Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 70

Thema: mit GW gehts bergab.

  1. #17
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Juhee! Die Preise werden sinken! Ich hab nämlich gelernt in der Schule:

    Nachfrage steigt -> preis steigt (passierte in den letzten Jahren) -> Preis zu hoch -> Nachfrage sinkt -> Preis sinkt -> nachfrage steigt....
    Leider ging GW auf eine andere Schule.
    Nachfrage steigt = Preis steigt, Nachfrage sinkt = Preis steigt erst recht, alles bleibt beim alten = Preise steigen lasssen, Nachfrage ist weg = schnell Preise erhöhen damint GW mit nur einem verkauften Codex wieder in die schwarzen Zahlen kommt.

    Werbung wäre gail, am besten gleich an ganzer Film (aber das wäre ein anderes Thema)
    Geändert von The Bin (10.1.06 um 20:33 Uhr)
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  2. #18
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von The Bin
    ...Werbung wäre gail, am besten gleich an ganzer Film (aber das wäre ein anderes Thema)
    apropo wo sind denn die ganzen WARHAMMERFILM-leute????
    ich habs doch gesagt!!!
    ich habs doch gesagt!!!
    ich habs doch gesagt!!!
    ich habs doch gesagt!!!
    ich habs doch gesagt!!!


    gw geht nicht den bach runter! müsste zwar dann nichtmehr soviel geld ausgeben, aber das darf einfach nicht sein, dass ich keine skavenarmee hinbekomme,bevor die pleite machen
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  3. #19
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    und selbst wenn GW pleite geht kriegst du bestimmt noch in allen Geschäften die bis dahin erschienenen Miniaturen und Codizes. Die wollen schließlich auch Geld verdienen.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  4. #20
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Aber das kost mehr teuer Geld wenn die Modelle gar nicht mehr hergestellt werden.

    @Kaptain
    nicht gewusst? Die treffen sich jetzt jedes Wochenende beim Dreh, sodas es gar nicht mehr nötig ist in ein Thema zu schreiben.
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  5. #21
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich hoffe, wenn GW wech is fällt endlich mal ein Augenmerk der Kunden auf Vor, Void, Celtos, Warzone, DBA, Warhammer Ancient Battles.......

  6. #22
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Da fällt so schnell kein Augenmerk rauf. (Smily mit :P schreiben will*)

    Ne, lassma die haben Monopol ohne Ende, die gehn net so schnell den Bach runter.

    Und wenn erst Werbung kommen würde, wirds sowas wie Yugioh, jeder muss es haben, und nach einem Jahr spielen es nur noch die, die wirklich Interresse dran haben, nicht nur, weil die Freunde spielen...
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  7. #23
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    jo schon aber trotzdem werden es dann viele sein, also mehr als davor.

    die die auf den geschmack kommen werden sicherlich dabei bleiben
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von obaobaboss
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    688
    Och nö! Ich bin doch erst seit kurzem dabei! Und habe noch gar nicht richtig begonnen, die müssen weitermachen!

    P.S. Ich wohn am Arsch der Welt, und bin auf Warhammer gekommen, wenn ich früher eine Werbung gesehen hätte, wäre volle cool, hätte ich unmengen von miniaturen, anstatt videospiele warhammerminiaturen zum geburztag
    ORKS AN DIE MACHT, DAMIT'S RICHTIG KRACHT

    Ja, das im Benutzerbild bin ich, der Benutzer

    über 3000 pkt Orks und Goblins

    Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt!


    *motz an* Comicverfilmungen sind alle scheiße gemacht, spiderman 2 ist der schlechteste film seit seeehr langer zeit/ Bushido der gangstarappa ist einfach nur lächerlich *motz aus*

  9. #25
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    @obaobaboss
    JA!^^
    Ich könnt mir auch immer in den Arsch beißen wenn ich daran denke wie viel geld und geschenke ich gekriegt und ausgegben hab ohne nur an sowas wie warhammer zu denken.wenn die werbung machen würden wären auch viel mehr spieler da und ich wäre früher darauf gekommen.
    ich hab fantasy durch die gw hdr werbung kennen gelernt .

    Die hdr goblins stehen bei mir immer noch irgendwo rum.
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Ohne meinen Kumpel der bis heute meint Warhammer is nur ne Welt die in Büchern Existiert wär ich nie drauf destoßen. Werbung würd ich auch mega genial finden. Hätt ich damals nich das Buch gelesen und hätt dann im Inet danach secucht würd ichs heut net spielen.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Minden
    Beiträge
    24

    Arrow

    Gw brauch sich bei so neueinsteiger-abschreckenden Preisen nicht zu wundern wenn nicht genug neue Leute kommen.
    Was ich aus eigener erfahrung bestätigen kann denn in meiner Klasse hatte ich mindestens 3 Leute die sehr an tabletop interessiert waren, aber als sie die Preise gesehen haben war es ihnen einfach zu überteuert.

    Wobei gw natürlich auch die werbung fehlt, dabei denke ich allerdings das eine direkte werbung nichts bringen würde . Also sollten sie lieber ne zeichentrick serie machen wodurch sie dann die Produkte indirekt bewerben.

    also mein Plan :
    Serie------> Interesse wecken------> Preise senken-------> Leute kaufen
    ------> Viel Gewinn für GW
    ---SuCheN uNd zErstÖren---
    Chakuza Album out now!!

  12. #28
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Also bei meinen Freunden war das auch so.
    Schon 4 meiner Freunde haben sich vom Preis abschrecken lassen.
    Gw braucht Pablisitie(ist bestimmt falsch gescrieben)
    Eine Serie wäre nicht schlecht.Aber nicht im Anime Stiel.
    Das wäre albern, wenn ein Sigmar anhänger den Feind attackiert und dabei 10 m in die luft hüpft und ihm eins mit dem hammer verpasst.
    Etwas in der Richtung von..ah ich weiß auch nicht...
    So Ghost in the Schell vileicht.Dieser Anime ist wenigstens nicht sooo Übertireben wie z.b.s dieser Yu Gi Oh! MIST.
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  13. #29
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    kennt jemand zufällig jemand so einen MacBeth-zeichentrickfilm den man vielleicht im englischuricht angeschaut hat?

    diesen stil fände ich nicht schlecht xD
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Eine Serie? NA ja, aber was ist mit der USK?
    Ich glaube nicht das RTL II Krieg im 40.000 Jahrhundert zeigen wird wenn die Köpfe da nur so rollen.
    Wenn man das aber nicht mit der richtigen 40K/ Fantasy härte zeigt könnte ich mir vorstellen das es plötzlich lauter kleine Kinder gibt die die Serie süüper finden. Würg.
    Dann lieber eine ernste Serie für Erwachsene um 20.15 oder 21.00 Uhr, damit das Spiel nicht zu kurz kommt.

  15. #31
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021

    selber schuld!!

    Wenn gw so teuer ist können die auch ned viel einehmen ich meine billigste figur vielecht 10 €
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  16. #32
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Also ich hab jetzt meine 1000 Punkte CSM´s für 63 € gekriegt
    Das sind immerhin 51 Modelle..... also bei GW hätt ich alleine für die Infanterie OHNE Lakas, die müsste man noch extra kaufen, 144 € bezahlt und da wäre noch keine HQ dabei.....

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gw mit router?
    Von -ChRiZ- im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 20:51
  2. GW mit Modem?????
    Von Disas im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 00:54
  3. GW mit ISDN?
    Von König Rhobar II im Forum Technische Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 22:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •