Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Urban War Terminator

  1. #17
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    wieso sollten custodes keine rüstungen benützen? nur weil du noch nie ein foto von denen in rüstung gesehen hast?
    Nein, weil Fluff und offizielle Artworks die Custodes als rüstungslos beschreiben. Sie kleiden sich nur in weiße Gewänder.

    ich denke mal, dass die sich schon in ihre umkleide-kabinen begeben werden, wenn abaddon plötzlich vor terra auftaucht
    Wenn das Chaos vor Terra steht, können auch die Custodes nichts ohne die Space Marines ausrichten. Aber da dieses Beispiel sowieso nie eintreten wird, kann man das entsprechende Gegenargument auch knicken.

    ausserdem müssen custodes ja auch irgendwie in form bleiben, oder?
    Was hat das mit der Frage, ob sie Rüstungen tragen, zu tun?

    und ich habe mal irgendwo gelesen, das die auch über eine crusader-kompanie verfügen, die dann ab und zu an schlachten teilnimmt.
    Das ist definitiv falsch; die einzige Aufgabe des Adeptus Custodes ist die Bewachung des Imperialen Palastes und speziell des Goldenen Throns, sie verlassen Terra niemals.

    glaubst du, dass custodes ohne rüstungen in die schlacht ziehen?
    Sie ziehen zwar nicht in die Schlacht, aber ja, ich weiß sogar, dass sie ohne Rüstung kämpfen.

    @Icotan:
    Mag ja sein, dass sie recht instand sind (eigentlich sind es nur noch Servorüstungen voller Geister und die normalen Hexer), aber auch Thousand SOns haben Heraldik ihres Gottes
    Geändert von Varancé (8.1.06 um 20:18 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3
    Mir gefällt der nicht,hab ihn auch schon mal bei ebay gesehn.

  3. #19
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Ich muss sagen, das ich der Meinung bin, das die Custodes Rüstung tragen.
    Es gibt einige Artworks wo dies zu sehen ist. Unter anderem bei dem Kartenspiel von Sabertooth.
    Und ein GWler hat sich ja auch einiges zusammen gebastelt. Un so stell ich mir die Custodes auch vor. Guckst du hier...
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  4. #20
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ja, auf einigen älteren Sabrethooth- Artworks sind die Custodes noch mit Rüstungen dargestellt, darauf basiert auch diesee Armee. Aber die aktuellste Fluff-Information zu den Custodes besagt, dass sie KEINE Rüstungen tragen. Es passiert ja öfters, das GW den Fluff ädner (Orks, Krieg der Alten), dadurch sit dieses Paradoxon entstanden.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #21
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Jaaaaa..... aus orks Pilze zu machen war ja nun wirklich die Höhe! Aber die edelsten, reinsten und besten krieger der Menschheit nur in Seidenkleidchen zu hüllen ist ja wohl mehr als nur unglaubwürdig!

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Soulcube
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    79
    Hm, also während der Horus Heresy schon in Rüstung dargestellt:

    http://www.games-workshop.de/warhamm...des/index.shtm

    Zudem interpretiere ich auch die Artwork des Regelbuches aus der Maccrage Box, Seite 16, nach der Völkerbeschreibung, als Darstellung der Custodes bei ihrem Dienst als heilige Wächter des Imperators. Zudem ja nach dem Verrat, laut Artworktext. Anscheinend gibt es mehrere Quellen
    Geändert von Soulcube (9.1.06 um 22:50 Uhr)
    Meine Frau? Naja, wie soll ich es nett umschreiben... sie ist der Antichrist

  7. #23
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    afaik haben die Custodes zur Zeit des Bruderkriegs rüstungen getragen, was auch den Artworks von Sabertooth entspricht wie auch den Umbauten, der Imperator hat sie ja persöhnlich in die Schlacht geführt...
    Und seit der Krieg vorbei ist bewachen sie den Palast halkt ohne rüstungen... ihr kennt doch von den artworks diese engen gänge, wie soll man mit ner Termi rüstung da durchkommen ^^
    und JA die Custodes haben Rüstungen... die haben mehr Termirüstungen im aktiven Dienst als viele andere gerne hätten....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spielt hier jemand Urban War?
    Von Cabal im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 13:14
  2. Terminator 4
    Von Boomerdang im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.8.04, 21:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •