Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: U/B Ravnica Deck Bitte bewerten

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von elmaestro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    23

    U/B Ravnica Deck Bitte bewerten

    Hallo alle zusammen.

    Habe vor knapp einem Monat mit Magic begonnen. Daher habe ich nur Karten aus Ravnica, und werde mir auch keine aus den älteren Editionen mehr zulegen.

    Hier mein Deck:

    11 Inseln
    10 Sümpfe
    1 Nasses Grab
    1 Dimir Petschaft
    2 Dimir Aquädukte
    1 Dämmerhülle, Haus Der Schatten
    ___
    26 Mana produzierende Karten

    2 Piriah´s Shield
    2 Junktroller
    ___
    4 Artefakte bzw. A-Kreaturen

    4 Vedalken Hypnotiseur
    3 Lauernder Informant
    2 Dimir Infiltrator
    2 Glockenturm Sphinx
    1 Dimir Doppelgänger
    1 Szadek, Herr der Geheimnisse
    1 Schließer des Mausoleums
    1 Circu, Dimir Lobotomist
    ___
    15 Kreaturen

    4 Ausgenutzte Zeit
    3 Gedankenentzug
    3 Glimpse the Unthinkable3 Rat der Todesweisen
    2 Letzter Schnaufer
    2 Tunnelblick
    2 Eingerollte Worte
    2 Paranoia herbeiführen
    2 Stränge des Untoten
    1 Ausweiden
    1 Traumleine
    1 Verblüffen
    1 verpfuschtes Gemisch
    1 Bänder der Nacht
    ___
    25 Zauber

    =70 Karten


    Ich weiß, dass das an sich 10 Karten zuviel sind aber ich weiß nicht was ich ändern soll.

    Hoffe Ihr könnt helfen.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von elmaestro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    23
    Hmmmmmm!

    Also entweder ist:

    1. das Deck so gut, dass es nichs zu verbessern gibt, was ich schlicht unmöglich finde

    2. keiner eine Verbesserungsvorschlag hat, was ich bei dem Wissensniveau in diesem Forum sehr unwahrscheinlich finde

    oder 3. keiner hat Zeit mir zu helfen. Da hilft nur warten.

    PS: Man hat mir erklärt, dass in einem T2-Deck auch Kamigawa Karten enthalten sein dürfen. Also könnt Ihr auch gerne Vorschläge in diese Richtung geben.
    Es sollte auf jeden Fall schneller werden, da ich gegen schnelle Decks bisher sehr alt ausgesehen habe. Ok gegen langsamere auch, aber lang nicht so schlimm.

    Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könntet. Würde gern auch mal ein Spiel gewinnen, denn das Spiel macht mir an sich schon riesig Spaß.

    Danke im voraus

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Hi!
    Also ich mach mir mal die Mühe. Ich kenne die deutschen Namen der Karten mämlich überhaupt nicht.
    pariah´s shield raus. zu teuer! Stränge der Untoten, Ausweiden, verblüffen, bänder der nacht, junktroller raus.
    Deine Counterspells sind auch zu teuer. spiel 4 mana leak. von mir aus kannst du induce paranoia spielen, aber der is halt sehr teuer. circu ruhig nochmal. der doppelgänger muss auch noch öfter rein. noch ein 4. glimpse würde auch nicht schaden.
    zum blocken für den anfang kannst du ja drudge skeletons oder stinkweed imp spielen. oder geh mehr in controll mit boomerang und ähnlichem. ne andere möglichkeit is einfach schneller mühlen. mit millstone zum beispiel. ein freund von mir spielt auch mesmeric orb. aber das kann halt auch nach hinten losgehen.
    dein mana köntne auch etwas stabiler sein denke ich. kuck das du nicht mehr als 60 karten in deinem deck spielst.
    willst du das deck nur im t2 halten oder auch an turnieren teilnehmen? ich glaube nämlich das dimir decks auf turnieren eh nicht gut aussehen.
    mfg Phibo
    )X TOT X(

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von elmaestro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    23
    Vielen Dank.

    Werde die Änderungen vornehmen.
    Hatte nur vor bei einem Turnier mitzumachen,wenn grad eins in der nähe stattfindet. Da Du meinst Dimir reist dort nix werd ich das Deck dann nur als Fundeck gegen nen Freund gebrauchen und mir für ein Turnier ein anderes machen.

    Ich denke da an ein Boros-Deck. Werde eins machen und dann hier zur bewertung einstellen.

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe! Meine bewaffneten Drachen! Deck bitte bewerten!
    Von mr. dragon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 19:09
  2. gutes deck oder schlechtes deck??? bitte bewerten
    Von gollum7 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.5.04, 18:58
  3. Exodia Deck bitte bitte bewerten!!
    Von darkever im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 01:31
  4. Deck meines Kumpels!!!!Bitte bitte bewerten WICHTIG!
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 18:46
  5. Deck Update: Wichtig mein Deck bitte bewerten...
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •