Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Suche den Frosch bei der Eisenbahnbrücke

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von hfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    226

    Suche den Frosch bei der Eisenbahnbrücke

    Ich habe ein Komplettlösung aus dem Internet, da heißt es, dass man aufstehen muss und dann links unter der Brücke nachschauen soll, auf dem zweiten Bogen. Nur da steht definitif kein Frosch. ????

    Kann mir einer einen Link geben, wo alle Tiere aufgelistet sind, möchte beim nächsten Durchspielen gerne den Rang Markhor erreichen.

    Vielen Dank.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    kauf dir die Komplettlösung... so teuer is die ja nun nich...

    Außerdem sieht man den Kerotan doch sofort bei der Eisenbahnbrück (mein ich jedenfalls)
    der steht doch auf so nem "Eisenpfahl" da drauf...

    Wenn morgen noch keiner ne Antwort weiss, dann schau ich vielleicht mal ins Lösungsbuch rein..
    Metal Gear Solid: Rising

  3. #3
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Solid Max
    Außerdem sieht man den Kerotan doch sofort bei der Eisenbahnbrück (mein ich jedenfalls)
    Nein, der ist wirklich nicht ganz einfach zu finden, ich musste den auch erst suchen.
    Aber der steht da, ganz bestimmt, man muss nur aufstehen und etwas genauer hinsehen!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    also du kniest bzw stellst dich hin...
    und etwas weiter links auf dem hinteren Stahlbogen... da ist der...

    ist jetzt ausm Lösungsbuch... aber ich muss sagen, dass man den durchaus schon selbst finden kann...
    Metal Gear Solid: Rising

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von hfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    226
    ja mei sorry, ich hab ihn gefunden. Ich hab zuweit links geschaut.
    Kann mir hier jemand tipps für den Duellmodus geben, mir fehlen auf Special noch THE FEAR, THE END und THE BOSS. (auf normal hab ich alle)
    Ich hab absolut keine Ahnung wie ich die angehen soll.
    The End: Wie soll ich den schnell genug orten, wenn ich kein Richtmikro habe?
    The Fear: Soll ich die Tarnung mit der MK2 nach unten drücken. Oder gleich mit Feuerwaffen loslegen?
    The Boss: Ohne Scharfschützenwaffe sehe ich kein Land. Das CQC gegen sie erscheint mir mehr Zufall zu sein?!

  6. #6
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von hfan
    The Boss: Ohne Scharfschützenwaffe sehe ich kein Land. Das CQC gegen sie erscheint mir mehr Zufall zu sein?!
    Das mit dem CQC ist gar nicht schwer.
    Wenn du schnell reagieren kannst, dann hast du's ziemlich schnell raus. Sonst musst du üben.

    Sollte das alles nicht funktionieren, dann leg dich in die Blumen und versuch in ihre Nähe zu kommen und schieß mit der Schrotflinte. Das wird aber lange dauern und Platz 1 schaffst du dann nicht.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    nun ich kann ihn verstehen wiel ohne snipe stand ich auch immer voll dumm da bei The boss. und sooo einfach is das auch net mit dem CQC.
    aber wenn du ne gute tarnung hast dann kommste vleicht nah genug ran um sie praktisch mit der AK oder XM4 zu erwischen
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    das mit dem CQC muss man nur ein bisschen üben, dann kann man das auch...
    Man muss halt etwas gefühl dafür kriegen
    Metal Gear Solid: Rising

  9. #9
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    925
    Wenn man sie 2-3 mal schlägt bzw. tritt, dann fällt sie doch einfach so um und man kann sie angreifen. Das bringt zwar nicht so viel Schaden wie mit CQC aber immerhin.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von lioness
    Wenn man sie 2-3 mal schlägt bzw. tritt, dann fällt sie doch einfach so um und man kann sie angreifen. Das bringt zwar nicht so viel Schaden wie mit CQC aber immerhin.
    ja genau.. hab ich anfangs auch immer so gemacht.
    zwei schläge, einen tritt und dann nochmal einen schlag.. dann fällt sie um

    Aber CQC hat mehr Stil
    Metal Gear Solid: Rising

  11. #11
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Solid Max
    Aber CQC hat mehr Stil
    Das stimmt. Aber sich anschleichen und aus dem Hinterhalt angreifen hat natürlich auch Stil und passt obendrein noch besser zu MGS.
    Außerdem ist das einer der wenigen Momente, wo man die Schneetarnung gut gebrauchen kann. Leider dauert das ziemlich lange, wie Enduril auch schon gesagt hat. Finde ich ein bisschen schade.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich glaube die schneetranung wurde nur für den kamp mit eingebaut. weil ich kann mich net erinnern das irgendwo anders mal en weißer hintergrund war
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  13. #13
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    925
    Man kann sie auch beim ersten Kampf gegen The Pain anziehen (wenn man die Spezialuniform noch nicht hat), dann greifen die Hornissen nicht so oft an, aber das wars dann auch schon...

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von hfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    226
    Joa ich hab die "Tussi" mit CQC geschafft (136000 Punkte, 115000 musste man erreichen). Hat einer Tipps für die anderen beiden: "THE END", "THE FEAR" im Duell-Modus (Spezial)?
    Geändert von hfan (11.1.06 um 16:36 Uhr)

  15. #15
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Also bei The End wars bei mir Glückssache: Ich meine erkennen zu können, dass er überwiegend in Sokroveno North neben den Markhor auf mich wartet. Da muss du dich dann rechts von ihm leise an ihn heranschleichen und abdrücken. Brauchst ihn ja nur einmal treffen, dann hast du nämlich schon gewonnen. Dumm ist nur, dass er auch sehr schnell die Position wechselt, wenn man zu lange wartet.

    Bei The Fear gehst du nach Süden und sammelst die kleinen roten Frösche ein und verteilst sie (am besten drei) in deiner Umgebung, wo du sie auch sehen kannst. Dann laufst du ein paar mal hin und her und weichst die Pfeile aus und wenn The Fears Ausdauerleiste zu Ende neigt, wirste sehen, dass er auf deine giftigen Rationen stürzt. Wenn er die Ration schnappt, ein paar mal mit deiner Betäubungspistole schießen und gut ist.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von hfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    226
    Vielen Dank, werd ich gleich mal ausprobieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Frosch in Chyornaya Peschera Höhlengang?
    Von cmdrnose im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 18:32
  2. Wo ist der Frosch bei Dolinovodno?
    Von mallowinvader im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 12:37
  3. wie soll ich ohne waffe den frosch abknallen???
    Von yaqxswcde im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 23:07
  4. Wo ist der Frosch?!?
    Von MGS Ray im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.3.05, 18:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •