Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: akatla einnehmen

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523

    akatla einnehmen

    also
    heut war wieder rollenspiele dran (fast jeden tagi n d ferie)
    da war n mal n paar neue dabei spielen aber schon 3 jahre
    und ich weis ned kennt ihr akatla die hauptstadt von feärun
    is die große karte die in sonem buch dabei is
    und die ham gemeint man könnte durchs landreisen alle magier der stufe 30 und höher in eine armee ziehen und akatla einnehmen geht das würd e
    au ma probiern als pixi in der 40.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Hab noch nie etwas von einer "Hauptstadt Faerûns" gehört. Faerûn ist ein Kontinent auf dem Planeten Abeir-Toril, der hat zwar verschiedene Reiche mit Hauptstädten, aber es gibt keine allgemeine Hauptstadt. Ich vermute mal, diese Hauptstadt ist "hausgemacht". =)

    Mit nem Stufe 40 Charakter, der magisch begabt ist, wird man wohl jede Stadt einnehmen können -vorübergehend. Entweder Organisationen schließen sich dann zusammen und arbeiten gegen Dich oder ein Gott interveniert (oder beides). Ich wüsste auch keinen Grund, warum alle Stufe 30 Magier (als wenn es so viele davon gäbe), sich einer Armee anschließen und gemeinsame Sache machen sollten.
    Anyway, selbst wenn der Spielleiter das Mächteverhältnis und dessen natürliche Balance ignorieren würde, würde D&D mit einem Stufe 40 Char schnell öde werden.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    54
    Atkatla dürfte eine große Stadt in Amn, wenn nicht sogar die Hauptstadt dieses Gebietes sein.

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    ja genau die hauptstadt von amn so is richtig

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheFallenOne
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    448
    Ja aber die Hauptstadt von Amn is schon recht weit davon entfernt Hauptstadt von Faerun zu sein ; Vergleichbar mit der Behauptung: Berlin ist Hauptstadt von Europa
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Ähnliche Themen

  1. Gebäude einnehmen ???
    Von Sakeer im Forum Die Gilde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 00:02
  2. Forts einnehmen ???
    Von Möhrchen im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 14:20
  3. Festungen einnehmen
    Von deathwish im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 16:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •