Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kanalisation

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6

    Kanalisation

    Hey Kinder der Dunkelheit.
    Brauche nen Ratschlag.In der Kanalisation wo mann die Nosferatus finden muß,gibt es so ne Art Gitter.Da ist nen Computer dran aber ich kann ihn nich hacken und nen Schlüßel hab ich auch nich gefunden.Meine Frage:Hab ich was vergessen zu machen oder was ist das Problem?Hilfe

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3
    Ist das in diesen großen Raum, wo das Loch im Boden versiegelt ist ?
    Geh noch mal in die Kanalisation zurück. Bei irgendeiner Abzweigung (es geht glaub ich bergauf soweit ich mich noch erinnern kann) kommst Du dazu wie gerade ein Nosferatu erledigt wird. Wenn Du dann das Monster erledigst, findest Du eine Schlüsselkarte. Diese öffnet dann an dem Terminal das Loch und es geht weiter nach unten.

Ähnliche Themen

  1. kanalisation
    Von Jedeei Master im Forum Gothic 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 14:15
  2. Meltokio Kanalisation
    Von qwertzuiop im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 18:12
  3. Kanalisation
    Von Snox im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 09:44
  4. Kanalisation!
    Von DivineSnake im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 17:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •