Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GTA "Liberty City Stories", Kettensägen Massacker

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    Wichtig GTA "Liberty City Stories", Kettensägen Massacker

    Hallo!

    Ich komme nicht weiter beim Kettensägen-Massacker!
    Mit den "Kettensägenträgern" habe ich keine Probleme! Allerdings wird Toni dann immer von Vincent erschossen! Gibt es vielleicht einen speziellen Trick oder sowas?!

    Vielen Dank!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    40
    Nun das war eine Mission, ja stimmt...
    Bei den Ketten-Sägern hatte ich auch keine Schwerikeiten...
    Bei Vincet nahm ich einfach so eine Waffe (grosse Schrotflite)
    Habe ich mit Waffen-Cheat freigeschaltet....
    Und hatte so ein leichtes Spiel...
    Aber die Waffen die dort versteckt waren sind auch nützlich...

    Gruss:
    Red-Dragon
    ________________

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von Red-Dragon
    Nun das war eine Mission, ja stimmt...
    Bei den Ketten-Sägern hatte ich auch keine Schwerikeiten...
    Bei Vincet nahm ich einfach so eine Waffe (grosse Schrotflite)
    Habe ich mit Waffen-Cheat freigeschaltet....
    Und hatte so ein leichtes Spiel...
    Aber die Waffen die dort versteckt waren sind auch nützlich...

    Gruss:
    Red-Dragon
    ________________
    Ich glaub, eine Lösung mit Cheats will hier niemand haben.
    Übrigens sehr arm, einfach zu cheaten wenn man mal net weiterkommt.

    Aber zum Topic:
    Falls du früher eine Schrottflinte erbeuten konntest, benutz die, nach einem Treffer fällt er zu Boden und ist dann leichtes Spiel.
    Falls nicht:
    Wenn du ins Schiff reinkommst, durchsuch alle Nebengänge, da gibts einmal die stärkste Pistole im Spiel, die das Ziel auch zu umwirft und stärker als die Schrot ist.
    Außerdem findest du in einem weiteren Gang noch ne Schutzweste

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Mein Anhang:

    wenn dann die szene kommt wo du den raum mit den kettensägen betrtitst, bleibst du am besten erstmal stehen und knallst soviel leute wiemöglich ab, kommen sie zunahe sprinte an einen anderen ort und mach von da weiter.

    ps. wenn du alle gekillt hast, musst du noche einen typi mit nur uzi platt machen.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von tv1861
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Forst/Lausitz (nahe Cottbus)
    Beiträge
    163
    Also bei mir wars genau andersherum, mit den Kettensägen-Leuten hat ich große Schwierigkeiten, der danach war ein Kinderspiel!

    Also, wer die Missionen mit Cheats gemacht, find ich ziemlich erbärmlich, muss ich sagen, dann brauch ich mir das garnicht erst kaufen!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    14
    Alle kettensägentypen erledigen und bei mir war es so, dass ich (mit ein wenig übung und ein paar Anläufen) sogar mit dert MP erfolg hatte (welchen Typs die war weiss ich auch nicht mehr). Nicht gleich hinter die Kiste jumpen und versuchen schnell zu machen sondern eine gute position suchen und dann zuschlagen,....

    Die Schrotflinte findet Ihr in der letzten Grossmutter Mission Hab den Namen nicht gerade present). HAPPY IST, WER ALLE MISSIONEN GESPEICHERT HAT :-)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Mit Rüstung und voller Energie is das doch keine schwere Mission. Bei mir is der Gegner sogar an einer Kiste hängen geblieben und dann noch die Schrottflinte kurz spielen gelassen und tschüüüü Mission erledigt.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    hmm mit welcher waffe schafft man am besten die Crash oder CashTV missionen da im schiff? den 1 lvl schaff ich, beim 2 llvl kommen zu schnell zu viele gegner als das ich zielen und laden kann...

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Hab erstmal Päkchen gesammelt mind. 30 Stück damit du die Schrottflinte freispielst. Dann immer schön die Muni gesammelt und später zum Schiff gefahren und die Hühnchen abgeknallt.

    Natürlich hatte ich eine Weste und war auch schon Feuerfest (manchmal hab ich nen Coktail gewurfen und hab die Hühner gekrillt und mir hat es ja dann nicht geschadet).

    P.S Schrottflinte wirft die Gegner immer zu Boden, perfekte Waffe für diese Mission finde ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 22:48
  2. GTA Liberty city Stories
    Von max95 im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 20:54
  3. gta liberty city stories
    Von G-unit gangsta im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.7.06, 23:45
  4. GTA - Liberty City Stories
    Von DonChique im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 20:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •