Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Drifter oder Sonntagsfahrer

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von SHIFTER
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Hallo!

    Ich würde dir empfehlen, ein Lenkrad reinzunehmen.
    Also ich habe das Logitech Driving Force Pro. Und den Unterschied zwischen Controller und dem Lenkrad sehe ich sehr deutlich. Ich finde, dass man damit mehr Gefühl für's Auto entwickelt. Klar, dass das Driving Force Pro auch ganz schön was kostet (neu ab 100€), aber das lohnt sich! Und ich denke, dass bei so nem realistischen Spiel wie GT4 auch ein Lenkrad dazugehört .

    Gruß SHIFTER

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    im moment bin ich wieder ein sonntagsfahrer mit dem original pad
    Offizieller Fahrer des Cool Car Racing Clans bei der Spieleforum GT4-Meisterschaft

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    66
    Ich hab bis jetzt jeden GT-teil gezockt und hab den "Bleifuß" im blut.
    Aber wenn jamand vor mir auftaucht fahr ich auch die ideallinie und denjenigen so schnell wie möglich zu überhohlen.

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von 440sixpack
    Ich glaub, mein Controller macht langsam die Biege, muss mal nen neuen besorgen, oder ein Lenkrad...
    Tu dir den Gefallen und kauf das Driving Force Pro.

    • Kräftiges, aber präzises Force Feedback
    • Feedback im Betrieb umschaltbar auf 60% Stärke
    • 900° Einschlagwinkel (also 450° in jede Richtung): Damit kommst du mit sehr kleinem Wendekreis auch um enge Haarnadelkurven
    • Umschaltbar auf 400° (200 in jede Richtung) – damit merkt man nur, dass solche Lenkräder Spielzeug sind und schaltet zurück auf 900°
    • Dank der Wippen endlich manuell schalten, ohne die Lenkrichtung versehentlich zu ändern
    • Dank der Pedalen sind die Hände vom Gas geben / bremsen befreit

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Corvette C-6R
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    24
    Würde mir auch gern ein Driving Force Pro leisten können.........
    Ich fahr eigentlich immer Ideallinie und stimme meine Wagen auch so ab, also möglichst neutral. Denn wenn ich das Gefühl hab, perfekt zu fahren, macht das an sich schon voll Spaß. Wenn ich übersteuern habe bekomm ich das meistens in den Griff. Untersteuern dagegen hasse ich total!!!!
    Ab und zu in der Freien Fahrt oder in ´nem leichten Rennen macht Driften total Spaß! Power Slides mag ich am liebsten, möglichst lang und möglichst laut. Trägheitsdrifts sind auch cool, bekomm ich aber nur sehr selten hin und Bremsdrifts sind ziemlich schwer zu kontrollieren - jedenfalls mit dem Controller. Kommt aber auch total auf´s Auto an. Fahrhilfen sind bei mir meistens ausgeschaltet, je nach Leistung und Untersteuern aber auch zwischen 1 und 3 (absolutes maximum!).
    Ach ja, falls in ´nem Rennen einer vor mir auf der Ideallinie fährt, ramme ich ihn möglichst nicht. Es macht viel mehr Spaß, sich langsam anzusaugen oder in einer langen Kurve außen vorbei zu gehn oder einfach später zu bremsen, als ihn einfach mit 200PS mehr Leistung zu überholen oder ihn zu stoßen. Deswegen darf das eigene Auto natürlich nicht zu überlegen sein. So macht´s mir am meisten Spaß!

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ich fahre auch mit Controller und R1 hakt manchmal, sodass ich NOS nicht perfekt nutzen kann, ich bin aber trotzdem ein guter Fahrer.

    Hat man mit Lenkrad vielmehr Vorteile?
    Offizieller Fahrer des Cool Car Racing Clans bei der Spieleforum GT4-Meisterschaft

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Kugelblitz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Corvette C-6R
    Würde mir auch gern ein Driving Force Pro leisten können.........
    Ich fahr eigentlich immer Ideallinie und stimme meine Wagen auch so ab, also möglichst neutral. Denn wenn ich das Gefühl hab, perfekt zu fahren, macht das an sich schon voll Spaß. Wenn ich übersteuern habe bekomm ich das meistens in den Griff. Untersteuern dagegen hasse ich total!!!!
    Ab und zu in der Freien Fahrt oder in ´nem leichten Rennen macht Driften total Spaß! Power Slides mag ich am liebsten, möglichst lang und möglichst laut. Trägheitsdrifts sind auch cool, bekomm ich aber nur sehr selten hin und Bremsdrifts sind ziemlich schwer zu kontrollieren - jedenfalls mit dem Controller. Kommt aber auch total auf´s Auto an. Fahrhilfen sind bei mir meistens ausgeschaltet, je nach Leistung und Untersteuern aber auch zwischen 1 und 3 (absolutes maximum!).
    Ach ja, falls in ´nem Rennen einer vor mir auf der Ideallinie fährt, ramme ich ihn möglichst nicht. Es macht viel mehr Spaß, sich langsam anzusaugen oder in einer langen Kurve außen vorbei zu gehn oder einfach später zu bremsen, als ihn einfach mit 200PS mehr Leistung zu überholen oder ihn zu stoßen. Deswegen darf das eigene Auto natürlich nicht zu überlegen sein. So macht´s mir am meisten Spaß!

    Hey Leute
    Ich hab auch so ein Driving Force Pro gesucht und auch gefunden.
    Bei e-bay gibt es die neu schon ab 73 Euro.
    Werde mir jetzt eins zum Geburtstag schenken lassen.

    und immer schon auf der Straße bleiben...

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Wenn ich versuche die Idialiene zu treffen stehen die Chansen 1:100
    Ohne Lenkrad geht es schwer.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Rennfahrer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    78
    ich bin eher immer quer unterwegs

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Nissan Skyline GTR-R
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    25
    Also bei mir sind sind die Autos so eingestellt das sie ganz leicht übersteuern nicht viel aber spürbar und bremsen tu ich trotz abs immer mit der stotterbremse und nutz auch jeden randstein

    lets race!
    Geändert von Nissan Skyline GTR-R (16.4.07 um 20:53 Uhr)

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von CK33
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    4
    Man versucht zu gewinnen da kann es doch locker vorkommen das das heck nicht das macht was es soll. Obwohl es ja auch super ausschaut wen man durch die Kurven Driftet. pers Meinung

  12. #28
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Ich fahre viel Auf Zeit aber hin und wieder nehme ich mir einen RUF mit Heckantrieb und drifte auf dieser einen nassen Strecke. Nur so aus Spaß.
    Go Banksy !

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Wink Drift

    Ich fahre meistens ebenfalls auf Zeit! Aber bei Spaßrennen muss der Ruf (oder M3) vollgetunt und Fahrhilfen raus! halt die Übersteuerfahrhilfe! Mit dem kann man kontrolliert in jeden Bereich und jede Art von Drift machen! Von gemütlich und lang bis zu heftig und kurz was auch manchmal im Gras endet Ich sag nur Nordschleife!
    Man braucht nicht unbedingt ne nasse Strecke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aufrüsten soll ich oder nich oder ...oder..
    Von shadowreaver1 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 14:57
  2. dK` sucht besseren Drifter
    Von dK` im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.7.06, 19:34
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.7.04, 18:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •