Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Discwettbewerbe! Brauche Hilfe!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    5

    Angry Discwettbewerbe! Brauche Hilfe!

    Habe mit vier verschiedenen Hundis für Discwettbewerbe trainiert, jedesmal beim Gassi gehen(mind.6 mal am Tag)Beim Wettbewerb schaffen die es immer bis 6 Meter die Disc zu fangen, aber nicht weiter. In der Meisterschaft hat man aber nur eine Minute Zeit und muß 50 Punkte schaffen...
    WIE GEHT DAS?
    Habe verschiedene Disc typen:
    Rote Disc
    Gelbe "
    Blaue Camo "
    Khaki Camo "
    Gelbe Sponsoren "
    Pinke Aero "
    Weiße Aero "
    Gibt es da unterschiede? Sind die Hunde zu langsam?
    Geb mir echt Mühe, komm aber nicht weiter, bitte, bitte helft mir...
    Und noch eine Frage...was soll ich mit "Wörterbuch-Spieluhr" machen, egal wie ich die drehe, es passiert nix, genauso wenig wie mit dem Spielzeug Seifenblasen, kann ins Mikro pusten wie ich will, tut sich nix...
    Danke schonmal im vorraus...
    LG Annalena1309

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silvester
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hinterm Mars gleich rechts..
    Beiträge
    178
    Mhhhh.. vielleich sind die Hunde ja zu klein^^, soll vorkommen, aber warst du denn auch immer alleine im Park, weil wenn dann andere Hunde da sind kann es vorkommen das sich dein Hund irgendwie nicht konzentriert, such dir am Besten immer den Park aus der leer ist, weil sons wüsste ich nicht, woran es liegen könnte. Vielleicht brauch der Hund aber auch mehr Ausdauer...also länger spazieren gehen
    l.g Sil
    Mein Hobby ist Moon, Harvest Moon!


    Ach ja ich Grüße:
    Fairy (my best Friend), kirara-chan, maunticat,hm-master,Schnubby_1986,
    Netzmaus, YoungAndHopelessJill, Aryn und Chii

    *Silvester*

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kaitogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    33
    Also wenn deine Seifenblasen nicht gehen obwohl du ins Mikro pustest dann ist dein Mikro kaputt.
    Hast du noch ein anderes Spiel das das Mikro unterstützt?
    Wenn ja probiere mal ob es da geht und wenn nicht schicke deinen DS ein.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    5
    Also zum einem bin ich immer alleine im Park gewesen und mit 2 von den Hunden kann ich schon quer durch die Stadt laufen, ein Schäferhund und ein Husky,also auch nicht grad klein...mhmmm...kein Plan.
    Zum anderen, wenn das Mikro kaputt wäre würden meine Hunde doch keine Komandos lernen können und auf mich hören, tun sie aber, ohne weiter Probleme...also auch dazu...kein Plan...so ein Mist.Trotzdem THX

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von KoolSavas1005
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Heldenstadt :)
    Beiträge
    315
    Hi
    Ich hab mal gelesen mann soll immer lieber mit kleinen würfen anfangen und dann weitere würfe machen dass sich der Hund daran gewöhnen kann...
    Bei mir ging das eigendlich gut. Nur mein problem ich schaffe es nicht immer unter die ersten 3 und dann rutscht mann irgend wie wieder ab ? hab ich das richtig beobachtet???
    [B]DIE HELDEN SIND WIEDER DA[B]

  6. #6
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    ja wenn man nicht unter die besten drei kommt,dann rutscht man eine klasse ab



    LG.
    Nami

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Lill-y
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    67

    Wörterbuch-Spieluhr

    Um mal was zu der Spieluhr zu schreiben... Also ich hab die auch und wenn man die wohl sehr sehr schnell dreht kann man verstehen was das ding sagt, aber man muss das echt extrem schnell drehen... ich versteh nicht was mir das Ding sagt... Kann das mal jemand auflösen? Wäre echt nett
    Streichelt eure Hundis von mir *wink* Lilly

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Black_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    48
    also das mit der wörterbuch-spieluhr ist so,
    wenn du auf die weiße schallplatte was aufnimmst,
    kannst du es auf der spieluhr hören,
    wenn du sie drehst.

    mfg Black_Angel

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Lill-y
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    67
    Super, danke=)
    Direkt ausprobiert und die Hundis lieben die Spieluhr *hihi*

  10. #10
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    also ich habe den Diskwettbewerb auch noch nie gewonnen ,ich wahr zwar schon paar mal in der Meisterschaft aber dann falle ich immer wieder zurück

  11. #11
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Wenn du siehst das du nicht genügend Punkte hast schalte den DS aus bevor die Gewinner bekannt gegeben werden! Dann kannst du es sooft versuchen wie du willst.

    Wie Nami bereits sagte fällst du eine Klasse zurück wenn du nicht unter die ersten drei kommst. Der Trick funktioniert übrigens auch bei den anderen Wettbewerben.

    Ansonsten einfach weiter im Park trainieren, irgendwann schaffst du es schon

    Hoffe ich konnte dir helfen

    LG Chii-chan http://img488.imageshack.us/img488/929/408uz.gif
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silvester
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hinterm Mars gleich rechts..
    Beiträge
    178
    Speicher aber dann bevor du den Wettbewerb antrittst.^^
    l.g Sil
    Mein Hobby ist Moon, Harvest Moon!


    Ach ja ich Grüße:
    Fairy (my best Friend), kirara-chan, maunticat,hm-master,Schnubby_1986,
    Netzmaus, YoungAndHopelessJill, Aryn und Chii

    *Silvester*

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Tiger Kumal
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    30

    Arrow noch ein Tipp

    Wenn du trainirst werf die Disc nicht gerade, sonderneher nach links oder rechts, aber nicht nach unten (klar^^). Weil wenn du sie gerade aus wirfst, dann steht die Chance kleiner das dein Hund sie fangt, oder liege ich falsch?

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von saber-rider1
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Gottverdammte Erde
    Beiträge
    116
    @ Tiger Kumal

    Ja, da liegst Du falsch. Wenn man sie nach links oder rechts wirft, stehen die Chancen, daß der Hund sie in der Luft fängt, schlecht.
    Immer geradeaus werfen. Wenn der Hund sie dann in der Luft gefangen hat, und die Disc zurück gebracht hat, schön auf dem Kopf streicheln, bis Sterne kommen.
    Nicht streicheln, wenn er sie nicht in der Luft gefangen hat...
    Meine Konsolen
    Nintendo: NES, SNES, N64, GC, GBA, DS, Wii
    Sega: MS, MD, Sat, DC
    Sony: PS, PS2, PSP
    Microsoft: Xbox, 360

    Spiele z.Z.: Oblivion (360), Zelda (Wii)

  15. #15
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von saber-rider1
    Nicht streicheln, wenn er sie nicht in der Luft gefangen hat...
    Also ich habe meinen Hund immer gelobt, egal ob er die Disc gefangen hat oder nicht... Meines Wissens nach bringt es mehr den Hund immer zu loben anstatt nur beim erfolgreichem Fangen der Disk.

    LG Chii-chan http://img488.imageshack.us/img488/929/408uz.gif
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von saber-rider1
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Gottverdammte Erde
    Beiträge
    116
    Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Nach meinem Empfinden klappt es so am Besten. Habe 50 Punkte in der Meisterschaft erreicht. Denke das sagt alles... ;-)
    Meine Konsolen
    Nintendo: NES, SNES, N64, GC, GBA, DS, Wii
    Sega: MS, MD, Sat, DC
    Sony: PS, PS2, PSP
    Microsoft: Xbox, 360

    Spiele z.Z.: Oblivion (360), Zelda (Wii)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 18:52
  2. Brauche Hilfe Beim Online Spielen-fehler Bitte Um Hilfe Dringend!!!
    Von EnnagonV1 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •