Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Urban War Terminator

  1. #1
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607

    Urban War Terminator

    Hallo allesamt!
    Ich hab hier ein geiles Modell für als Terminator gefunden! Es ist von Uraban Mammuth und ich finde, es sieht besser aus als die GW Terminatoren. Wenn ich nen eigenen Orden machen würde würden all meine Termis so aussehen denn die sind einfach irgendwie stylischer.... naja hier der Link:
    http://www.battlefield-berlin.de/sho...oduct=UM_13608


    Wie findet ihr das Modell?

  2. #2
    tnf
    tnf ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von tnf
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    344
    als eigener orden sicher okay, aber es passt nicht ganz... etwas zu feingliedrig für einen terminator.

  3. #3
    E.nigma
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    allerdings. Der sollte ein bisschen "bulliger" wirken. das da ist eher vom Typ Spargeltarzan

  4. #4
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Den kenn ich, den finde ich auch sehr gut. Imho ein toller Terminator und gut zum Umbauen geeignet.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von The_$h0gun
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Zeltweg / Judenburg / Österreich
    Beiträge
    37
    Naja er sieht eher wie ein sm in servorüstung als einer in terminator rüstung aus , imho .
    Wh40k :
    1000 P Imperiale Armee
    Wh:F :
    1000 P Imperium

    Tod vor Unehre !

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von xXgreyfoxXx
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Terra
    Beiträge
    93
    Ich finde, der sieht irgendwie nicht so dolle aus... Mein Geschmack ist er jedengfalls nicht, 'n Terminator muss groß und dick gepanzert sein, der passt nicht zu den anderen GWmodellen der Spacies. Aber wenn man den Umbauen tät, könnt man sicher was draus machen, nur so, wie er da abgebildet ist, ists ned so schön.

  7. #7
    E.nigma
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Was ich an dem witzig finde ist, dass der Mensch oder wasauchimmer so dünne ist, aber die WUmme soooo dick und gross.

  8. #8
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Für jemanden, der eine Kuh mit einer Hand hochheben kann ist die Wumme doch sicherlich leicht oder? Naja vieleicht als HQ-Typ für Spacies oder ein Tzeenchshaoslord in Termirüstung....

  9. #9
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Ich find die GW Termis besser als den da.
    Sieht irgendwie antik aus. Als Umbau und als Seargent könnt ich ihn mir schon vorstellen, aber ich hab schon einen Seargent
    Für Chaos wäre er aber noch gut geeignet.
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  10. #10
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ich find auch der sieht für nen Termi nicht bullig genug aus, sieht aus wie ne Servorüstung mit mittelalterlichen Akzenten, könnte man doch für Grey Knights verwenden (wenn man ihn etwas umbaut).
    Aber ein schönes Modell.

  11. #11
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Der sieht mir zu rund aus. Ausser dasser ne Waffe hat isser sogar noch niedlich irgendwie.

    Nee, da gefallen mir die GWtermis sehr viel besser.

    Und @ Ferrox: Ich find sehr nach Grey Knight sieht der net grad aus, die Grey Knights haben schon typische Ritterhelme.

    EDIT: Habs mir nochma angeguckt, der sieht ja doch wie ein ein Ritter aus.
    Ändert aber nix daran dass ich ihn net "sooo" doll finde.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  12. #12
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Naja also ich finde dass modell ist allemal super. Aber ob man es als Termi benutzen sollte findet ihr zweifelhaft? Naja ich hol mir jedenfalls einen und schau mal ob ich ihn für Chaos gebrauchen kann...

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    könnte man ihn vielleicht als custodes terminator einsetzten?
    custodes sehen alle so komisch aus...

    katan sag mal was
    "INNOCENSE MEANS NOTHING."

  14. #14
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von ROCKYrocks
    könnte man ihn vielleicht als custodes terminator einsetzten?
    custodes sehen alle so komisch aus...

    katan sag mal was
    Custodes benutzen keine Rüstungen und es ist auch nix von Terminatoren bekannt. Imho kann man den Exosuit als Terminator mit passendem Fluff (kA, wie der genau aussehen soll) oder als GK verwenden. Für Chaos wäre mir die Rüstung ein bisschen zu makellos, da muss man noch mit GS arbeiten.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  15. #15
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Tzeench-Chaoten sind doch alle noch relativ instand oder? Man könnte das teil doch als Meister der SM oder so verwenden.... oder als Chaoslieutnant...

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Varancé
    Custodes benutzen keine Rüstungen und es ist auch nix von Terminatoren bekannt. Imho kann man den Exosuit als Terminator mit passendem Fluff (kA, wie der genau aussehen soll) oder als GK verwenden. Für Chaos wäre mir die Rüstung ein bisschen zu makellos, da muss man noch mit GS arbeiten.
    wieso sollten custodes keine rüstungen benützen? nur weil du noch nie ein foto von denen in rüstung gesehen hast?

    ich denke mal, dass die sich schon in ihre umkleide-kabinen begeben werden, wenn abaddon plötzlich vor terra auftaucht

    ausserdem müssen custodes ja auch irgendwie in form bleiben, oder?
    und ich habe mal irgendwo gelesen, das die auch über eine crusader-kompanie verfügen, die dann ab und zu an schlachten teilnimmt.

    glaubst du, dass custodes ohne rüstungen in die schlacht ziehen?
    "INNOCENSE MEANS NOTHING."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielt hier jemand Urban War?
    Von Cabal im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 13:14
  2. Terminator 4
    Von Boomerdang im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.8.04, 21:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •