Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit den Anzeigen!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4

    Wichtig Problem mit den Anzeigen!

    Hallo,

    ich habe bei Freelancer folgendes Problem.
    Im Menü und im Spiel sind manche Anzeigen wo Text stehen sollte lediglich lauter
    HTML-Befehle oder was das genau sein soll. Habe keine Ahnung wie ich das wieder wegbekomme!

    Über schnelle Hilfe würd ich mich sehr freuen

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Makulakamula
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    Hi Mr.Death, Hi @ll,

    ich hab das gleiche Problem. Ich habe Freelancer jetzt nach langer Zeit wieder installiert (auf meinem Laptop) und habe von Anfang an dieses Problem. Als ich es vor ein paar Jahren auf meinem PC iinstalliert hatte, war alles einwandfrei. Mein Laptop ist sowohl vom Prozessor als auch von der GraKa besser.

    Weiß jemand Rat? Oder hast du das Problem mittlerweile gelöst Mr.Death?


    Gruß Maku

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    ich hab das selbe problem ... ich hab schon n update von msxml installiert ... hilft aba alles nix

  4. #4
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Moin, zuerst mal glaub ich kaum dass Mr.Death antworten wird.
    Er war seit fast einem halben Jahr nicht mehr online auf SF.de

    Mein Tipp: Erst mal neuinstallieren (die Standardpackung eben) , bevor man irgendwelche Updates draufknallt. Wenn die Basis net hält, kann man draufpacken was man will, es sollte normalerweise immer noch die probleme geben.

    Frage: Habt ihr sonst irgendwas Ungewöhnliches bemerkt?

    Ich frage nur für die Experten, die euch dann weiterhelfen könnten

    mfg Di Pélé
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    ich hab des spiel auch schon neu installiert, bzw deinstalliert und nochmal installiert. das msxml ist ja der xml parser von microsoft und hat in dem sinne relativ wenig mit der installation des spieles zu tun. ich habe gestern mal zur probe das service pack 2 vom msxml nochmal deinstalliert, half aber auch nichts.
    langsam bin ich am verzweifeln >.<
    ich würde mich über hilfe freuen

    mfg
    griffor

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1

    Problem gelöst?

    Habe das Problem mit der Anzeige ebenfalls, gibt es nun schon einen Lösungsweg?

    Wie der Fehler aussieht siehe Anhang
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bug.JPG
Hits:	66
Größe:	90,9 KB
ID:	71457  

Ähnliche Themen

  1. Problem mit den Minigames ?!?
    Von Gamer Oli im Forum Der Orden des Phönix (5)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.8.07, 14:59
  2. Problem mit Steam ?! oder doch mit den Games
    Von 14Luis14 im Forum Steam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 07:55
  3. Schwarzer strich unter den anzeigen!
    Von V.I.P im Forum CS Source
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:34
  4. Problem mit den Snapperkrallen
    Von Dr. Faust im Forum Gothic 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 00:18
  5. Problem mit den Autotexturen?
    Von D@rK M@sTeR im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 20:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •