Seite 5 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 244

Thema: Wie schafft ihr das so stark zu sein??

  1. #65
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    148
    lol ich hab mich noch nie ohne bzw. "nur" mit hit-expander an die schwarzen bestias geschweige denn, den Richter gewagt. Aber wie gesagt: Es gibt für alles ein erstes Mal!" Aber die Solariswaffen haben nicht nur eingebauten hit-expander, sie überwinden auch die Verteidigung der Gegner und richten Schaden je nach HP-Wert(bzw. andere Stats, von Char zu Char verschieden) an. Ich werd demnächst (noch in den Ferien) probieren die Blackaeons und den Judge ohne Hit Expander(sprich normale Solaris-Waffen ohne Marke & Siegel) klein zu kriegen. Kunde trifft ein nach dieser heldenhaften Tat(oder auch nicht)

    MfG, Stefan

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von Son of Sparda
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    84
    wer hat denn etwas davon gesagt die schwarzen bestia und den richter ohne hit expander zu killen? das würde doch jahre dauern. Hazer meinte doch bloß dass man keinen HP-Expander braucht. von Hit-expander war doch garnicht die rede.

  3. #67
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    @Orochimaru : Es ist ja löblich, wenn jemand mal was abgefahrenes ausprobieren will. Nur leider scheitert die Idee, die schwarzen Bestia und den Richter ohne Hit-Expander zu besiegen, schon bei der theoretischen Überlegeung. Ok, die schwächeren schwarzen Bestia (Valfaris, Ifrit, Ixion und Shiva) mögen durchaus machbar sein. Jedoch würden die Kämpfe ziemlich lange dauern. Aber spätestens beim schwarzen Bahamut ist Ende. Man denke nur daran, dass der Kampf 401 Rapidschläge erfordert, somit insgesamt 80mal den Impuls auslöst und ca. 30-40mal ein Mega-Flare kommt. Das macht dann wirklich keinen Spass mehr. Beim Richter will ich gar nicht erst nachdenken.

    Wie Son of Sparda schon sagt, ist es wirklich seltsam, dass du auf diese Idee kommst.

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kassy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Villa Himuro
    Beiträge
    131
    So nun muss ich mich auchmal an euch wenden ^^ Habe nichts gescheites bei der Suche gefunden aber ihr hilft mir sicher ^^
    Also ich bin gerade dabei fröhlich gegen Don Tomberry zu kämpfen aber mittlerweile bringt das auch nichts mehr daher brauche ich langsam mal Doppel AP und Tripple AP! Nur wo bekomme ich die ganzen Items dazu? Für doppel AP brauche ich Final Elexire wo bekomme ich die her?
    Und was brauche ich und wo bekomme ich diese Items für Tripple AP?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
    Grüsse an alle die gerne Projekt Zero mögen und ganz besonders an meine lebende Spielelösung ~Ifern~, meine Quizmasterin ~Nebthet~ und meine Haupt-Quiz-Antworterin (doller name XD) dead Heart ^^

  5. #69
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Der einfachste Weg ist, dass du den Flügelzyklopen solange besiegst, bis du für jeden eine Waffe mit Tripel-AP hast. Der Flügelzyklop hinterlässt reltiv häufige eine Waffe mit Tripel-AP und 1-2 freien Slots. In den freien Slot baust du dann Ekstasewandler. Mehr brauchst du eigentlich nicht für den Don Tomberry-Trick.

    Die Waffen manuell herzustellen würde viel zu lange dauern. Aber hier trotzdem mal die benötigten Items.

    Doppel-AP (20x Final-Elixir) :
    - Varuna für min. 1120000 Gil bestechen für ca. 15-20x Final-Elixir
    - Kusipose für min. 54000 Gil bestechem für 1x Final-Elixir

    Tripel-AP (50x Gigantenflügel)
    - Morbol für min. 540000 Gil bestechen für ca. 3-4x Gigantenflügel
    - Himmelsdrachen besiegen für 1x Gigantenflügel (2x bei vernichtend)

    Anmerkung : Doppel-AP und Tripel-AP sind nicht kummulativ, es wirkt nur die bessere Ability. Das gleiche gilt für Not-Ekstase, Doppel-Ekstase und Tripel-Ekstase. Wie man Doppel-Ekstase und Tripel-Ekstase bekommt, hab ich eine Seite vorher schonmal gepostet

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kassy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Villa Himuro
    Beiträge
    131
    Danke für den Tipp ^^ Dann auf zum Kampf!

    Ne Frage habe ich noch oo Um Doppel Gil zu aktivieren muss Rikku die Waffe nur tragen oder auch am Kampf teilnehmen??

    P.S. Flügelzyclob da muss man alle Fliegenden Viecher fangen oder??
    Grüsse an alle die gerne Projekt Zero mögen und ganz besonders an meine lebende Spielelösung ~Ifern~, meine Quizmasterin ~Nebthet~ und meine Haupt-Quiz-Antworterin (doller name XD) dead Heart ^^

  7. #71
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Jupp, Für den Flügelzyklopen musst du jedes einäugige Flugmonster 4mal fangen.

    Für Doppel-Gil muss Rikku am Kampf teilnehmen. Wenn ich mich nicht irre muss sie auch am Ende des Kampfes in der Truppe sein, damit die Ability Wirkung zeigt.

  8. #72
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    148
    Weisst du wie ich auf diese Idee gekommen bin:
    Ich hab mich verlesen (rofl) <.<
    Also bitte ich demütigst um Vergebung

    P.S. Valfaris und Ifrit hab ich schon eingesackt "ohne"
    Geändert von Orochimaru (6.6.06 um 23:46 Uhr)

  9. #73
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    @Orochimaru : Ich hab ja nicht gesagt, dass es unmöglich ist. Nur das es ohne Hit-Expander ziemlich lange dauern wird. Ohne HP-Expander hingegen ist kein Problem, wie ich ja schon öfter erwähnt habe. Beides kombiniert könnte aber bei den stärkeren schwarzen Bestia problematisch werden. Aber lass dich nicht entmutigen, ist mal was anderes.

    Übrigens ist es anscheinend sogar möglich die schwarzen Bestia (bis auf die schwarze Anima) ohne Sphärobrett zu besiegen. Das wurde dann darauf hinauslaufen, dass man die Bestia total überpowert (99.999 HP, 9.999 MP usw.). Ganz schön abgefahren, dabei ist ja selbst Jekkt ohne Sphärobrett schon ne harte Nuss.

    Edit : LOL, aber nicht so schlimm. Kann ja mal passieren.

  10. #74
    Mitspieler Benutzerbild von Bosna Playa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    91
    hmm sorry wenn die frage schon mal da war aber wie meinst du das ohne sphärobrett gegen anima kämpfen???
    Gott fragte einen Stein
    "willst du Bosnier werden?"
    Da antwortete der Stein
    "Nein,bin nicht hart genug dafür."

  11. #75
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Ok, ich erklärs mal kurz, auch wenn es nichts mehr mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun hat.

    Ohne Sphärobrett spielen ist eine Art Herauforderung. Der Sinn dabei ist ganz einfach, dass man das Spiel unter erschwerten Bedingungen durchspielt. Also man verwendet zu keinem Zeitpunkt des Spieles das Sphärobrett. Das bedeutet, dass die Chars selbst vor dem letzten Boss immer noch genauso schwach sind wie am Anfang des Spiels. Das ist wirklich schaffbar.

    Aber einige Spieler versuchen noch mehr aus dieser Herrausforderung zu holen, indem sie gegen die schwarzen Bestia antreten (ohne Zanmatou natürlich). Und bis auf die schwarze Anima wurden bisher auch alle geschlagen.

    Ich hab das in meinem vorherigen Post aber nur kurz erwähnen wollen, weil Orochimaru ja sowas ähnliches vorhatte (ohne Hit-Expander). Das sollte nur als Information dienen, dass man die schwarzen Bestia sogar unter noch schwierigeren Bedingungen schaffen kann

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    190

    bin ich zu schwach (seid ehrlich)

    also ich habe das gefühl das ich viel zu schwach bin.
    am meisten mit tidus.

    hier meine aufkistung:
    Tidus:HP:2235 MP:112
    Yuna:HP:1335 MP:232
    Rikku:HP:2439 MP:94
    Lulu:HP:3152 MP:265
    Kimhari:3252 MP:125
    Wakka:4253 MP:125
    Auron: 4638 MP:173

    Und ich bin schon in Zanarkand! Hab dieses standart-brett genommen! Könnt ihr mir sagen warum ich so schlecht bin?

  13. #77
    Mitspieler Benutzerbild von Bosna Playa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    91
    also wie es schein ist tidus bei dir im gegensatz zu den anderen(im hp-bereich)nicht grade der stärkste(bei mir war er immer die nummer 1
    also ich denke du solltest noch ein bisschen trainieren aber es wär noch besser wenn du sagst mit welchem team du kämpfst oder du wechselst im kampf immer.
    wenn du wirklich am verzweifeln bist kannst du (glaub ich zumindest)einige felder zurück gehen und dann dich langsam nach vorne arbeiten.

    wenn ich etwas falsch erklärt habe dann korrigiert mich bitte
    Gott fragte einen Stein
    "willst du Bosnier werden?"
    Da antwortete der Stein
    "Nein,bin nicht hart genug dafür."

  14. #78
    Mitspieler Benutzerbild von Son of Sparda
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    84
    @Bosna Playa: ich verstehe nicht ganz wie du das meinst. wieso soll man zurückgehen und sich vorarbeiten, wenn man zurückgeht, heißt das dass man da bereits war und die felder auch aktiviert hat, wieso sollte man da nochmal hin?
    außerdem finde ich es auch seltsam dass tidus bei dir die nummer 1 in HP war. normalerweise hat er, natürlich vorausgesetzt man trainiert beide gleich, weniger HP als Auron. wenn dies nicht der fall ist, ist dein auron zu untertrainiert oder dein tidus zu übertrainiert (irgendwie^^), oder auch beides.

    @leonscottkennedy: ob du zu schwach bist kann ich dir so leider nicht sagen, dafür ist es bei mir zu lange her. hast du denn wirkliche probleme mit den normalen monstern in Zarnakand? wenn du eigentlich keine richtigen probleme hast die monster die dort ständig kommen zu besiegen, bist du nicht zu schwach. jedoch wenn jeder kampf merkliche probleme die gegner zu besiegen aufweist, solltest du wirklich noch eine weile dort trainieren, bis die monster nur noch wenig ep geben und du sie locker tötest.

    ansonsten kannst du ja weitergehen und ausprobieren ob du dem nächsten Boss gewachsen bist, wenn das nicht der fall ist, ist auf jeden fall training angesagt.


    Gruß, Son

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kassy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Villa Himuro
    Beiträge
    131
    Ich bin es schon wieder! Wo bekomme ich das Item "Tor der Zukunft" her für Ekstasewandeler! Ich habe einmal schon 99 bekommen aber ich brauche das nochmal weil ich exktase Wandler zu Triple AP bauen muss ^^; Ich habe kein Lösungsbuch mehr daher muss ich soviel fragen sorry
    Grüsse an alle die gerne Projekt Zero mögen und ganz besonders an meine lebende Spielelösung ~Ifern~, meine Quizmasterin ~Nebthet~ und meine Haupt-Quiz-Antworterin (doller name XD) dead Heart ^^

  16. #80
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Alles kein Problem. Zum Glück brauchst du für Ekstasewndler nur jeweils 10x Tor der Zukunft. Du hast folgende Möglichekeiten Tor der Zukunft zu bekommen.

    Ultima Weapon (Boss in den Ruinen von Omega): Mittels Stehlen bekommst du in der Regel 10x Tor der Zukunft (selten sind es 30x Tor der Zukunft).

    Königsbomber (Artensammlung in der Monsterfarm) : Nach dem Sieg hinterlässt er 1x Tor der Zukunft (bei vernichtend sind es 2).

    Befehlseinheit (Berg Gagazet) : Bestechen mit min. 74000 Gil um ca. 1-2x Tor der Zukunft zu bekommen.

    Spähereinheit (Stille Ebene) : Bestechen mit min. 55000 Gil um 1x Tor der Zukunft zu bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.1.08, 21:05
  2. Wie fandet ihr das Spiel so?
    Von Raida im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 20:31
  3. Na schafft ihr das auch???
    Von Xeo im Forum Counterstrike
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 14:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •