Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: verzweifelt bei ca. 84%

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2

    verzweifelt bei ca. 84%

    wie schon erwähnt, stecke ich bei ca. 84% fest. nachdem der prince nicht den dolch in die sanduhr gesteckt hat, gings erstmal zusammen abwärts. danach durch ein nettes grab noch tiefer und weg ist sie. jetzt bin ich in dem runden raum mit der goldenen statue in der mitte und den tollen ausgängen, wovon einer mich nich wieder direkt an den eingang schickt. bringt mir aber auch nichts. hab alles nach kanten, säulen etc abgesucht, aber nichts. jetzt muss ich doch (peinlicherweise) mal nach einer lösung für mein problem nachfragen. danke......

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Ja hier musste ich auch nach ner Lösung suchen. Und zwar brauchst du einfach nur im Kreis rennen und immer wenn es plätschert rennst du in die nächste Tür. Dauert nicht lange und es kommt ein "aufschlussreiches" Video

  3. #3
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.187
    Das hab ich das erste mal mit so ner echt komplizierten Lösung gemacht welche Tür richtig ist, bis ich dann das mit dem plätschern gemerkt habe

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2
    supi, vielen dank. so hat dem wirklich guten ende nichts mehr im weg gestanden. hat mich sehr gefesselt....

Ähnliche Themen

  1. hilfe bei prince of persia S.O.T stecke fest in einem raum bei ca.33-34%
    Von tronel im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.9.05, 13:51
  2. Bin Verzweifelt ! Battlefield stürzt immer nach ca 10 - 20 min ab !
    Von [1stlanSAW]S-T-O-R-M im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.12.03, 15:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •