Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Most Wanted 2???????

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565

    Wichtig Most Wanted 2???????

    da hier schon sehr oft nach Hilfe gerufen wurde und von der Entäuschung geredet wurde, möchte ich dieses Thread als Ideensammlung nutzen.

    Was findet ihr an Most Wanted gut und schlecht?
    Wie findet ihr die Story?
    Seit ihr mit den Fuhrpark zufrieden?
    Wie findet ihr das Tuning? Mehr oder sogar weniger Teile?



    Also, ich finde Most Wanted einfach klasse. Grafik saugut, fahrverhalten und so weiter. Schade is blos das es kein Tag und Nacht gibt. Vielleicht die vier Jahreszeiten mit rein, na ja. Also die Story finde ich auch gut, die von U und U2 die konnte man knicken.
    Ich finde der Golf muss endlich ausgemustert werden, der war bis jetzt bei jedem Spiel mit bei (U, U2 und jetzt bei MW) Für den hätte der 350z mit reingenommen sollen. Also mit dem Tuning bin ich zufrieden blos mit den Vinyls, die sind einfach zu wenig und mehr Schichten, wäre auch noch gut

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    292
    im grunde stimme ich dir zu !
    ich finde das spiel auch hammer , sehr gut gelungen usw... die konnten eben aber nicht an alles denken.
    zum beispiel finde ich das man die bonuswagen auch tunen können sollte weil da gibts ja einige schöne exemplare zum tunen (M3, camaro, porsche GT2)....
    die story war für ein rennspiel meiner meinung nach auch gut vor allem mti den guten videos und der hammer hauptdarstellerIN
    man könnte sie jedoch noch ein wenig ausbauen find ich ... einfach mehr ( mehr videos, mehr ereignisse usw)

    greetz
    chriz

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    Was findet ihr an Most Wanted gut und schlecht?

    Das Spiel von sich selber ist sehr gut geworden

    Wie findet ihr die Story?

    Na bei NFS U und NFS U2 waren die Story aber darmals auch nicht schlecht.
    Nur die in NFS MW hätte länger sien können

    Seit ihr mit den Fuhrpark zufrieden?

    Mehr Autos. Nicht so 30 Wagen sontern 50-70 Wagen würden genügen.
    Ps: Warum lässt EA nicht einfach abstimmen welche Wagen drauf kommen sollen ?

    Wie findet ihr das Tuning?

    Also das Tuning ist ok. Ist zwar weniger als im vorgänger aber finde ich besser so.

    Mehr oder sogar weniger Teile?

    Ich würde EA raten einmal Tuning (zb wie NFS U) und danach wieder eins NFS HP 2 messig.

    weil als das Tuning ne danke hab ich kein Bock drauf.

    Also mehr Tuning wenn sie wieder so eins machen wie NFS U ansonsten kein Tuning mehr.

    Kein Tuning Spiel hat alle Tuning sachen drauf was das andere Tuning Spiel hat.

    Auflistung was kein anderes Spiel drauf hat. Fehlen noch Teile ist nur zum beispiel.

    SRS (wenig Tuning aber dafür Girls daruf) alle seiten des autos kann man
    Vinyls anbringen und auch verschiedene
    NFS U Nitro entlüftung, andere Türen, Motor Neon, 4 schichten Vinyls
    MC D3 Reifen verbreitung, wie schnell das Neonlicht binken soll
    Juiced kann man selber bestimmen wie tief das Auto gelegt werden soll
    lack selber mischen

    Vielleicht eine noch größere Stadt oder mehere Städte und das man Tuning teile selber entwerfen kann.

    Tag und Nacht so wie bei GTA.

    Wetter zb Nebel , Hagel , Regen , Leichter Regen und Wind zb das man auf eine Brücke Fährt und auf einmal gegen wind hat so das man gegen lenken muss.

    Schaden muss besser werden zb. Reifen platzer oder Kühlwasser Kocht und somit nicht mehr die ganze leistung erziehlt.

    So das war es erst mal kommt aber noch was dazu.Hoffenlich fällt mir noch was ein oder euch.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    84
    Der Story hätte ein wenig mehr story als nur 2 SMS pro blacklist gegner gut getan. Von Sunny bis Razor keine einzige videosequenz? sehr enttäuschend

    Es wäre auch schön wenn Blacklist gegner nicht automatisch jedem verkehr ausweichen den wir erst ne halbe sekunde sehen bevor wir vorbei / drin sind, bisschen arg viel KI allwissenheit.

    Polizeiverstärkung sollte imo auch nicht in Wellen von 20-25 Autos kommen. dafür aber schneller sobald alle verfolger ausgeschaltet sind, zb wenn der letzte Polizist nach Verstärkung ruft sollten nach 30 sek 5-10 kommen, je nach stufe.

    Andere Autos sollten Nagelbänder mitnehmen, ziemlich assig dsas ich zwei Bullen vor mir hatte und daher die Bänder nicht sehen konnte, die beiden vor mir durch die Dinger rasen, ich sie aber abkrieg.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339

    Cool

    Ich finde das Spiel ist gut gelungen und macht eine menge fun aber trodzdem gibt es ein paar Dinge zu Meckern.
    Die wären: Es sollte ein Tag Nacht Systhem geben und Wetterefekte wie schon erwähnt, es sollte auch an der gummiband KI gearbeitet werden. Es kann nicht sein, wenn mann einen riesen vorsprung hat Z.B weil die gegner irgendwo gegengefahren sind, dass sie plötzlich wieder hinter ein sind.

    PS: Man könnte die Tuningteile aus dem alten Spiel wieder reinbringen auch wenn ich finde die Tuningteileanzahl reicht aber desdomehr Teile es gibt desdo besser find ich und außerdem finden es sicherlich viele besser mit mehr Tunningteilen. Außer Nitroentlüftung und Hydraulik müssen nicht wirklich mehr da sein.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von PrinzkO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    93
    Was ist an NFS:MW gut:
    - coole grafik und das, was nfs früher ausgemacht hat, haben sie wieder einigermaßen drin ...
    - was noch gut ist, ist der wille eine story einzubauen, die aber nicht genug ausgebaut wurde.
    - und die musik, ist aber geschmackssache

    was ich mir wünsche:
    - bessere ki bei den gegner und vor allem der polizei
    - einstellbaren schwierigkeitsgrad (vor allem die bl-gegner waren für mich mehr als enttäuschend)
    - wieder vernünftiges schadensmodell, vllt noch mit werkstatt, wo man die schäder reparieren lassen muss
    - ich will raus aus der stadt und über landstrassen und gebirge rasen
    - obwohl ich tuning hasse ... sollte es vinyls geben ... wieder mehrlagig (wie in nfsu)
    - mehr kameraperspektiven und replayfunktion
    - mehr mehrspielermodi


    kurzum ein nfs:high stakes mit most wanted grafik

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    also, ein schwiriegkeitsgrad wäre wirklich schön, bin z.b. in binen wenigen tagen, noch nicht mal ne woche,( von mittwoch bis samstag) auf platz 3 gekommen.

    außerdem finde ich die polizei viel zu doof. der jo-jo effekt müsste weg und so weiter.

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

Ähnliche Themen

  1. NFS Most Wanted 5-1-0!!!
    Von Red-Dragon im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 19:26
  2. Most Wanted Leistungstuning
    Von NFSMW im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 16:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •