Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Remasurischauer

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Liquid Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204

    Remasurischauer

    Hi Leutz,
    ein kumpel von mir will sich ein Sliverdeck bauen. Um nicht zu viel Unsumen von Geld auszugeben habe ich ihn empfohlen sich als Hilfe das vorkonstruierte Sliverdeck aus Legions zu besorgen, das Deck enthält wenigstens eine Hand voll guter Sliver aus der neuen Edition. Das Problem liegt darin, dass wir kein (online-)Shop finden der dieses Deck noch verkauft. Wenn ihr uns weiterhelfen könntet wären wir sehr dankbar.

    mfg. Liquid Snake

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Wenn er nicht gleich Unsummen von Geld umsonst ausgeben möchte, dann empfehle ich ihm gar nicht erst ein Sliver Deck zu bauen. Sliver Decks sind einfach nicht gut (vorallem in den Tunier-Formaten nicht) und darum lohnt es sich kaum Karten für ein Sliver Deck zu besorgen.

    Außerdem sind ungefair... hm... 99% der neuen Sliver nur schlecht. Zu dem übrigen Prozent fällt mir momentan nichts ein. Gut sind (für Sliver) nur die alten Sliver und noch nicht einmal da sind alle gut.
    Aber wenn ihr keinen Online-Shop findet, der dieses Deck verkauft, dann empfehle ich einfach mal Ebay.

    Seee

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •