Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haus am See?!?!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Black_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    48

    Wichtig Haus am See?!?!

    weiß irgendjemand ob es das haus überhaut gibt?!
    oder hat sich da jemand nur nen spaß damit gemacht das gerücht zu verbreiten??

    also ich hab schon mehrmals versucht es zu bekommen,
    aber irgenddwie klappt das einfach nicht
    und ich habs ganz genau so gemacht wie es beschrieben war!!!

    also bitte ehrlich sein!

    wer von euch hat dieses sagen umwobene haus wierklich,
    in dem die hunde im see baden können
    und in drei stockwerken umherlaufen können?!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sunshine1808
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Hinnerm Mond gleich links
    Beiträge
    82
    Ich hatte auch schon das haus am see, da ist aber nur außerhalb des hauses ein see,wo die hunde weder im see schwimmen können noch in drei stockwerken rumlaufen
    MFG Sunshine1808

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Black_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    48
    Zitat von Sunshine1808
    Ich hatte auch schon das haus am see
    und wie hast du das haus am see bitte freigeschalted??

    denn ich glaub langsam das gibt es gar nicht,
    weil komischerweise auf jeder seite in jeden forum ganz genau sie selbe beschreibung steht wie man es bekommen soll,
    mit genau den selben rechtschreibfehlern:

    Haus am see ist sehr schwer zu holen, ihr braucht mindestens 10 000 Trainerpunkte,ein shi zu,ein shiba inu und ein Labrador und das Shiba inu muss 10 mal erster Plaz in der Meisterschaft Hindernisparkurs sein das Labrador muss alle Tricks im Buch können, geht danah mit einer der dreien raus und wen ihr ein Geschenk auf der straße findet steht dann:Kaufkopon!, das verkauft ihr dann und könnt dann das Haus am See kaufen.Es kostet 25 000€ .Coolertipp:die Hunde können auch in den see schwimmen und sie können auch durch ganze Haus rennen, das Haus hat 3 stockwerke.

    also ich find das seltsam verdächtig

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    3 stockwerke?? schwimmen??? alleine das find ich schon verdächtig
    Returning empty handed...

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von KoolSavas1005
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Heldenstadt :)
    Beiträge
    315
    Hmm...ich bin da leider noch nicht so weit!
    Meine Frage trozdem zu Häusern. Was für welche gibt es denn da alles!?? Ich wohne immer noch im ersten haus.Und bekomme nur gestaltungsveränderungen von meiner Wohnung. Wann kann man den in eine anderes haus umziehen.Und wo steht es denn???

    LG
    [B]DIE HELDEN SIND WIEDER DA[B]

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von pilepub
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    45

    Wichtig

    Ich hab alles genau so gemacht und hab dat haus immer noch net???

    wo dran liegt das woll???

    Ich hoffe mir kann jemand helfen???

    BITTE

  7. #7
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Du wirst es wohl auch nie bekommen - da es meiner Meinung nach ein Fake ist Glaubt doch nicht immer alles was im Netz steht

    Schon allein die Beschreibung ist ein eindeutiger Hinweis darauf das es ein Fake ist, wie Zenit bereits sagte... Man kann in den Häusern/Umgebungen nicht agieren, wie z.B. schwimmen im See oder Räume/Stockwerke in der Ansicht wechseln

    Hoffe ich konnte dir helfen

    LG Chii-chan http://img488.imageshack.us/img488/929/408uz.gif
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Tiger Kumal
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    30

    Lightbulb

    Das es ein Fake ist, ist schon klar, das würde ja sonst total schwer zu machen sein... aber was ist dann der Unterschied zwischen Haus am See und einem normalen Haus??

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Dementoren am See
    Von lucymae81 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 16:55
  2. Minish Haus am Hylia See
    Von octoroc im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •