Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: brauche hilfe beim 4 level

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkMann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    NRW GE
    Beiträge
    190

    Wichtig brauche hilfe beim 4 level

    Hi ich komm in den level einfach nech weiter ich habe daran schon so lange gezogt das ich kein bog mehr hatte gibt mir bitte eine seite wo die Komplettlösungen von Spell Force drauf is ok danke euer DarkMann

  2. #2
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    1. Welcher Spellforce Teil? Order of Dawn, Breath of Winter oder Shadow of the Phoenix?

    2. Beschreibe doch mal, warum du auf der Karte nicht weiterkommst. Ist ein Rätsel zu schwer oder sind die Gegner zu stark? Hast du dich vielleicht schon ein wenig zu weit vorgewagt und bist dann überrannt worden?

    Hier wird dir gerne geholfen, die eine oder andere Schwierigkeit zu überwinden. Eine Komplettlösung ist komplett unnötig.
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkMann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    NRW GE
    Beiträge
    190

    Wichtig

    ja also ich habe diesen tüb angesprochen ach alserstes order of donw das habe ich dann weiter gehe dann zum monoment beschwöre ein pa arbeiter dann lass ich die arbeiten in der zwieschen zeit gehe ich zum helden monoment hole mir dann sonen halden dann baue ich ne sitlung auf wenn ich die dann augebaut habe kommen sau viele orks und hase nech gesen (plündere u.s.w) so jetzt weiß ich nech mehr weiter

  4. #4
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    (also der Zirkus um die neue deutsche Rechtschreibung bedeutet nicht, dass jetzt jeder so schreiben darf, wie er will ^^)

    Aha, du bist also im Schattenhain. Das wichtigste auf dieser Karte ist, dass dich am Anfang kein Goblin-Späher entdeckt, bzw. wenn dich einer entdeckt, sofort töten, damit er nicht zurück in's Lager rennt. Ausserdem musst du darauf achten, das keiner deiner Leute aus versehen durch den Engpass nach Norden geht, da dich die Goblins dann auch entdecken.

    Dann musst du zusehen, dass du schnell eine einigermaßen große Armee aufbaust (vorzugsweise Fernkämpfer). Dann noch einige Türme vor den Engpass. Stelle die Armee dazu und locke mit einer Einheit den Goblin-Ansturm her. Hast du eine genügend große Armee (30+) und einige Türme, dann ist der Ansturm kein Problem. Ab da dann Schritt für Schritt weiter.

    Wichtig ist wie gesagt nur, dass dich am Anfang niemand bemerkt!
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkMann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    NRW GE
    Beiträge
    190
    Ok danke und habe ich ein Forteil das ich Schwarzemagie habe weil ich habe am anfang Schwarzemagie genommen und noch ma eine frage zu dem Online spielen wie behe be ich das Problem Ich habe Windows XP der Pc sagt wenn ich ein Spiel starten will das die Faierwal an ist aber das stiemt ganich hst du eine lösung.

  6. #6
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    1. Lerne bitte richtig zu schreiben, bzw. gib dir beim schreiben mehr Mühe, sonst kann es passieren, dass sich diejenigen, die Lösungen zu deinen Problemen haben, nicht die Mühe machen, dir zu antworten.

    2. Diese Frage würde doch viel besser in den anderen Thread passen, oder nicht?


    Also WENN es an der Windows-internen Firewall liegt, kannst du dort Spellforce als Ausnahme eintragen. Dann darf Spellforce ungehindert mit dem Internet kommunizieren.

    Das erreichst du über: Start -> Systemsteuerung -> Windows-Firewall. Dort dann auf die Reiterkarte Ausnahmen und nach Klick auf "Programm..." (kann ein paar Sekunden dauern) dann Spellforce aussuchen.

    Falls das nicht hilft, und du wirklich keine andere Firewall aktiv hast, weiß ich leider auch nicht mehr weiter.


    Edit: Was meinst du mit dem Schwarzmagier? Ob du da Vorteile hast? Oha, das ist ein sehr großes Thema. Jede Fertigkeit hat so ihre Vor- und Nachteile. Da musst du mit der Zeit selber herausfinden, mit was du am gernsten spielst. Versuche aber so weit wie möglich bei einer (höchstens zwei) Oberfertigkeit zu bleiben. Spezialisierte Charaktere sind meistens stärker als Misch-Charas.
    Geändert von Corak (8.1.06 um 18:36 Uhr)
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkMann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    NRW GE
    Beiträge
    190
    Ich habe mir ja mühe bei der Rechtschreibeung Gegeben nur was wilse fom Kind in der 5 klasse erwaten noch mals vielen dank.

  8. #8
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    hehe...ich hab schon in der 1. klasse gelernt zu schreiben...und auch schon im kindergarten a bissel...

    aber zum thema avatar-typ.....magier sind erst ab lvl. 17 wirklich stark, und dann werden sie es noch mer, je größer sie werden...am anfang sind magier für neulinge schwerer zu spielen, da ist schwere kriegskunst leichter, der teilt viel aus und steckt viel ein...die leichte kriegskunst macht den kämpfer agiler und treffsicherer, die magie kann die gegner schwächen oder deine leute stärken, sowie dir vorteile verschaffen und gegner kontrollieren/kreaturen bechwören...man kann max. 5 arten auf lvl 12 skillen... bietet sich zb: schwarzmagie + 3 untermagieen auf lvl 12 und eine elementarmagie auf lvl 6 an oder weiße magie/leben auf lvl 6 -> gibt ab lvl. 6 aura der heilung...auch ganz nützlich
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkMann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    NRW GE
    Beiträge
    190

    Angry

    Ja habe jetzt ein Teil geschaft .
    Muss jetzt in dem Level da hinten auf der Kate die große Orkarme besigen und sölche Kommisce Magier .
    Ich weiß net mehr weiter wiel meine Arme sogut wie zerstört ist und ich habe kein Metal oder was das auch immer ist.
    Help My

  10. #10
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    aua...die rechtschreibung brennt mir förmlich meinen iq weg...^^

    aber ich würde sgaen die map heißt SHIEL

    wenn du die feste befreit hast, bekommst du den lenyasammler der efen, baust ein paar und sammelst 1000 lenya...

    dann gehst du nördlich der armee (schleichweg nehmen) zu dem hain und opferst (NACHTS!) 1000 lenya und bekommst etwas ünterstützung durch 5 dryaden...die machen dann die armee platt
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  11. #11
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Hmm... an deiner Rechtschreibung hat sich noch nicht viel verbessert, und jetzt vergewaltigst du auch noch das Englische (es heißt "help me").

    Du hast wirklich schon alles Eisen auf der Karte verbraucht? O_o Also auch das, etwas nördlich vom ersten Goblin-Lager? Hast wohl keine Schmelze dazu gebaut, dadurch verdoppelt sich nämlich die Eisen-Produktion.

    Naja, wenn es wirklich gar nicht mehr weiter geht, und du wirklich überhaupt nix mehr produzieren kannst, dann kannst du immer noch schnell aus der Karte 'raus und wieder 'rein. Dann müssten die Eisen-Vorräte wieder gefüllt sein (Die Bäume bleiben leider gefällt). Aber Vorsicht! Dann sind natürlich alle deine Gebäude weg, und du musst praktisch noch einmal von vorne anfangen mit aufbauen.
    Aber da die Gebäude, die du vom Gegner vernichtet hast vernichtet bleiben, und somit auch keine neuen Gegner mehr produzieren können, musst du nur noch gegen die kämpfen, die jetzt noch übrig sind, bzw. von den jetzt noch übrigen Gebäuden nachproduziert werden.


    Edit:
    upps... du bist also schon eine Karte weiter? Gut, dann folge Jonnys Rat! ^^
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkMann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    NRW GE
    Beiträge
    190
    Ne ich bin immer noch auf der gleichen map wie am Anfang vom diesem Problem

  13. #13
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    zu corak: bäume wachsen nach ca 6 stunden echtzeit wieder nach....

    zum problem...hast du einen wall aus türmen vor der schlucht? wenn ja, dann den rechner über nacht laufen lassen und warten...am nächsten morgen hast du genug eisen für 10 armee'n

    und sonst einheiten mitr holzanteil ausbilden...fernkämpfer...

    alternativ kannst du auch den gegner mit deinen helden aufreiben...

    solltest du rohstoffe haben...nimm das monument kurz vor dem wall in besitz, dann müssen deine neuen einheiten nicht mehr über die ganze map stiefeln...
    Geändert von Jonny-JX (5.2.06 um 16:35 Uhr)
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkMann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    NRW GE
    Beiträge
    190
    Ich habe wida mehr Eisen

Ähnliche Themen

  1. [Metroid Prime Hunters] Hilfe beim 1. Level
    Von Milou2002 im Forum Metroid Prime Hunters
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.9.06, 14:38
  2. Far Cry, Hilfe beim vorletzten Level
    Von Apokalypt im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 01:15
  3. Brauche Hilfe beim Vulkan-Level!!!
    Von Hesketh im Forum Far Cry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 10:58
  4. Hilfe beim Zwischengegner in Level 7
    Von Darkbahamut im Forum Links Awakening
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 13:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •