Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: x-2 - andere charakter?

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von bad boy m-a
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    60

    x-2 - andere charakter?

    Hallo leute ich wollte mal fragen ob bei ffx-2 man noch einen anderen charakar kriegen kan weil ich spiele das spiel nicht so lange (12%)und hab nicht mal ansichtsweiße gesehen das man vieleicht noch ein charckter kriegen kann also krieg man noch einen oder nicht

  2. #2
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Nein, du wirst das ganze Spiel über mit Yuna, Rikku und Paine kämpfen.


    Have a nice Day
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Jezzy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29

    Hilfe 2 mal durchzocken um 100% zu bekommen?

    hallö
    hab auch mal ne frage:
    ich hab gehört, dass ich das game 2 mal durch zocken muß um die 100% zu bekommen.
    stimmt das?
    es is mir ja schon aufgefallen, dass es zu bestimmten situationen zwei wege gibt...man kann ja das ende auch beeinflussen...
    also denk ich, man muß das 1. mal den einen weg und das 2. mal den anderen weg nehmen....
    bin mir aber nicht sicher

  4. #4
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Man kann auch in einem Durchgang 100% erreichen. Das geht aber nur wenn man sich der Jungen Liga anschließt und sonst auch alle Nebenaufgaben macht. Deshalb ist es einfacher es in zwei Durchgängen zu erledigen, da bereits gesammelte Prozente übernommen werden und man dann mit der anderen Enscheidung (also Neu Yevon oder Junge Liga) die restlichen Prozente sammeln kann.

  5. #5
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Ich würde ebenfalls davon abraten, in einem Durchgang 100% schaffen zu wollen. Da ist die Gefahr einfach zu groß, dass man ne winzige Kleinigkeit übersieht und das Spiel dann mit 99% Prozent abschließt.
    Aber auch wenn man es in zwei Durchgängen erledigt, und man sich einmal für die Junge Liga und das andere mal für Neu Yevon entscheidet, kommt man nicht so ohne weiteres auf 100%, da es noch so viele Sidequests gibt, die ebenfalls wichtige Protzentpunkte bringen.
    Ohne LB auf volle Prozentzahl zu kommen ist fast unmöglich, es sei denn du hast ganz viel Zeit und ganz viel Geduld.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Jezzy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    ach so ...
    ich weiß garnich mehr wen ich mich angeschlossen hab
    hm....na dann werd ich wohl mal zusehn und mir dat LB besorgen^^

    ach ja...noch was ...
    passiert etwas besonderes wenn man die 100% hat?

    lieben dank für die infos

  7. #7
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von Jezzy
    passiert etwas besonderes wenn man die 100% hat?
    Ganz einfach, du siehst das perfekte Ende .

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von bad boy m-a
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    60
    was für ein perfektes ende?

  9. #9
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von bad boy m-a
    was für ein perfektes ende?
    Zitat Zitat von Vitamin C
    1.Normales Ende 1
    Das Spiel einfach durchspielen.
    Man sieht: Render-Sequenz 1

    2. Normales Ende 2
    Das Spiel einfach durchspielen und nach dem Endkampf auf der Blumenwiese X drücken.
    Man sieht: Render-Sequenz 1 + Cut-Scene 1

    3. Gutes Ende
    In Kapitel 3 mit Me'Chen im Keller des Leblanc-Anwesens in Guadosalam sprechen.
    Wenn Yuna in Kapitel 3 ins Abyssum fällt und auf der Blumenwiese sagt:"Ich bin so alleine..", mehrmals X drücken, bis man 4 Pfiffe gehört hat und Yuna auf einem Kristallpfad einen Schatten hinterhergeht.
    Nach dem Endkampf auf der Blumenwiese X drücken und die Astra Tidus wiederbeleben lassen.
    Man sieht: Render-Sequenz 1 + Render-Sequenz 2

    4. Perfektes Ende
    Wie Gutes Ende nur man hat 100% erreicht.
    Man sieht: Render-Sequenz 1 + Render-Sequenz 2 + Cut-Scene 2

    5. Bonus Game Over
    Nachdem man den Schwanz, Fuß und Körper von Vegnagun besiegt hat, kämpft man gegen den Kopf. Hier entweder ca. 30 Minuten verweilen oder einfach mit allen 3 Mädels KO gehen.
    Allerdings ist dies nur ein Game Over, also man fängt wieder mit dem letzten gespeicherten Spielstand an.
    Man sieht: Vegnagun wird abgefeuert
    Noch Fragen?
    Geändert von Lioness (19.1.06 um 15:56 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Jezzy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    oh...na dann geh ich einfach mal davon aus, dass ich ein "gute ende" sehen werde, da die beschreibung auf mein spielverlauf passt
    100% werd ich wohl leider nich schaffen, da ich mich der neu yevon angeschlossen hatte
    naja...ich zocks erstmal durch und werds ja denn sehn^^

    lieben dank nochmal für die ganzen tollen infos

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von AmbiBaha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Osnabrück / Münster
    Beiträge
    215
    Also ich hab zum Beispiel ein Lösungsbuch hab gerade so ca. 80%. Da mir das mit den Extras zu viel wurde habe ich die Nebenmissionen bei Kap. 2 übersprungen.

    Noch zu den Enden.
    Gibt nen "Trick" wenn man in das Loch bei Djose fällt kommt man ins Abyssum. Da gibt es die Stelle wo ein "Pfeif" ertönt, wenn das passiert einfach 'X' drücken dann sollte man das perfekte Ende haben *hehe*

  12. #12
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Nein, dann sieht man lediglich das gute Ende.
    Für das perfekte Ende musst du zusätzlich 100 % haben.

  13. #13
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Dass man dort im Abyssum "X" drückt ist natürlich u.a. Vorraussetzung für das perfekte Ende, wie schon gesagt, aber das müsste doch eigentlich auch im Lösungsbuch stehen.
    Oder du schaust mal ein paar Posts weiter oben, da steht alles drin bezüglich der verschiedenen Enden!
    Mit "X" drücken ist es nämlich noch lange nicht getan. Aber das wäre doch auch ein bisschen zu einfach, um das perfekte Ende zu sehen, oder nicht?
    Geändert von Lioness (27.1.06 um 21:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Charakter
    Von Lowbird92 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.3.08, 15:27
  2. Andere Sprache = Andere Codes?
    Von Morgy im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.5.07, 16:05
  3. Charakter
    Von Nermd im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 16:06
  4. Itemtausch von Charakter zu Charakter
    Von Der_nette_Mann im Forum Diablo 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 23:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •