Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BPF 2 Karibik Insel - HILFE!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    BF 2 Karibik Insel - HILFE!!

    Hallo ihr Lieben,

    ich bitte um Hilfe für folgendes Problem:
    ich habe BF 2 bis zur Zombie-Insel erfolgreich druchgespielt und auch hier schon fast alles gemacht, aber ich komme nicht weiter und weiß nicht, was ich noch tun soll.

    Laut Lösung, die ich jetzt auch gelesen habe, müsste ich schon alles gemacht haben, aber trotz dem komme ich nicht ins nächste Szenario, sondern bleibe auf der Insel bei George...

    Also, ich habe das abgebissene Stöckchen - Eber vertrieben und auf Ast gehüpft - zur Felsnadel- mit Schlingpflanze, Netz und Markierung geschmückt- rauf zur Aussichtsform - Initialien gesehen - Theloskop (oder wie das heißt) aufgestellt - Insel beschaut - Markierung entdeckt - click auf Markierung - Click auf Fels dahinter - "Aha!" von George

    und dann gehts nicht weiter....
    ich bin links runter:nix.
    rechts runter: nix.
    durchs Labyrinth (ich hab ne Karte davon gezeichnet!!): nix.

    WAS SOLL ICH TUN????? Helft mir bitte.....

    EDIT:
    Hallo?? Schade, dass keiner antwortet... ich hab nochmal alles durchgespielt und verschiedene Dinge ausprobiert, aber ich hänge immer noch auf dieser Insel fest.
    Das Problem ist, dass ich meine Aufgabe nícht kenne. Alles, was man auf der Insel irgendwie bewegen und machen kann, hab ich (glaube ich) gemacht (s.o.).

    Wenn Geoge die Säule und die Markierung sieht, was muss ich dann noch tun??
    Überall, wo ich nachlese, steht nur, dass das alles ist und es dann ins nächste Senario geht. TUT ES BEI MIR ABER NICHT!!!
    ________________________________________
    Edit by cyberstar: Bitte keine Doppelposts (also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen, um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von Ielenia (9.1.06 um 18:41 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1
    Hallöle, grüß dich,


    Ich weiß nicht wirklich ob ich dir helfen kann, aber manchmal kommt es auf jeden Millimeter an.
    Wenn du durch den Theolithen siehtst, ist korrekt, siehst du die Säule und die Höhle. Ich weiß nicht mehr so genau ob George dann irgendwas faseln tut, Säule und Höhle sind der Zugang zur Bucht.
    Und du MUSST das Plateau nach RECHTS verlassen ! Vielleicht läufst du Millimeter für Millimeter noch mal die rechte Seite ab, danach geht es ins nächste Kapitel des Spiels.

    Ich drück dir die Daumen !

  3. #3
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hey, ich bin mir nicht sicher, ist es bevor oder nachdem du durch diesen Dschungel geirrt bist???? Du musst dann nur den richtigen Weg finden.

    Ansonsten einfach auf den Theodoliten klicken und nach RECHTS runter.......So wars zumindest bei mir

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für Cortex Insel !!
    Von mandoki im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.4.07, 21:21
  2. Baphomets Fluch 2 / Zombie Insel / HILFE !
    Von Shaggy im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 12:08
  3. Baphomets Fluch 2 /Zombie Insel / HILFE !
    Von Shaggy im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 19:31
  4. Baphomets Fluch 2 auf der Insel in der Karibik
    Von knightofdarkness15 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.6.04, 15:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •