Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fragen zu Kotor2

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176

    Fragen zu Kotor2

    Ich habe mal ein paar Fragen zu Kotor2.
    Und zwar:
    1. Irgendwie ist die Dienerin auf einmal gegen mich. Sie hat mit der ollen Kreia gesprochen und hat jetzt auf einmal was gegen mich. Ich habe Einfluss verloren und kann nicht mehr mit ihr reden. Sie sagt dann nur das sie zwar mit mir zusammen kämpft aber danach verschwindet. Was kann ich dagegen tun? Ich will sie ja zur Jedi machen.
    2. Auf Onderon muss man ja den Doktor befreien. Kann man das Verbrechen auch ganz auflösen? Also einen Typen anprangern?
    3. Auch auf Onderon in der Cantina gibt es einen Typen der einen Namen hat. Man kann ihn aber nicht ansprechen. Wisst ihr was darüber?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    1. über was hat sie mit kreia geredet? spielst du gut oder böse?
    2. nein. es wird jedoch von dem captian der den zugang zum landedock kontroliert und der in der cantina steht gesagt das seine vorgängerin zu viele fragen und sich kritisch gegenüber von general valku geäusert hat. also geh ich davon aus das vaklu sie hat beseitigen lassen.
    3. wie heisst der typ?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Also ich hab anfangs einigermaßen böse gespielt aber zu dem Zeitpunkt wo das passierte war ich gut. Die haben darüber geredet das ich Visas zu sehr vertraue und ob man dagegen nicht was tun kann.
    Und der Typ in er Cantina heißt Xaart.

    Edit: Und noch was. Was passiert eigentlich wenn man nur einen einzigenn Jedi tötet oder nur einen über lässt? Wie sieht das dann am Ende aus?
    Geändert von Obi-Wan Kenobi (5.1.06 um 14:56 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    ne mit der dienerin hastes die verkackt weil entweder flirtest du ne runde mit der visas in kreisa raum bevors gegen die revanger geht oder du machst dich eher an die dienerin ran wenn du sie in vor atris auf telos rettest. beides geht net weil die dienerin eben ne zicke is

    wenn du nur 1 oder 2 jedis killst is das auch egal. die jedi wissen untereinander ja nichts vom anderen und danns stehen eben nachher auf dantooin nur 1 oder 2 der 3 jedis in der ratskammer. es ändert sich gar nix.

    den typ auf onderon guck ich mir jetzz ma an.

    update:
    so ich hab nach dem typ geguckt. natürlich kann man mit ihm reden. er ist ein dipolmat der republik in geheimer mission. wenn du dich republikfreundlich ihm gegenüber äußerst erzählt er dir von seiner wichtigen mission und das er auf onderon festsitzt weil er kein visum hat und keins beantragen kann weil er sonst auffliegt. ihm kannst du eines der gefunden raumhafenvisa gegen und ihm den tipp geben nach telos zu reisen anstatt nach Coruscant zu gehen da dies unauffälliger und billiger ist. belohnung is lediglich punkt für die helle seite.
    wenn du über die republik abwertend sprichst wird er das gespräch beenden und dich danach ignorieren.
    scheinbar hast du ihn also schon mal aus versehen angesprochen und was "falsches" gesagt.
    Geändert von T1mo (5.1.06 um 15:30 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Das komische ist ja dass das zum ersten Mal passiert. Ich hab das Spiel schon drei mal durch und das ist noch nie passiert.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Ne ich hab den vorher noch nie angesprochen. Das ist mein vierstes Spiel das ich durchspiel und ich hab den noch nie ansprechen können. Kann das sein das es daran liegt das ich noch nie geupdated habe?

    Und noch ne Frage: Wenn man unsichtbar ist wie kann ich dann Gegener angreifen? So wie das Kelborn oder so auf Dxun gegen die Sith-Killer macht. Ich bin Jedi-Wachman und habe Schleichangriff Stufe2.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    du kannst eienen gegner angreifen aber enttarnst dich danach eben gleich. das sieht bei den mandalorianern so aus als würden sie sich nur enttarnen weil sie danach mit dir reden wollen aber sie enttarnen sich eben auch automatisch.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Aber der hat 2 auf einmal platt gemacht mit zwei schlägen. Und ich kann nicht 1 Gegner mit einem Schlag fertig machen.

Ähnliche Themen

  1. frage zu kotor2
    Von bossnass27 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 11:46
  2. Pages zu Kotor2
    Von kiang im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.05, 20:21
  3. Kotor2- Komme nicht weiter....zu dumm???
    Von MasterVader im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 18:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •