Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 76

Thema: Ahsley nervt >.<

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von miss-ada-wong
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    Text

    Also mich nervt sie unheimlich, vor allem das ständige Geschreihe hat mir die Ohren völlig durchgepustet. Und ich muss auch noch sagen, dass sie anfangs doch recht zickig war, also das nette kam schon etwas später nachdem sie zum 1. Mal entführt wurde...
    Naja solange Leon auf sie nicht steht is es nicht so schlimm.
    Man muss ja sagen, dass sie im Vergleich zu Ada ziemlich kindisch und unreif is

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Terminator101
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    10
    Nerven tut Ashley eigentlich nicht sonderlich,da man sie ja fast überall stehenlassen kann,um in Ruhe seinen Job zu machen
    Was nervt,ist das elende Geklapper der Rüstung,wenn das Outfit gewählt ist

  3. #51
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Vom Aussehen her ist Ada ganz klar sexyer als Ashley.
    Ashley muss erst zu einer Frau werden und das merkt man an
    Ihrer Art.
    Es ist zwar süss mit an zu sehen, wen Leon sie auffängt bei Leitern und sie leicht unbeholfen erschreckt runter fällt.
    Ihrgendwo auf Dauer aber zu niedlich, hätte sie gern eine Spur stärker und frecher.
    Frag mich wieso die sich jedes mal von den Mönche in der Kutte schnappen lässt, jede Frau kennt doch bitte nen altbewährten Trick sich gegen lästige Kerle die nach einen greifen zu wehren, wieso noch nicht mal versucht einen von denen zu treten ist mir ein Rätsel.
    Gut würd ein bissi fies aussehen wenn sie einen von den Kuttenträgern genau bei seinen empfindlichsten Teilen erwischt, aber es wär mal ne gute Lachszene und das fehlt dem Spiel ihrgendwo, das Ashley sich mal so richtig wehrt.
    Glaub das ist auch ein Grund wieso sie nen Korb von Leon immer wieder kassieren wird, sie zeigt einfach zu wenig Potiential mal selbst agressiv sein zu können oder sich wehren zu wollen und verlässt sich zu sehr auf Beschützer Leon-_-
    Leon behandelt sie auch mehr wie Mädchen als wie ne Frau.
    Muss sagen das sie nun bei dem zweiten mal durchspielen von Resident Evil 4 bei mir mehr als brav ist, und so gut wie kaum in den Weg kommt.
    Von daher ist das gemecker über sie eine wenig fehl am Platz.

  4. #52
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Naja Ada ist auch nicht besser als Ashley vom Aussehen her aber besonders störend sind bei beiden die kurzen Haare ! Bei Ada besonders !!
    Ada ist für mich eher eine Tussi die meint sie ist so cool mit einer Waffe und so aber ich hätte es besser gefunden wenn sie symphatischer rüberkommen würde !
    Aber Ashley ist wirklich viel zu kindisch ! Und da geb ich KleineKatze Recht sie könnte sich ja wenigsten ein bisschen wehren wenn so Bauern oder Mönche auf sie zu kommen .. .__.''
    Und das mit 20 ^^ dann wäre besser wenn sie erst 15 oder so wäre, würde besser passen finde ich..

  5. #53
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    So richtig abnerven tut mich Ashley nur wenn sie sich wirklich 100% dumm aufführt oder ich wegen ihr untergehe.
    Unter dumm verstehe ich zb: Ich laufe ganz Links am Weg um nicht in eine Bärenfalle zu treten, was tut sie? Läuft einfach da rein als wenn da nix wär.
    oder: El Gigante kommt, ich laufe weg damit sie mir hinterherläuft und ich sie so in Sicherheit bringen kann; Was tut sie? Bleibt einfach stehen und lässt sich killen.
    Leons Untergang wegen Ashley: Die Sache mit dem Bulldozer, ich bemühe mich und gebe alles, und sie? Lässt sich einfach umbringen.
    Oder sie hätte die Gelegenheit sich zu wehren, tut sie aber nicht sodass extra Leon seinen Arsch bewegen muss

    Und das Klappern von Ashleys Rüstung nervt auch
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  6. #54
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Rofl, auf die Rüstung bin ich ja mal gespannt wie die Kleine dann darin aussehen wird.
    Aber gut für mich die Stelle wo sie allein vor den Rittern flüchten muss hasse ich, dann brauch ich wengistens nicht mehr mit ihr panikartig flüchten.
    Das sie da nur Lampen gegen die Dorfbewohner zum schmeissen hat, ok Anfangs gut, aber das man ihr nach keine einzige Waffe gibt gegen diese Ritter find ich sehr gemein ._.
    Zumindest ein Messer wär gut...

    Ein bissi mehr Eigeniniative würd ich an Ashley schätzen, soll sie mal ruhig in ne Falle reintreten aus Schaden wird man klug.
    Sofern sie dann mal endlich mehr Kampfwillen zeigt als wie nur das dauernde:Help Leon help!


  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Verdugo Beitrag anzeigen
    Naja, richtig nerven tut Sie selten, da die meisten Situationen eigentlich relativ locker mit Ihr zu schaffen sind. Wo Sie aber manchmal sehr gestört hat, waren einige Stellen in der Burg. Z.B. die Stelle, bei der man mit einer riesigen, steinernen Kugel ein zugemauertes Tor einschlagen muss. An dieser Stelle bin ich schon oft wegen Ihr untergegangen <.<.

    Alles in Allem geht´s aber eigentlich ...

    Wenn ich mit dem Spielen aufhöre, schieß ich Sie auch meist noch über den Haufen, bevor ich den Gamecube ausschalte - weshalb, weiß ich selber nicht >< ...

    mfg, Verdugo <.<
    Ne an der Stelle hatte ich keine Probleme mit ihr, ich habe sie in dem Zimmer wo der Ritter drin war gelassen und gesagt "wait" und konnte ungestört alles erledigen was ich musste. So auch in den anderen Areas.
    Also nerven tut sie eigentlich selten.
    Fürchtet die Eroberin

  8. #56
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Jennifer100 Beitrag anzeigen
    Ne an der Stelle hatte ich keine Probleme mit ihr, ich habe sie in dem Zimmer wo der Ritter drin war gelassen und gesagt "wait" und konnte ungestört alles erledigen was ich musste. So auch in den anderen Areas.
    Also nerven tut sie eigentlich selten.
    Stimmt so machte ich es auch,und sie war alles andere als störend..

    Finds eher niedlich wie sie ängstlich von draussen zuguckt die Kleine.

  9. #57
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Das einzigste was ich an Ashley ziemlich nervend fand war das ständige "Leooooon helpppppp".Aber ansonsten hat sie mich eigentlich nich so richtig genervt
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Skip To My Lou Beitrag anzeigen
    Das einzigste was ich an Ashley ziemlich nervend fand war das ständige "Leooooon helpppppp".Aber ansonsten hat sie mich eigentlich nich so richtig genervt

    Hehe dann musst du dafür sorgen dass sie nicht "help leon" schreit, in dem du sie im Auge behälst und nicht dem Gegner überlässt.

    Was mich ein wenig stört sind die Stiefel, die passen gar net oO

    Niedlich finde ich dass wenn Leon umgehauen wird und zu Boden fällt, sie dann "Where are you looking at" sagt. hehe Als ob Leon ihr während dessen unter den Rock schauen will.
    Geändert von Jennifer100 (12.8.07 um 21:02 Uhr)
    Fürchtet die Eroberin

  11. #59
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Jennifer100 Beitrag anzeigen
    Hehe dann musst du dafür sorgen dass sie nicht "help leon" schreit, in dem du sie im Auge behälst und nicht dem Gegner überlässt.
    Ja aber einigen Stellen liegt es ja nicht an mir sondern daran das sie irgendwo gefangen ist oder ähnliches
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Skip To My Lou Beitrag anzeigen
    Ja aber einigen Stellen liegt es ja nicht an mir sondern daran das sie irgendwo gefangen ist oder ähnliches
    An einigen Stellen nur, also doch net ständig
    Fürchtet die Eroberin

  13. #61
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Ja aber es kann trotzdem ziemlich nerven
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  14. #62
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Jennifer100 Beitrag anzeigen
    Hehe dann musst du dafür sorgen dass sie nicht "help leon" schreit, in dem du sie im Auge behälst und nicht dem Gegner überlässt.

    Was mich ein wenig stört sind die Stiefel, die passen gar net oO

    Niedlich finde ich dass wenn Leon umgehauen wird und zu Boden fällt, sie dann "Where are you looking at" sagt. hehe Als ob Leon ihr während dessen unter den Rock schauen will.


    Stimmt O_o vorallendingen nacher das weisse Outift was sie an hat
    Gut es sieht nett aus, aber was hat die um Himmels Willen für Schuhe an?
    Stiefel?Higheels??O-o

    Jeder normale Mensch würd sich in real damit fast die Füsse brechen wenn sie von ihrgendwo flüchten würden.
    Das ist ein wenig arg unrealistisch gemacht, aber es passt zum weißen Outfit dazu.
    Bin schon mal sehr auf die Ritterüstung gespannt.

  15. #63
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Bin schon mal sehr auf die Ritterüstung gespannt.
    Ach ja, die ist lustig....... die einzige Möglichkeit, Ashley bedenkenlos mal stehen lassen zu können, während man die Gegend sichert. Vor allem kann man dann mal sämtlichen Frust an ihr ablassen, weil sie ja durch nichts zum Sterben zu kriegen ist.

    Nur Leon kann einem leid tun, wenn sie in dem schweren Ding irgendwo runter springt und Leon sie auffangen muss....... und er deutet es auch sehr passend an, dass sie zu schwer ist in dem Outfit.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von Chris3783
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    67
    Im Spezial Outfit, ist es weniger nervig mit ihr rumzulaufen

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Half Live 2 >>>>>> Steam Fehler <<<<<<<
    Von gw-harley im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 13:58
  2. <<<LiGhT dEcK>>><<<PlEaSe RaTe>>>
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 23:33
  3. >>>>Tomorrow is the big day;Letzter Feinschliff,alle bewerten!<<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 13:49
  4. >>>>>Ultimative Frage Bitte viele Antworten!<<<<<
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 19:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •