Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Add on Für AoE3

  1. #1
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533

    Add on Für AoE3

    Weiß jemand ob ein Add on für Age of Empires 3 herauskommen wird oder in Planung ist? Wäre schon cool da es bei Age of Empires 1 und 2 ja auch je ein Add on gegeben hat!
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von -Battosai-
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Freakland
    Beiträge
    15

    Yep glaub schon

    Ich meine letztens in irgend nem Interview gelesen zu haben, dass definitiv eins kommt! Worum es dann da geht weiß ich aber nicht. und wann es kommzt auch nicht.
    "Jedes mal, wenn ein schwarzer Umschlag kam regnete es Blut im nächtlichen Kioto."

  3. #3
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Wär cool wenn eins kommt wo es um den Amerikanischen Bürgerkrieg geht oder ne Zusatzkampagne die auf historischem Material basiert nicht so wie die jetzige!
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  4. #4
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Ich bezweifle, das das so schnell passieren wird.

    Zumindest glaube ich, das man ein Spiel erst mal "sacken" lassen muss, und dann ein AddOn rauszubringen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass noch ein AddOn kommen wird, die Statistik spricht für sich.

    Thematisch wird es vielleicht mehr in den Norden gehen, nach Alaska oder so...Und dann wird's wohl noch'n paar Indianerstämme geben (zB die Inuits oder sowas ^^) und wahrscheinlich noch mehrere Nationen zur Auswahl geben. Die Asiaten oder so, wer weiß das schon, oder sogar die Schweiz (meine Grüße hier an aha ).

    ~lG~
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  5. #5
    aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von peeeee
    oder sogar die Schweiz (meine Grüße hier an aha ).
    ~lG~
    Sorry, aber ich binn KEIN Patriot, ich schäme mich meist für die Schweiz der heutigen Zeit und ihre peindlichen möchtegern Aktionen, aber lassen wir das Thema. Nur zums nochmal klarzustellen, aha =! Patriot.

    Sicher kommt ein ADD-ON raus, gar keine Frage. Ist einfach logisch. Leider werden die wahrscheindlich keine historischen Hintergrüde einbauen. Ich meine die haben das schon beim Originalspiel nicht gemacht, wiso sollten sie es im ADD-ON machen? Was die neuen Nationen angeht, für micht liegt auf der Hand welche Nation SICHER auftauchen wird, ist auch logisch. Na, wer kommt drauf? Natürlich, die AMIS. Also wens die im ADD-ON nicht gibt fress ich nen Besen, würde Zeitlich und Geschichtlich nämlich perfekt zu der Fortsetzung passen. Sonst haben die hier nicht viel Freiraum wenn sie realistisch bleiben wollen, Japan hatte zu diesr Zeit nämlich noch nicht viel zu sagen und dass gillt auch für alle andern Nationen, da die meistens ohnehin Kolonialgebiet waren und nicht viel zu sagen hatten.

    Grüsse

  6. #6
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Ja ich weiß is aber scheiße das nix historisches kommt das hat mir bei AoE 2 nämlich ziemlich gut gefallen! Also Schweiz da drin das kann ich mir nicht so vorstellen! Vorher eher noch Italien, die aber Kolloniemäßig nicht grad eine sehr bedeutende Nation wahren! Is klar das, das Addon erst später rauskommt! Aber hoffentlich kommt eins!
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  7. #7
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Hmmmh...
    Das mit Schweiz war ja auch mehr ironisch gemeint Aber ich finde das das keine hostorische Hintergründe beinhaltet, besser. Denn die Fantasie schreibt weit aus bessere Geschichten und Sagen als die Realität. Aber ich würd sagen das ich schon wieder offtopic ^^

    Naja aber das mit den Amis bezweifle ich...Ganz einfach weil du ja im 3. Akt mehr oder weniger die Amis bis (zumindest is bei diesem Heimatstadtteil die amerikanische Flagge) und zudme kommt, das das einfach nciht in das Spielprinzip passt. Denn alle bis jetzt 8 erschienen Nationen sind nur Entdecker / Besiedler...

    Allerdings hatten die Chinesen (oder Japaner? weis nich mehr... ) ihmo mehr zu tun mit Amerika als die Osmanen (Türken). Denn wenn ich mich nicht irre wurden doch chinesische (...) Sklaven eingesetzt, um das Zugverkehrsnetz zu bauen, oder? Und mit etwas Fantasie könnte man sich einen chinesischen Herrscher (...) vorstellen, der sein Volk wieder befreien will.

    So weit von mir.

    ~lG~
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Torn4do
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    482
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 3 Akte ( Kampagnen) auf historischem hindergrund basieren. Es gab bestimmt nie eine bilbiothek aus stein auf malta, eine Fountain of Youth vor Florida oder The Circle der von der Familie Black vernichtet wurde.
    ~ I love the Napalm smell on the air in the morning ~

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lazathin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Mall-Ork-A
    Beiträge
    110
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 3 Akte ( Kampagnen) auf historischem hindergrund basieren
    Das tut die Kampagne ja auch nicht. Ensemble hat offziell kundgeben das die Kampagne NICHT historisch ist.

    Darum auch Osmanen und Co in Amerika
    "Wir reiten schnell und ohne Last, Reiter und Ross müssen noch kämpfen können wenn sie das Schlachtfeld erreichen!"

    Das durchschnittliche 5,2 Sekunden lange Leben eines Strelitzen bringt manchmal sogar was ]

    Die Wahl des Schlachtfeldes mag wichtig sein, aber besser ist es wenn deine Freunde mit einem Arsch voller Waffen ankommen!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Torn4do
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    482
    Also muss die erweiterung auch nicht auf historischem hintergrund basieren. Also können die Entwickler ihrer fantasy freien lauf lassen. Aber auch nicht zu krass.
    ~ I love the Napalm smell on the air in the morning ~

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von DasBruce
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Hard
    Beiträge
    10
    als erweiterung werden INDIANERvölker zum spielen bereit sein... also keine neuen kolonialmächte wie deutsche oder briten...

    dann könnte ich mir vorstellen, dass die kampagne auch auf den indianerstämmen basiert

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    4
    Stimmt! In der aktuellen Gamestar steht ein kurzer Text über das AoE-Addon. Es wird "The Warchief" heißen und im Herbst rauskommen. Inhalt? Die Indianerstämme werden spielbar sein! Es soll drei unterschiedliche Stämme geben. Es ist von "neuen taktischen Möglichkeiten, um das Spiel zu gewinnen" die Rede.

  13. #13
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Ja ich habs auch gelesen! Wieso bin ich eigentlich nicht draufgekommen, das man auch was mit den Indianern noch anstellen könnte !
    Eigentlich ne echt gute Idee. Weil irgendwelche Länder aus Europa noch einzubauen macht ja irgendwie keinen Sinn da wichtigsten ja schon im Hauptspiel dabei sind.
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

Ähnliche Themen

  1. ich kann add-on für NVN nicht installieren - WARUM ?!
    Von hustle playa im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 18:08
  2. Add on für vice city(PC) ??
    Von Snake-mgs2 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.2.06, 18:44
  3. Add on cars für Mafia
    Von Der Weihnachtsmann im Forum Mafia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 21:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •