Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tastenbelegung für Menüsteuerung

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231

    Tastenbelegung für Menüsteuerung

    Hallo Leutz,
    ich hab auch mal wieder'ne Frage:
    Ist es möglich, die einzelnen, oder paar davon, Punkte der Menüsteuerung auf Tasten zu legen - drücke ich im All z.B. f, dann erscheint ja mein Frachtraum mit seinen Inhalten.

    Weil mir - gerade im Kampf - aufgefallen ist (X3 tut da ein übriges durch seine, wie ich es immer nenne, Grobmotorikersteuerung bei viel los im All), dass mann manchmal e-e-e-w-i-i-i-g w-a-a-a-rt-e-e-n muss, biss mann dann endlich an dem Navimenüpunkt ist, der da z.B. sagt "Fliege an Position soundso" - beispielweise um dem Kampfgeschehen mal schnell zu entfleuchen.
    Weil erstmal return drücken, dann links, links zum Schiff, dann links zur Kommandosteuerung, dann Punkt 1 Navigation, dann die 8 für z.B. "Fliege zu Position..." - Mann, Mann, dass daaaauuuueeeert zu lange im Kampf!!!

    Bei X2 ging das auch von Haus aus. Hier in X3 muss man ja immer erstmal Return drücken....

    Oder hab ich wieder mal nicht ausreichend im Handbuch gelesen, man kann ja einzelne Funktionen auf Tasten legen!?
    Den Landecomputer oder Warentausch mit anderen Schiffen z.B habe ich anders belegt....

    Plies hälp mie!
    Tsenks...

    Guten Start in die Woche, zehnerpack

    P.S.: Grüße und einen grossen Humpen Raumsprit an die lieben Kollegen im All!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    kann man das net über die optionen bei der tastenbelegung einstellen?
    ich guck ma ob das geht!
    greetz @ 10pac heinzel und black_ice
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    ja normal kann man das unter den obtionen einstellen
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

Ähnliche Themen

  1. tastenbelegung für Zsnesw emulator ?
    Von roterreiter im Forum SNES-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 19:02
  2. Programm für Tastenbelegung?
    Von Matthias1172 im Forum Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 17:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •