Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: schnellstes Auto in GT4

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von SHIFTER
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108

    Hilfe schnellstes Auto in GT4

    Hallo!

    Die Frage, die ich hier stelle, schwirrt mir schon lange im Kopf:
    Was ist nun das schnellste Auto bei GT4???
    Der Escudo kämme ja in Frage. Aber die Le-Mans Geräte ( Toyota 88C-V u.s.w.) sind ja auch ne schlecht. Wie ist`n eure Meinung?

    Gruß SHIFTER

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    meistens wenn diese Frage aufkam haben alle gesagt es ist der Minolta oder der Formula GT.Ich würde für den Formula GT stimmen aber es komt drauf an für welchen zweck du den wagen suchst oder brauchst

    mfg. Doktor GT

  3. #3
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Talking

    Formula GT für alle Strecken mit vielen Kurven und kurzen Geraden.
    Man schaft mit dem Formula GT meist nicht mehr als 360 daher ist er für schnelle Strecken nicht geignet.
    Für Highspeed-Strecken ist der Minolta besser z.B. Le Mans, Nürburgring,Highspeed Ring.

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo,
    schaut euch doch einmal die Bestzeiten am Nürburgring von früher an dort findet ihr eine 4.55 für den Formula GT und eine 4.59 für den Sauber C 9 von mir im Arcade Modus. Ich bin im Arcade Modus auf allen Rennstrecken bisher mit Formula GT am schnellsten gewesen, ausgenommen die Teststrecke. Im GT Modus ist in der Europa Liga meistens die Minolta am schnellsten. Im GT Modus hat man beim Formula GT ja nur die mittleren Reifen und kein NOS

    Wolf-Dieter
    Geändert von Wolf-Dieter (10.1.06 um 13:51 Uhr)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Talking

    Also ich denke, dass ist sehr schwer zu sagen, ich komme mit dem Minolta auch gut klar, bin im Arcade Modus auf der Nordschleife ne 4:58 gefahren, aber er ist sehr schwer zu fahren, weil er sehr unruhig und hektisch liegt, aber ansonsten hat er richtig Dampf, von der Höchstgeschwindigkeit ist er wahrscheinlich der Schnellste!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wupertal /NRW
    Beiträge
    14
    Das schnellste Auto,nunja hängt echt stark von der strecke ab.Aber wäre mal echt nützlich zu wissen welches Auto INSGESAMT auf ALLEN strecken die besten zeiten im durchschnitt macht ^^

    Speed is ja nicht alles,nütz ja nix wenn du 1000+ ps im nacken hast aber des ding net um die kurve bringst wie zb auf dem Autumm ring mini.
    Naja da mann ja viele einstellungen vornehmen kann is das ja nicht son problem mann kann ja von strecke zu strecke des setup wechsel für eben speed,handling usw.Ausserdem fährt ja jeder anders.Also ist die Frage nach dem schnellsten auto sowieo heikel.


    Also wer mal zeit hat alle auto auf allen strecken zu fahren um dann des beste auto heraus zurechnen....viel glück

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von icemannn
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    16

    Schnellster Wagen GT4?

    Ist ganz klar der CLK-GTR auf der Teststrecke bring ich es auf sage und schreibe 391,79 Kmh!!!! Da kommt keiner sonst mit! Aber für richtige Rennen ist er nicht immer geeignet! Nicht für alle Strecken einzusetzen! Ist bei hohen Geschwindigkeiten sehr nervös! Da ist der Toyota oder der Pescarolo besser! Top-Speed bei den beiden c.a. 379,21 Kmh

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Alex 15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nahe Kassel
    Beiträge
    77
    Hallo Icemannn,

    also wenn ihr mich fragt ist der Minolta aber noch schneller auf der Teststrecke. Wenn man das Getriebe richtig einstellt und noch NOS hat kommt der doch auf über 400 km/h oder?

    Grüße Alex 15

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Smile

    Der Minolta ist eindeutig das schnellste Auto, Geschwindigkeiten über 400 km/h sind damit und den richtigen Einstellungen und NOS überhaupt kein Problem, auch ohne NOS knackt man die 400er Marke!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    400km/h?
    Ich schicke dir demnächst eine gute Einstellung, wie der Wagen locker 520km/h schafft, möglich ist sogar knapp 600km/h, allerdings muss da alles passen. Also 515-540 sind locker drin.
    Mein Rekord liegt bei 556,4km/h, in anderen Foren meinte jemand er hätte 602,1km/h geschafft
    Werd GT4 gleich spielen, dann setze ich die Daten hierein.
    Versprech dir, dass du in jedem Fall mehr als 500km/h schaffst.


    Also man nehme einen neuen Toyota MINOLTA 88C-V Race Car'89, (gebraucht geht auch) tuned diesen voll auf (Turbo-Stufe 4, NOS!!, Qualifikationsreifen, Ölwechsel) geht dann auf Leistung&Geschwindigkeit auf Driving Park, klickt dann das rechte an (Höchstgeschwindigkeit) und stellt wie folgt ein (bei Einstellungen)

    NOS anstatt 40 auf 70
    Fahrhilfen alle auf 0, nur bei TKS-Steuergerät auf 2

    Fahrwerkssatz:
    Federweg 4.0 / 4.0
    Bodenfreiheit 55 / 55
    Stoßdämpfer alle 2

    Getriebe:
    Automatische Einstellung 16
    Letzter: 2600
    Alle Gänge ganz nach Links stellen!

    Ich habe damit 545,9km/h erreicht. Geht aber noch viel besser, meld die besten Einstellungen die Tage mal.
    So und jetzt fahrt ihr mal schön, für die, die bisher nur knapp 400 gefahren sind, wirds sicher lustig.
    Und denkt dran: Die Kurve nehmt ihr ungebremst natürlich und mit ca. 410km/h. Verwendet NOS erst, wenn ihr nach der Kurve den Tunnel seht. Und dann volle Suppe
    Geändert von Krypto (5.3.06 um 15:58 Uhr)
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331

    Red face

    @ Tomb Raider
    Ich bin mit dem Minolta eine Höchstgeschwindigkeit von 462 km/h gefahren, ich weiß echt nicht wie man über 500 km/h schafft. Am besten du veröffentlichst die Einstellungen in diesem Thread, damit es jeder ausprobieren kann!
    Offizieller Fahrer des Cool Car Racing Clans bei der Spieleforum GT4-Meisterschaft

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo,
    die Frage nach dem schnellsten Auto haben wir Ende Dezember schon einmal diskutiert, ich habe daraufhin einige Versuche gemacht. Die Minolta war das schnellste Auto und mit einer speziellen Einstellung kam ich auf 577.22 km/h. Die Einstellung habe ich dann auch noch bekannt gegeben. in welchen Thread das Ganze war kann ich im Moment nicht sagen, vielleicht erinnert sich S-Line Audi Fan noch daran, er war auch an der Diskussion beteiligt.

    Wolf-Dieter

    Die Diskussion war im Thread Frage an Nissan Kenner
    Geändert von Wolf-Dieter (27.2.06 um 23:30 Uhr)

  13. #13
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Talking

    Ich hab mit dem Minolta 588,76 geschaft dahinter liegen der Audi R8 und der Nissan R92 mit 584 Sachen
    http://www.directupload.net/show/d/620/b6dwbBLc.jpg
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Die vielen Höchstgeschwindigkeiten von Zocker_15 sind echt beeindruckend!
    Danke, dass es auch jetzt auch bewiesen ist, dass der Minolta der schnellste Wagen in GT4 ist. Die Einstellungen von Wolf-Dieter sind mir leider nicht bekannt!
    Offizieller Fahrer des Cool Car Racing Clans bei der Spieleforum GT4-Meisterschaft

  15. #15
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Talking Ein paar Anmerkungen

    Mit dem Bently hab ich so 502 km/h OHNE NOS geschaft
    Ich hab das gleich Setup auf GT2 genommen 452 Sachen mit dem Escoudo.
    @Opel Vectra OPC: Wenn du das Setup willst sags mir dann schick ich dir ne PN.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    Ich bin neulich ohne NOS mit dem Chapparal 2J merh als 430 km/h gefahren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was iist eurer Meinung nach das schlechtste Auto in GT4???
    Von Rennfahrer im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 5.7.16, 04:34
  2. Eurer Bestes Auto in GT4
    Von SubaruFreak im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 5.7.09, 00:46
  3. Suche schnellstes Auto in GT4!!
    Von feivel88 im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 22:05
  4. Schnellstes auto
    Von dodge charger im Forum Gran Turismo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 17:04
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.6.05, 13:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •