Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: England und Frankreich erobern

  1. #17
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    Wundert mich etwas das du England und Frankreich den Krieg erklärt hast, normalerweise müssten die gegen dich erklären sobald du gegen Polen erklärst ( gegen Polen am besten erst mit dem Ereignis "Danzig oder Krieg" sonst bekommst du die nationalen Provinzen in Polen nicht.)

    Bezüglich Unruhe bei Kriegserklärung, das hängt ab von der Schieberstellung bei Interventionism und Regierungsform, wenn du komplett interventionistisch und autoritär bist, bekommst du 0,0 Unruhe, je mehr du Richtung Isolationism und Demokratie gehst, desto mehr Unruhe bekommst du.
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now." ~Zaphod Beeblebrox, Hitchhiker's Guide

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    @Zaphod83

    hi, ich habe das Spiel Hearts of Iron 2 noch nicht, werde es mir aber bald bestellen. Du hast vorhin geschrieben, dass es einen Mod gibt, mit dem man von 1936-2199 spielen kann. Ich bin einfach mal draufgegangen. Aber meinst du den Trailer : HoI 2 Trailer (Film)...30MB???????

    oder meinst du einen anderen Trailer oder einen anderen Patch???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frankreich (verteidigen)
    Von Sven Spenrath im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.5.07, 20:57
  2. Frankreich Austausch ??
    Von mirj im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 21:43
  3. England und Frankreich
    Von PC&Spielefreund7 im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.2.07, 13:56
  4. Erobern und halten
    Von Shinoa im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 23:56
  5. erobern und halten
    Von Shinoa im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 19:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •