Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SH4->PC->techn.Prob->Grafik->Einstellungsoptionen der Auflösung nur bedingt möglich!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    SH4->PC->techn.Prob->Grafik->Einstellungsoptionen der Auflösung nur bedingt möglich!

    Hallo SH4-Gemeinde,

    habe folgendes Prob:
    SH4 dtsch. für PC bietet mir in den Grafikeinstellungen (Option 1/3) nur zwei Modi an (640x480 sowie 400x300)! Lt. Handbuch soll jedoch bis 1600 x 1200 möglich sein ...

    Dabei sei noch erwähnt, dass SH4 das einzige Game auf dem System ist, welches dieses Prob hat, alle anderen laufen einwandfrei.

    Derzeitige Systemkonstellation:
    WinXP Pro SP2 (aktuellster PostSP2 Hotfix-Patchlevel)
    AMD Athlon 64 4000+
    2GB RAM
    Epox EP-9NPA+ Ultra
    Gainward GeForce7800GTGoldenSample

    Grafik:
    DirectX 9.0c (Stand SDK 15/12/2005)
    nVidia ForceWare 82.12 (Stand 22/12/2005)

    Hat jmd. von euch hierfür einen Lösungsansatz?
    Gibt es einen Workaround?

    Alle anderen Threads habe ich bereits durchstöbert, allerdings ist über dieses spezielle Prob wohl nichts zu finden.

    Besten Dank im voraus.

    EDIT:
    hallo zusammen,
    28 betrachter - aber alle schreibfaul?
    hat hier echt keiner einen lösungsansatz?

    Greetz flat
    ________________________________________
    Edit by cyberstar: Bitte keine Doppelposts (also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen, um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von cyberstar (11.1.06 um 20:00 Uhr) Grund: Doppelpost zusammen gefügt!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    4
    Ich hab exakt das gleiche Problem!
    Ich hab schon alles versucht, aber nichts hat funktioniert und absolut niemand konnte mir helfen. Unter den Umständen hab ich keine andere Möglichkeit als das Spiel zu reklamieren, was wirklich sehr schade ist.

    Wenn jemand noch eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen. Denn ich habe immernoch Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe nach dem verrückten Templer
    Von Templer0801 im Forum Gothic 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 18:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 16:24
  3. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •