Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Madden NFL 2006

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    Madden NFL 2006

    Hi
    Ich hab mal ne Frage zu Madden NFL 2006:

    Ich habe den Franchise Modus mit den Jets angefangen. Das erste Jahr hab ich hinter mich gebracht und bin nun in meiner zweiten Season. Allerdings verletzt sich bei mir nie jemand. Bei anderen Teams sind meist 5-10 Spieler verletzt. Bei mir jedoch kein einziger. Kann ich dies noch etwas realistischer gestalten ?
    Kann ich das irgendwo einstellen, dass sich meine Spieler auch verletzten ?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1
    ich wär froh wenn sich bei mir net dauernd wer verletzten würd.

    Glaub nicht dass du das ändern kannst, man kann nur unter "Setting" Injury o oder off stellen.

    Verletzungsgefahr hängt auch damit zusammen wie gut das Attribut "Inj" der Spieler ist. Je höher, desto seltener verletzt er sich.

    Hoffe ich konnte helfen,
    mfg Matthias

Ähnliche Themen

  1. Madden NFL 2006(Fragen)
    Von The_oldman im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 21:14
  2. Problem bei Madden NFL 2006!!!!!!!
    Von djkaan im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.7.06, 00:17
  3. NFL Madden 2005
    Von theGrimReaper im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 04:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •