Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kugelsichere Autos

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Bischo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    28

    Kugelsichere Autos

    Hallo GTA Freaks, ich hab da ne frage, wo findet man Kugelsichere fahrzeuge?

    und welche sind euch bekannt?

    ich will gerne nen Rolls-Royce der Kugelsicher ist.

    Danke euch im voraus.

  2. #2
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo,
    Ohne Cheats - wenn es denn dafür überhaupt welche gibt - gibt es nur den Panzer (Ryno (oder wie der heißt)), der fast "Kugelsicher" ist - ich betohne: Fast.

    Er hält echt sehr viel aus, allerdings macht der Panzer auch irgentwann schwach und fängt an zu qualmen, dann zu brennen und letztendlich zu explodieren.

    Aber es ist definitiv das stärkste Fahrzeug bzw. das Fahrzeug was am längsten "lebt" und am kugelsichersten ist in dem Spiel.


    Gruß,
    × Realitymonster ×
    me>you

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Bischo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    28
    Danke dir für die Antwort

    Ich hoffe das im nächsten GTA so ne art Karosserie werkstatt gibt, wo man Z.B edlen Karossen Kugelsicher machen kann wäre echt der Hammer

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    30
    Also ne is kla man könnte ja so nett sein und so ein Auto schnell ma entwerfen wenn ich mich nicht irre würde ich das hinkriegen ....also das auto nicht aber die Kugelsicherung dafür ^^ .Muss ich nur ma bei gelegenheit gucken!

Ähnliche Themen

  1. Kugelsichere Angel ist ned da
    Von Apokalypt im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 19:47
  2. Autos
    Von Halomastercief10 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.5.05, 14:09
  3. Autos
    Von Jackass1988 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.5.03, 22:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •