Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Guild Wars Addon Neuigkeiten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    16

    Hilfe guild wars 2?

    es kamen ja schon gerüchte von arenanet über einen zweiten teil(oder ein add-on) in dem es neben neuen regionen und waffen auch neue charakterklassen und sogar reittiere geben soll.

    ich hab bisher nur von einer neuen klasse gehört: der "Assasine"!!!

    wenn einer etwas neues weis..bitte tut es mir(und allen die diesen thread lesen) kund.

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Guild Wars 2?
    Wohl unwahrscheinlich,da Guild Wars noch relativ neu ist und sicherlich nicht gerade schlecht läuft.

    Addons gibt es mit 100%iger Sicherheit,da das Konzept des von monatlichen Kosten befreiten MMORPG's Guild Wars darauf konzipiert ist,durch diese Addons Geld zu bringen...



    Was die Assasine angeht:
    [News] ~Neue Profession~
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    U C L Benutzerbild von Rorix Firemind
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In Luxemburg (Links neben Deutschland)
    Beiträge
    487
    So, hab mal ein bisschen nachgesucht :

    Guild Wars 2:

    - Soll in der ersten Hälfte von 2006 erscheinen (definitiv vor dem 30. Juni 2006!)
    - Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit neue Klassen enthalten (eine davon ist schon bekannt: Der Assassine)
    - Neue spielbare Rassen sind eher unwahrscheinlich, neue Rassen wird man jedoch erleben können
    - Wird viele neue Fertigkeiten (für jede Klasse!), Gebiete und Gegenstände enthalten
    - wird eine große Menge neuer PvP- und PvE-Modi enthalten
    - mehr Charakter-Plätze (als bisher 4) sind wahrscheinlich
    - es wird neue Haustiere und Diener geben
    - Um das neue Kapitel zu spielen, wird man bloß einen Aktivierungs-Code eingeben müssen
    - Man wird Kapitel-1-Charaktere im zweiten Kapitel spielen können
    - Das nächste Kapitel wird garantiert eine Fortsetzung der Geschichte sein
    - Das zweite Kapitel wird ein komplett eigenes Spiel sein
    - wirds neue Gildenhallen enthalten
    - Es wird eine Menge an neuen Möglichkeiten für Gilden im zweiten Kapitel geben
    - Es wird eine neue Welt zum Erforschen geben
    - wird mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Beta-Events vor Release eingeführt
    Der Tod löscht alle Schmerzen aus.
    Er ist unser Ende, und über ihn geht unser Leiden
    nicht hinaus.
    Er führt uns wieder in den gleichen Ruhestand
    zurück, in dem wir uns vor der Geburt
    befunden haben.

    Grußliste

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ich würde ein addon, nicht mit einem neuen spiel, in diesem falle guild wars 2, gleichsetzen.
    es handelt sich um chapter 2 und wer schonmal ein buch gelesen hat, weiss, dass mit einem neuen kapitel kein neues buch beginnt.
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  5. #5
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Mr. Bimbo
    So, hab mal ein bisschen nachgesucht :

    Guild Wars 2:

    - Soll in der ersten Hälfte von 2006 erscheinen (definitiv vor dem 30. Juni 2006!)
    - Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit neue Klassen enthalten (eine davon ist schon bekannt: Der Assassine)
    - Neue spielbare Rassen sind eher unwahrscheinlich, neue Rassen wird man jedoch erleben können
    - Wird viele neue Fertigkeiten (für jede Klasse!), Gebiete und Gegenstände enthalten
    - wird eine große Menge neuer PvP- und PvE-Modi enthalten
    - mehr Charakter-Plätze (als bisher 4) sind wahrscheinlich
    - es wird neue Haustiere und Diener geben
    - Um das neue Kapitel zu spielen, wird man bloß einen Aktivierungs-Code eingeben müssen
    - Man wird Kapitel-1-Charaktere im zweiten Kapitel spielen können
    - Das nächste Kapitel wird garantiert eine Fortsetzung der Geschichte sein
    - Das zweite Kapitel wird ein komplett eigenes Spiel sein
    - wirds neue Gildenhallen enthalten
    - Es wird eine Menge an neuen Möglichkeiten für Gilden im zweiten Kapitel geben
    - Es wird eine neue Welt zum Erforschen geben
    - wird mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Beta-Events vor Release eingeführt
    Wo hast du denn das aufgegabelt?
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von The big Gladiator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Rom
    Beiträge
    68
    weißt du auch schon was es für neue pets geben wird
    Kämpfen Kämpfen und nochmals Kämpfen

  7. #7
    U C L Benutzerbild von Rorix Firemind
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In Luxemburg (Links neben Deutschland)
    Beiträge
    487
    ich habe es {Defekter Link entfernt #45576} gefunden. diese seite ist auch zuverlässlich. dafür bürge ich.

    Zitat Zitat von bleck
    ich würde ein addon, nicht mit einem neuen spiel, in diesem falle guild wars 2, gleichsetzen.
    es handelt sich um chapter 2 und wer schonmal ein buch gelesen hat, weiss, dass mit einem neuen kapitel kein neues buch beginnt.
    ich will nur kurz hinzufügen, dass ich diese auffassung ein wenig kleinkariert finde. wenn kap.2 ein komplett eigenes spiel sein soll, ist es einfach die 2. geschichte in diesem buch. es gibt auch viele bücher die mehrere geschichten vorzuweisen haben.
    Der Tod löscht alle Schmerzen aus.
    Er ist unser Ende, und über ihn geht unser Leiden
    nicht hinaus.
    Er führt uns wieder in den gleichen Ruhestand
    zurück, in dem wir uns vor der Geburt
    befunden haben.

    Grußliste

  8. #8
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    wäre es denn guild wars 2, dann wäre es ein komplett neues spiel, was auch bedeuten würde dass sich die spieler aus guild wars 1 und 2 nicht begegnen können.

    oder hast du mal gesehen, dass lineage 1 spieler und lineage 2 spieler eine party gemeinsam haben ?
    wird halt einige neuerungen geben, doch dies als komplett neues spiel zu betiteln, halte ich für sehr weit ausgeholt.

    ach ja, bei informationen games betreffend, bitte ich die quelle immer mit anzugeben.

    mfg
    bleck
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Ich habe nochmal etwas zusammengetragen,was Bezug auf das AddOn und kommende Updates nimmt.

    * Gildenallianzen werden vermutlich im zweiten kapitel möglich sein.
    * Das ändern des eigenen Namens wird auch in Zukunft nicht möglich sein, da die Gefahr des Missbrauchs einfach zu groß ist.
    * Es wurden Anspielungen auf ein mögliches Weihnachtsevent gemacht.
    * ArenaNet ist jederzeit offen für neue Vorschläge. Ob diese dann auch umgesetzt werden, ist natürlich etwas anderes.
    * Das zweite Kapitel wird selbstverständlich in Geschäften zu erwerben sein.
    * Gaile schuldet uns allen Schokolade, wenn das zweite Kapitel nicht vor dem 30. Juni 2006 erscheint.
    * Es wird definitiv neue PvP-Karten und Missionen geben, welche ähnlich wie die Quests im Hochofen der Betrübnis einen anreiz zum wiederspielen geben sollen.
    * Es wird Änderungen beim Interface zum erstellen einer Gruppe geben, um das finden einer Gruppe zu erleichtern.
    * Abermals wurde ein großes Update, ähnlich dem Sommerupdate ausgeschlossen. Das zweite Kapitel hat absoluten Vorrang.
    * Trotzdem sind einige Events in Planung.
    * Das persönliche Anpassen der Gildenhallen ist - jedenfalls auf dem Papier - geplant.
    * Es wird weitere Gildenhallen im zweiten Kapitel geben.
    * Es wird vielleicht möglich sein, mit einigen der Götter zu interagieren.
    * Es wird neue Möglichkeiten für Gilden geben. Ob es sich dabei um spezielle Quests, oder etwas völlig anderes handel wollte Gaile allerdings nicht verraten.
    * Es wird definitiv neue Emotes geben. Von neuen Tänzen war dabei ebenfalls die Rede.
    * Vor Ende der Weltmeisterschaft wird es höchstwahrscheinlich keine weiteren Änderungen an den Fertigkeiten geben.
    * Nekromanten haben in nächster Zeit mit einigen tollen Dingen zu rechnen.

    - Seinen Spieler-Namen wird man auch weiter nicht ändern können
    - Da "Stangenwaffen" ziemlich populär zu sein scheinen, ist nicht auszuschließen, dass diese im Spiel zu finden sein werden
    - Es wird neue Haustiere und Diener geben
    - Neue Klassen werden auch alte Gebiete betreten können
    - ArenaNet arbeitet hart daran, Leuten, die InGame-Gegenstände für echtes Geld verkaufen, das Handwerk zu legen
    - An Weihnachten wird es wohl auch in Löwenstein etwas besonderes zu erleben geben, sei es nur eine hübsche Dekoration
    - genaue Angaben zu neuen Charakter-Plätze gibt es noch nicht, ein paar mehr mag es jedoch geben
    - Gaile Gray weiß zwar selbst nichts über Edelsteine und Juwelen, aber sie glaubt, dass die Entwickler diese noch verwenden wollen zu irgendetwas
    - An der Gildenleitung wird es wohl noch Erweiterungen geben
    - "Runnen" oder "Ziehen" von Chars ist laut Gaile Gray völlig legitim und ArenaNet hatte nie beabsichtigt, dies zu verhindern
    - An der Gruppenfindung wird es wohl noch Verbesserungen geben
    - Eine Gildentruhe sowie Trainingsanlagen sind noch in Planung
    - Japan und Taiwan werden ihre eigenen Regionen bekommen
    - Um das neue Kapitel zu spielen, wird man bloß einen Aktivierungs-Code eingeben müssen
    - Zauber, die ganze Gebiete betreffen sind durchaus eine Möglichkeit
    - Man wird Kapitel-1-Charaktere im zweiten Kapitel spielen können
    - ArenaNet sucht noch nach Ideen für "Gold Sinks", also Dingen, für die man sein Gold ausgeben kann, wenn man sie haben möchte
    - Das nächste Kapitel wird garantiert eine Fortsetzung der Geschichte sein
    - Die Weltmeisterschaft wird man auf mehrere Weisen sehen können
    - Das zweite Kapitel wird ein komplett eigenes Spiel sein

    Stangenwaffen (wie z.B. Speere) sind eine gute Idee und werden vielleicht in der Zukunft nutzbar sein.
    Es ist gut möglich, dass "ein paar" neue Charakterslots mit dem Addon hinzugefügt werden.
    Edelsteine werden noch einen Nutzen haben, weswegen man sie behalten sollte.
    Es wird definitiv keine Reittiere geben (jedenfalls nicht im Moment).
    Es wird weitere Optionen für Gildenführer geben.
    Vor dem zweiten Kapitel wird es keine großen Gebietsupdates wie beim Sommerupdate geben.
    Die Gildentruhen, sowie die Trainingsgelände werden wohl bald veröffentlicht.
    Es war etwas von "mehr Interaktionen mit den Göttern" zu lesen.
    Das zweiter Kapitel wird durch das Eintragen des jeweiligen Keys in den alten Account freigeschalten.
    Der Wettbewerbt zur Gestaltung neuer Gildenumhänge wird vermutlich im Januar stattfinden.
    Die maximale Gruppengröße wird weiterhin bei 8 bleiben.
    Es wird neue Gefolgsleute, neue Tiergefährten, neue Diener, viele neue Fertigkeiten und neue Waffen geben.
    Die Möglichkeit von Allianzen wurde erneut angesprochen.
    Japan wird höchstwahrscheinlich eine eigene Region erhalten.

    Beinhaltet teilweise ältere News,also nicht wundern.

    "Geklaut" bei:http://forum.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=718
    und wartower.de
    und http://de.guildwars.com/

    *Im nachhinein sei gesagt,das ich diesen 3 Seiten am meisten vertraue,was News angeht*^^
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  10. #10
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Das hört sich zwar alles ganz toll an, aber ich glaube das nich mal die Hälfte davon umgesetzt wird, und wahrscienlich werden sie auch einige Sachen verschlechtern. Na ja, mal sehen wie es dann wird.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  11. #11
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Was Gaile gestern schon ankündigte, scheint offenbar Wirklichkeit zu werden, denn in einem Blog auf 1UP kann man bereits ein paar Informationen über den Artikel im Magazin Computer Gaming World lesen. So wird das zweite Kapitel den Namen Guild Wars: Factions tragen und es wird insgesamt zwei neue Klassen geben. Darüber hinaus wird es ein Haufen neuer Fertigkeiten, neue Waffen und Rüstungen und ein neues PvP-System geben, in dem Gildenallianzen um die Kontrolle von Teilen der Welt kämpfen werden. Dies alles wird in einer asiatisch angehauchten Welt spielen.

    Sobald wir weitere Informationen haben, werdet ihr es erfahren!


    Quelle: www.Wartower.de


    Ein Bild sowie den "originalen" Artikel findet ihr hierr: http://cgw-ryan.1up.com/
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Das wird praktisch 100% ein Add-on und nicht GW 2 sein. Denn hier ist die erstelle das von einem GW 2 geschrieben wird. Aber schon auf das Add-on bin ich sehr gesüannt, was natürlich ein Pflicht Kauf werden wird.

  13. #13
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Zitat Zitat von roguff
    Das wird praktisch 100% ein Add-on und nicht GW 2 sein. Denn hier ist die erstelle das von einem GW 2 geschrieben wird. Aber schon auf das Add-on bin ich sehr gesüannt, was natürlich ein Pflicht Kauf werden wird.

    1. der ganze thread dreht sich nur ums addon
    2. GW ist noch nichtmal 1 jahr auffm markt, da kann GW 2 nur ein irrtum sein oder eine verwechslung mit GW chapter 2 (Guild Wars: Factions)
    3. oder beziehst du dich ebenfalls auf den möglichen irrtum des erstellers?
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    3. oder beziehst du dich ebenfalls auf den möglichen irrtum des erstellers?
    Nene ich nicht.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383

    Guild Wars Addon Neuigkeiten

    Hi Leutz,
    ich präsentiere euch hier nun die neuesten Nachrichten,was das Guild Wars Addon angeht.

    Features von "Guild Wars: Factions"

    - Soll in der ersten Hälfte von 2006 erscheinen (definitiv vor dem 30. Juni 2006!)
    - Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit neue Klassen enthalten (eine davon ist schon bekannt: Der Assassine)
    - Neue spielbare Rassen sind eher unwahrscheinlich, neue Rassen wird man jedoch erleben können
    - Wird viele neue Fertigkeiten (für jede Klasse!), Gebiete und Gegenstände enthalten
    - wird eine große Menge neuer PvP- und PvE-Modi enthalten
    - mehr Charakter-Plätze (als bisher 4) sind wahrscheinlich
    - es wird neue Haustiere und Diener geben
    - Um das neue Kapitel zu spielen, wird man bloß einen Aktivierungs-Code eingeben müssen
    - Man wird Kapitel-1-Charaktere im zweiten Kapitel spielen können
    - Das nächste Kapitel wird garantiert eine Fortsetzung der Geschichte sein
    - Das zweite Kapitel wird ein komplett eigenes Spiel sein
    - wird neue Gildenhallen enthalten
    - Es wird eine Menge an neuen Möglichkeiten für Gilden im zweiten Kapitel geben
    - Es wird eine neue Welt zum Erforschen geben
    - wird mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Beta-Events vor Release eingeführt
    Quelle: {Defekter Link entfernt #45881}

    Wie aus dem Artikel hervorgeht,wird es gleich 2 neue Klassen geben.
    Zum einen die Assasine und zum zweiten den Ritualisten.
    Auf den Ritualisten bin ich sehr gespannt.^^
    Was ich mich aber frage ist,es steht geschrieben das man nicht das Hauptspiel braucht um das Addon zu spielen.
    Wenn man sich nun nur das Addon besorgt ohne das das Hauptspiel zu besitzen,hat man dann auch Zugang zu den Gebieten sowie Zugriff auf die Quests und Missis aus dem Hauptspiel?
    Ich würde sagen,das ist sehr viel Stoff für Diskussionen.^^
    Geändert von Master of Desaster23 (8.1.06 um 13:31 Uhr)
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  16. #16
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    1. danke für dsa öffnen eines neuen threads, der hier war ja nur direkt darunter
    2. gibt es noch wesentlich mehr infos, doch da ich nicht alles hier rein posten will, poste ich mal nur die infos zu den neuen klassen:


    The Assassin

    Not-so-silent, but oh-so-deadly, the assassin combines speed, magic, and dagger expertise to form one hell of a living killing machine. Essentially mystical ninjas, players with this profession focus on single-target attacks using twin daggers. Critical strikes are the assassin's forte; her dagger skills bring with them a lethal series of chained combination moves divided into primary, off-hand, and dual-strike attacks. The assassin delivers these blows in sequence for massive damage - and she looks good doing it, exhibiting an impressive assortment of acrobatic animations that chain together along with her dagger thrusts. She can also teleport around the battlefield, foil her foes with painful caltrops, and hex troublesome targets, rendering them unable to block her attacks. Don't expect any kind of warrior-caliber armor - but with this kind of speed and power, who needs it?

    Attributes

    Critical Strikes (Primary Attribute): Increases the chance of scoring critical hits and awards the assassin with energy upon a successful crit.

    Dagger Mastery: Powerful dual-dagger strikes that combo for big damage.

    Deadly Arts: Hex spells and other offensive magic.

    Shadow Arts: Teleportation techniques and defensive magic.

    Skills

    Jagged Strike: A primary attack that causes the target to bleed.

    Viper Strike: An unblockable, nonevadable, offhand attack.

    Razor Wing: A dual strike that knocks down an opponent who has no allies near him.

    Moebius Strike: When used on an opponent with less than half health, this elite skill recharges all of your attacks.

    Death's Charge: Teleports you to your target - and heals you if he has more health.

    Shadow Refuge: This evasion enhancer also boosts your health.

    Critical Eye: Increases your chances of scoring a critical hit.

    "One obvious [new] combination is the assassin/elementalist, who can use teleportation skills to make point-blank area-of-effect skills that much more potent." - Factions designer James Phinney


    The Ritualist

    This guy may be blindfolded, but hey - he doesn't need to be able to see you in order to kill you. The ritualist, who resembles something of a dark, savage priest, can see into the ethereal realm and commune with its spiritual inhabitants. In game terms, he's something of an odd mixture of ranger, necromancer, and monk: He summons spirits, whose life forces can be used to power offensive magic, healing, and even resurrection spells. He might bind a spirit that absorbs a percentage of damage dealt to party members within its radius of effect, or perhaps sacrifice a spirit's health in order to mend an ally's wounds. From a design standpoint, the ritualist provides a handy - albeit micromanagement-intensive - alternative to the monk, making for an excellent support character that can fill a wide variety of needs.

    Attributes

    Spawning Power (Primary Attribute): Increases the durability of the ritualist's spirits and other creatures, such as ranger pets.

    Channeling Magic: The ritualist's direct-damage spell line.

    Communing Magic: Creates immobile spirit creatures that the ritualist can use to power various spells and effects.

    Restoration Magic: Healing spells and other defensive magic.

    Skills

    Essence Strike: If you're standing near a summoned spirit, this gives you a quick energy boost.

    Spirit Burn: Causes direct damage to the target, magnified depending on how close you are to a spirit.

    Spirit Rift: High-damage area of effect spell.

    Channeled Strike: Causes damage, which is magnified if you are holding an item through which to channel it.

    Shelter: A summoned spirit that protects all allies within its radius from high-damage attacks.

    Pain: A spirit that attacks enemies.

    Flesh of My Flesh: Quickly resurrects a fallen ally at the cost of half your health.

    "It's true that one of the goals with the ritualist is to provide an alternative to monks, but primarily, we're looking for these professions to find a unique role in Guild Wars."
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 6.6.06, 10:42
  2. Guild Wars
    Von DarkWatch im Forum Guild Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 09:46
  3. Guild wars
    Von lord brian im Forum Guild Wars
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 3.5.05, 18:00
  4. Guild Wars
    Von Malus_Darkblade im Forum Guild Wars
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 15:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •