt nach nachfragen ne Antwort bekommen)dass ich mich bei EA melden und nen neuen Key anfordern soll, ich hab ewig auf den einreden müssen bis der mir das geglaubt hat, aber befor nicht geklärt ist warum werd ich mir keinen zulegen, nicht dass ich mit nem neuen gleich wieder gabant werde. Naja jetzt lösch ich mal die gesamte Regstry, Winamp kanns nicht sein weil ich kein einziges Plugin installiert hab.

Ähnliche Themen

  1. Punkbuster
    Von Starfighter13 im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 14:50
  2. Drecks BlueJ... *verzweifeltbin*
    Von KnopperS im Forum Java
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 14:47
  3. Sch...drecks Splintercell (das alte)
    Von Ajaxo im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 15:10
  4. PunkBuster??
    Von The Duke im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.6.03, 16:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •