Umfrageergebnis anzeigen: Bezahlt ihr oder nicht?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (OGame Commander)

    14 14,74%
  • Nein (normaler User)

    81 85,26%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: OGame Commander oder einfacher User?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Matze1992
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    276
    Ich glaube er meint das wenn man ein Spiel das es auch umsonst gibt spielt, man nicht noch bezahlen sollte nur um noch ein paar unwichtige extras zu holen, um auch den klitzekleinsten Vorteil gegen andere zu haben
    (Alle Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel
    hat aber 'ne geile Grafik

  2. #18
    GESPERRT Benutzerbild von Nathanael
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Münster
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von TerryX
    Heißt das jetzt, dass du gar nix spielst? Oder nur Freeware?

    mfg TerryX
    Hi TerryX,

    Nein, ich rede von O-Game und anderen Online-Games.

    Alle anderen spiele ich natürlich


    Kai

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von TerryX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    277

    re

    ok... alles andere hätte mich sehr gewundert...
    Ich habe gelernt:
    "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!"

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von dragon_killer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    96
    hi
    ich habe noch nie für ein browser- oder onlinespiel bezahtl und habe es auch nicht vor.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Ich spiel als normaler User. Aber ich bin am überlegen ob ich mir den Commander zulegen sollte. Vor einem halben Jahr oder so hat es einmal eine Testversion gegeben und ich habe es mit dem Commander sehr viel besser gefunden zu spielen.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von BBoy CMP
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    CH
    Beiträge
    206
    Ich find den Commanderstatus gut, weil man sonst die Nachrichten nach 24 h verlieren würde... Als Commander kann man bis zu 50 Nachrichten speichern, und es hat auch andere vorteile.

  7. #23
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    also hab mir jetzt au den comander geholt und muss sagen ist recht lustig halt nur etwas teuer^^
    Don't worry,
    ...
    .


  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.712
    Zitat Zitat von Pet
    Ich find den Commanderstatus gut, weil man sonst die Nachrichten nach 24 h verlieren würde... Als Commander kann man bis zu 50 Nachrichten speichern, und es hat auch andere vorteile.
    Kopieren, Word öffnen, einfügen. Oder ganz einfach unter Notizen reinknallen, wären da Preiswerte Lösungen

  9. #25
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    aaaaaaaber wenn man z.B. ma einen Tag net on is dann sieht man manche nachrichten vll nicht aber dann hat man selber pech^^
    Don't worry,
    ...
    .


  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.712
    Wenn man nen Tag nicht on ist, aber Ogame spielt, dann hat man wirklich meistens pech

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    im Feuer der Ewigkeit
    Beiträge
    254
    also commander fällt für mich weg! ich hab den mal in der testzeit ausprobiert und ich weiß nicht wofür ich da meine 3 €uro ausgeben sollte!

    das mit den 50 statt 10 nachrichten fand ich noch nie das problem. das mit dem löschen eigentlich auch net, is schade drum, aber eig. les ich alles bevor ich es selber lösche ^^
    was die imperiumsansicht bringt weiß ich net wirklich, weil ich ja trotzdem auf die planeten schalten muss um das nächste gebäude zu bauen.
    da meine gebäude lange genug brauchen hat die bauliste auch keinen nutzen für mich!
    scan von monden? ne danke, ich hol mir lieber erstmal selber einen bevor ich andere scanne
    direkter tf abbau, ok das wär mal net so umständlich, wenn man die recs nicht erst aus dem flottenmenü abschicken müsste...
    und da ich kein raider bin brauch ich den ganzen schwachsinn mit den spioberichten auch net
    -> also bleibt nur das mit dem tf übrig!
    fazit: 3 euro um net die rec per hand abschicken zu müssen is mir echt zu teuer ^^

    danke *lufthol*
    ~~FURT -- DWüL ~~


    seperated...{be my penguin...?}

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9
    "direkter tf abbau, ok das wär mal net so umständlich, wenn man die recs nicht erst aus dem flottenmenü abschicken müsste...
    und da ich kein raider bin brauch ich den ganzen schwachsinn mit den spioberichten auch net
    -> also bleibt nur das mit dem tf übrig!"

    Es gibt aber einen Weg bei dem man sich die Koordinaten nicht merken muss: Einfach in der Galaxie-Ansicht bei dem Planeten mit dem TF auf "Angreifen" klicken, bei dem Flottenmenü Recycler wählen, dann "TF" und "Abbau" wählen - voila!
    Ich glaube nicht, dass es mit dem Commander wesentlich einfacher funktioniert.
    Das einzige was mir gefallen würde, ist das längere Speichern von Nachrichten - praktisch, wenn man im U-Mod ist.

  13. #29
    Andi214
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Computerspiele als Software muss man auch bezahlen...
    Und da ich solche Software-Spiele nicht mehr spiele, nicht rauche, nicht trinke und keine Drogen nehme, denke ich kann man sich schonmal was leisten.
    Natürlich, ohne Frage, kann man darauf verzichten. Aber ab und zu (in dem Fall: einmal pro Monat) sollte man sich schonmal was gönnen ^^ .

    Ich hol mir den Commander, weil der werbefrei ist und man Trümmerfelder bequem abbauen kann. Außerdem wird mir angezeigt, wann ich mit einem Bau beginnen kann (Tage, Stunden, Minuten), wenn ich nicht genug Ressis habe.
    Vorteilhaft finde ich ihn auch deswegen, weil ich mit Hilfe der Imperiums-Ansicht alle Planis auf etwa dem gleichen Level halten würde. Das würde ich sonst wohl nicht schaffen.

    Außerdem- es gibt ein "Spar-Abo": Wenn Du für 3 Monate bestellst (6,99 Euro), sparst Du 2 Euro gegenüber dem Einzelpreis (2,99 Euro/Monat)...

    Andi

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von paddy-flohr
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Region Sinnoh, Herzhofen
    Beiträge
    194
    Sicher, mit bezahlen gibts keine Werbung mehr aber wofür bezahlen was ich auch umsonst bekommen kann??? Die Werbung stört mich nicht !!!!!!!!!!!!!
    MfG
    Paddy
    °_° was glubscht du so ???
    ^_^
    :-?
    :-D
    :-b
    d[(-_-)]b
    O_o

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Inf3rno
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14
    Ich bezahle keinen Commander!
    Klar er bringt einem vorteile usw aber Zahlen will ich trotzdem nicht^^
    LP 4 Ever!!!
    Slipknot 4 Ever!!!
    SOAD 4 Ever!!!
    KoRn 4 Ever!!!
    Metallica 4 Ever!!!

    Metal 4 Ever!!!!!!

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkShin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem unbekannten Land...
    Beiträge
    477
    der commanderist sehr sehr toll weil er ist auch optimal für minenausbaupläne. ich hol mir den comm manchmal in den neuen unis, wenn man sich in den ersten 3 minuten in nem neuen unni anmeldet, kriegt man denn comm für 2 weaks grattuiz
    Playstation 3

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bist du OGame Commander?
    Von BeSim im Forum Ogame
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 23:41
  2. ogame commander beenden
    Von Nackedei im Forum Ogame
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 13:54
  3. Suche Allymitglieder oder BnDs bei OGame.de
    Von Darth Alex im Forum Ogame
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 05:17
  4. ogame commander werbung weg
    Von Michael123 im Forum Ogame
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.1.06, 08:39
  5. favo oder ogame usw.
    Von cope im Forum Ogame
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •