Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 76

Thema: Ahsley nervt >.<

  1. #33
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von lulijen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Mansion in den Arklays!!
    Beiträge
    59
    ich kann nur sagen:ich find Ashley echt süß. Es ist manchmal echt streßig sie zu retten, aber das ist nun mal das Spiel.

  2. #34
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von lulijen
    ich kann nur sagen:ich find Ashley echt süß.
    Würde ja auch ein bisschen doof sein, wenn die Frau an Leons Seite potthässlich wäre. Mich würde es auf Dauer abschrecken!
    Geändert von Losaria (25.8.06 um 22:45 Uhr)

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  3. #35
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Losaria
    Würde ja auch ein bisschen doof sein, wenn die Frau an Leons Seite potthässlich wäre. Mich würde es auf Dauer abschrecken!
    Bei mir würde sie dann lange nicht leben ^^

    Aber ein bisschen doof guckt sie schon -.-
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Kitana13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    17

    Angry

    Man muss ja ehrlich sein also mich hat die ashley auch voll genervt weil sie noch net ma angreifen kann ich fänds besser wenn man das so gemacht hätte das die angreifen kann Also so schwer ist es auch nicht mit ner Pistole auf einen zu zielen und abzudrücken

  5. #37
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Red face Die arme Ashley...

    Ich finde das Ashley überhaupt nicht nervt!
    Was würdet ihr denn machen wenn ihr von so gestörten Leuten entführt worden währt?Hättet ihr etwa gelacht und euch gefreut oder
    doch eher geschrien und auf Rettung gewartet(vom sweety Leon!!)

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    Also...Ashley...mhm..ich weiß nicht..

    Mich hat sie nicht so richtig genervt..ich mochte sie sogar irgendwie..nur es is schon was wahres dran...wenn man da voll am Metzeln is und sie wieder "Leon HElp" mit ihrer grellen stimmte schreit...weil sie entfüht wird...da hätte ich immer lieber ihr ne Kugel durch den Kopf gejagt als dem Entführer....aber Fakt ist...Ashley gehört dazu und muss sein..es wären viele stellen des spieles ohne sie sicher lustiger gewesen...aber naja...Ashley halt..

    Und viele wollen ja das sie ne Waffe hätte....naja...das würde nicht zu ihr passen...seht sie euch an...in ihrem unschuldigen Girly Look..da passt doch keine waffe dazu...

  7. #39
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Red face jawohl!!

    Ich geb dir vollkommen recht major Zero!!
    Ashley gehört nun mal dazu und auch du musst zugeben...sie sieht nicht schlecht aus,oder?
    Es is doch normal dass man schreit wenn man entführt wird,oder?
    und für ihre helle stimme kann sie jawohl nix.Außerdem hab ich gedacht ihr "Männer" liebt es den Held zu spielen und armen mädchen in not zu helfen!
    is doch so,oder?

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Ashley Graham
    Ich geb dir vollkommen recht major Zero!!
    Ashley gehört nun mal dazu und auch du musst zugeben...sie sieht nicht schlecht aus,oder?
    Es is doch normal dass man schreit wenn man entführt wird,oder?
    und für ihre helle stimme kann sie jawohl nix.Außerdem hab ich gedacht ihr "Männer" liebt es den Held zu spielen und armen mädchen in not zu helfen!
    is doch so,oder?
    OK..stimmt schon...Ashley gefäält mir ganz gut...!
    Ja ok...das is schon wahr....aber nerven tut´s ja trotzdem...aber wie gesagt..niedlich is trotzdem..
    Wir "Männer" helfen wo wir können...des stimmt schon...aber..wieso haben sie das nicht so gemacht das man Ahsley aus der Kirche befreit..sie zum Abholpunkt bringt....und Leon...sagt das er zurückbleibt..um Lord Saddler aufzuhalten...wär doch cool gewesen...
    Aber wie wäre den Resident Evil 4 jetzt ohne Ashley...

  9. #41
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink Stimmt!

    Manchmal ist es schon schwierig mit Ashley im Schleootau aber ohne ihr wäre manches ein bisschen Kompliziert z.B. da wo man sich auf die 2 Schalter stellen muss! Allein hätte Leon da ziemliche probleme oder manchmal gibt Ashley ihm doch Tipps und zeigt auf etwas wie beim el gigante mit dem felsen!
    Ashley is doch schon sehr nützlich,oder?

  10. #42
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Ashley Graham
    Manchmal ist es schon schwierig mit Ashley im Schleootau aber ohne ihr wäre manches ein bisschen Kompliziert z.B. da wo man sich auf die 2 Schalter stellen muss! Allein hätte Leon da ziemliche probleme oder manchmal gibt Ashley ihm doch Tipps und zeigt auf etwas wie beim el gigante mit dem felsen!
    Ashley is doch schon sehr nützlich,oder?
    Also des mit dem Rätsel wäre ja kein Problem gewesen, dann hätte man wahrscheinlich so ein Stuhl nehmen können und ihn dann auf die Plattform draufstellen Und das mit dem Felsen bei El Gigante, dann hätte es halte eine cutscene gegeben wie Leon gesagt hhätte: "Maybe i can use this big rock to kill this monster" oder sowas
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  11. #43
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink .....

    Ja aber is jetz nun mal so....außerdem muss sich Leon doch aufmuntern und sich denken:" Ha jetz kann ich den Helden spielen und sie beschützen!"
    Das gefällt doch jedem jungen,oder?

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fringel1994
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Ston3d
    Das mit der riesen Kugel die diese Tür einschlagen soll z.B. Sie bedient die Kugel, und ich renne raus wo sich die Typen versammeln. Die Typen kommen übrigens von oben, und wenn man sie anschiesst fallen sie runter und sind tot.

    wo ist denn das auf der insel?

  13. #45
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569
    Ja das ist auf der Insel. Kapitel 5-2
    by MK_Ermac

  14. #46
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich finde Ashley nervt nicht wirklich und hübsch ist sie auch,
    nur als ich mal in einem Heft ein Bild von ihr sah dachte ich
    sie ist ein Kleinkind
    Aber wie kann sie das Outfit ändern ?
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  15. #47
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von FuzzeL
    Aber wie kann sie das Outfit ändern ?
    Einfach beim erneutem Durchspielen Leons zweites Outfit wählen. Ada und Ashley haben dann automatisch auch ein anderes an.

    mfg. Silo-san

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fringel1994
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    150
    dank schön ich bin nämlich erst bei 5-1

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Half Live 2 >>>>>> Steam Fehler <<<<<<<
    Von gw-harley im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 13:58
  2. <<<LiGhT dEcK>>><<<PlEaSe RaTe>>>
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 23:33
  3. >>>>Tomorrow is the big day;Letzter Feinschliff,alle bewerten!<<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 13:49
  4. >>>>>Ultimative Frage Bitte viele Antworten!<<<<<
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 19:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •