Umfrageergebnis anzeigen: Wie heißt Snake (BB) in Wirklichkeit?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jack

    31 60,78%
  • John

    14 27,45%
  • ganz anders

    6 11,76%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 114

Thema: Jack or John?

  1. #33
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    oh man...hast du heute ein inner birne ? Eva ist die tochter von the boss? wohlkaum das sie ihre tochter immer zu volgin schickt um sich durch pimpern zulassen (verzeihung diese wortwahl) vllt ist aber auch Johnny der sohn von the boss und der vater ist Naked Snake nein mal im ernst, The boss sagt glaube ich das es ein junge gewesen war, oder nisch? und wo sie ocelot in der folterkammer geschlagen hat, war das mehr so ne mutter tur, ihr kennt das wahrscheinlich von euren eigenen müttern...wäre es nicht der sohn hätte sie ihn doch voll auf die bretter geschickt..oder was meint ihr dazu
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich stimme dem zu. die Ohrfeige war wirklich eher mütterlich. aber eigendlich kann sie ja net wissen das ocelot ihr sohn ist weil er ihr ja gleich weggenommen wurde. aber vieleicht hat sie es doch irgendwie geahnt oder gefühlt. frauen können ja sowas
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  3. #35
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von Noah18
    ...wäre es nicht der sohn hätte sie ihn doch voll auf die bretter geschickt..
    Naja, nicht unbedingt, aber an der Sache ist schon was dran.
    Gut ist auch die Szene vor dem Lager (da, wo man The End schon vorher ausschalten kann). Als Ocelot grade dabei ist Sokolov fertig zu machen, schreitet The Boss plötzlich dazwischen und scheißt ihn erstmal schön zusammen. Er geht dann weg und ärgert sich total. Das hat wirklich was von erzieherischen Maßnahmen.

  4. #36
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    the end kannst du nicht vor der halle ausschalten weil der soldat ihn wieder mit rein nimmt
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  5. #37
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Doch, The End kann man da schon ausschalten, sofern man sich vorher das
    Scharfschützengewehr geholt hat.
    In dem Gebiet, wo man sonst gegen The End antritt, trifft man dann auf eine Ocelot Einheit.
    Geändert von Lioness (17.2.06 um 19:00 Uhr)

  6. #38
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    also das mit teh end dürfte ja nun wirklich bekannt sein!


    und zu der sache mit ocelot: wenn man das spiel genau verfolgt, dann weiß man dass er der sohn von den beiden ist!

    also das the boss und the sorrow was mit einander hatten, ist ja wohl klar!

    und dann erfährt man noch so sachen, dass the boss ein kind während einer schalcht bekommen hat und dass ocelot auch auf dem schlachtfeld geboren wurde und dann wird noch die schlangenförmige nabe erwähnt usw!

    also ocelot ist 100%ig der sohn von den beiden!

  7. #39
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Wurde in dem Spiel überhaupt erwähnt, dass das Baby von The Boss ein Junge war?

    Es wurde zwar sehr vieles angedeutet und es kommt auch hin, aber trotzdem bestünde doch eine kleine Möglichkeit, dass aus Hideos Zauberkiste doch noch irgendwas anders hervor kommt.

    Vielleicht ein vierter Snake? Klingt zwar wieder es absurd aber es gibt einen kleinen Indiz darauf: Es waren auf dem letzten Schlachtfeld drei weiße Schlangen zu sehen, die die geklonten Snakes repräsentieren. Die vierte weiße Schlange, die aus The Boss Narbe geschlüpft ist, könnte doch möglicherweise dieser Indiz sein, dass es eine weitere "Schlange" existiert, also nicht Revolver Ocelot, sondern eine ganz andere Person. Oder es bedeutet, dass es ein Klon von The Boss gibt. Was meint ihr?

  8. #40
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    ich glaube kaum das man im jahre 1964 schon vom klonen gesprochen hat, bzw. das es überhaupt möglich wäre...bb wurd zum erstenmal 1975 geklont 5 mal ohne erfolg und 3 mit erfolg...aber nur weil er keine kinder mehr zeugen konnte weil er verstrahlt war..bla bla bla...und the boss sagte....wenn sie schlief "dann fühlt es sich so an, als ob sich die narbe durch ihren körper bewegen würde, wie eine schlange!" und ich glaube nicht das the boss einen weiteren snake geboren hatte..weil ihr das kind ja entrissen worden war...aber kann sein das vllt snake das verlorene kind ist und nicht ocelot..."LIKE A SnakE"
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #41
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    In MGS wurde zwar gesagt, dass sie ursprünglich "achtlinge" waren, aber sechs (laut Liquid, Solidus wird hier erst einmal nicht hinzugerechnet) wurden abgetrieben, um die anderen zwei zu fördern.
    Sechs, bzw. mit Solidus, fünf Föten wurden also nur getötet, nicht erfolglos geklont.

    Außerdem habe ich nur gesagt, dass im Spiel gar nichts ausdrücklich erwähnt wurde, dass das Kind Revolver Ocelot ist, geschweige denn ob es überhaupt ein Junge ist.

    Die Möglichkeit besteht also, dass es durchaus eine völlig andere Person ist. Naked Snake kann es natürlich nicht sein, weil es vom Alter her nicht hinkommt.

    Außerdem muss man The Boss nicht sofort klonen, sondern man kann auch nach zwanzig Jahren The Boss klonen. Ocelot hat ja am Ende gesagt, dass die USA The Boss Leiche besitzt.
    Zwar galt Big Boss als den besten Krieger des 20. Jahrhunderts, aber wir alle wissen ist the Boss wesentlich stärker.

    Durch diese Möglichkeit kann jeder in Frage kommen, auch Raiden. (Der hatte ja so wunderschöne Strichcodes auf seinem Körper)

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ja, eigentlich möchte ich The_SAMHAIN nicht wiedersprechen....
    Aber ich bin eigentlich auch der Meinung, dass nicht zwangsläufig Ocelot der Sohn von TheBoss ist. Bevor man jetzt aber drüber nachdenkt, wer sonst der Sohn sein könnte, dann muss man mit einberechnen, dass diese Person 1945 geboren ist und in den anderen MGS-Teilen ziemlich alt sein muss.

    Bei Ocelot würde es aber am besten passen. Er hat körperlich schon irgendwie Ähnlichkeit mit Sorrow und TheBoss und er ist während der Zeit geboren, als TheBoss ein Kind gekriegt hat.
    Metal Gear Solid: Rising

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    äm FoxDie, wo wird denn bite erwähnt, dass die USA die Leiche von The Boss haben???

    die haben die leiche von Big boss aber die von The Boss haben die bestiimt net. außerdem isses ja so das das Gebite wo die gekämpft haben von den MigS zerbombt wurde auch wenn man den kampf gewinnt.
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Das Gebiet wurde nicht zerbombt... Die haben den Angriff vorzeitig abgebrochen.

    Edit: YIPPI! 1000 Beiträge !!!
    Geändert von Solid Max (21.2.06 um 20:04 Uhr)
    Metal Gear Solid: Rising

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    aber wer hätte den angrif abbrechen sollen???? The Boss schien ja den befehl zu haben da sie den Einsatz gibt aber die haben nur den Einsatz abgebrochen die beiden abzuschießen aber wer sollte sie davon abhalten den Bereich zu zerbomben??
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ich denke mal der Auftrag lautete nicht "knallt bigboss und sein mädel ab", sondern "zerbombt das ganze Gelände".

    Dann kam nen Funkspruch, wie "Einsatz abbrechen". Also wird damit wohl der ganze Einsatz gemeint sein.

    Ich denke, dass wenn das ganz Gebiet zerbombt wurde, denn wäre das erwähnt worden.
    Metal Gear Solid: Rising

  15. #47
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Am Ende, wo Snake mit Eva verduftet, sagte doch Major Zero, dass der Einsatz von Nikita Chruschtschow abgebrochen wurde.

    Und am Ende besuchte doch Naked Snake The Boss' Grab. Ich glaub, dass es auf amerikanischem Territorium ist, denn ich find es unwahrscheinlich, dass The Boss auf sowjetischen Gebiet begraben wurde...

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Es muss ja nicht unbedingt ein Grab sein. Der Grabstein könnte ja auch eine art Denkmal sein.
    Metal Gear Solid: Rising

Ähnliche Themen

  1. John Sinclair
    Von Butcher123 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 18:16
  2. Ersteigerungstipp Bruder John
    Von BayernMünchen im Forum Abenteuer-Spielbücher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 4.1.03, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •