Seite 3 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 246

Thema: Wie schafft ihr das so stark zu sein??

  1. #33
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Hmmm ja mit dem Tomberry hatte ich auch so meine Probs^^ Ich war auch kurz davor aufzugeben... denn das war echt nervig, dass der nie erscheint. Ich denke du brauchst eins: GEDULD!!!!^^ anders schaffst du es sonst nie... ich hab auch noc nie irgendwo was davon gehört, dass der an einer stelle irgendwie besonders oft erscheint... du muss es einfach immer wieder probieren... irgendwann klappts, bestimmt
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Son of Sparda
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    84
    -.- sowas hab ich erwartet^^
    aber naja, lässt sich wohl nix machen.... dumm nur dass meine motivation inzwischen in etwa so hoch ist wie die hose eines hip hoppers
    weil ich gestern 1 stunde und 15 minuten in der höhle rumlief ohne dass er auch nur einmal erschien....

    naja, Gruß, Son

  3. #35
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    1 Stunde und 15 min????? also da kannste auch net erwarten dass du die sofort findest... ich weiß net wie viele tage ich gebraucht habe, aber es waren auf jeden fall ne menge
    Also n bissl mehr Geduld brauchst du schon...^^
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  4. #36
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Jo, man braucht schon so einiges an Geduld. In der Omega-Grotte erwartet dich dann nochmal das Gleiche ! (Ein Morbolkönig oder wie der heißt kommt auch nich grade oft)
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  5. #37
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    @Son of Sparda : Naja, es gibt doch einen kleinen Trick, damit man Tomberrys öfter trifft. Speichere bei dem Speicherpunkt in der Vergessenen Höhle und mache einige Kämpfe (so ca. 10-20). Triffst du während der Kämpfe keinen Tomberry, machst du einfach einen Soft-Reset und lädtst den Spielstand. Dann machst du wieder einige Kämpfe. Das Ganze hat den Sinn, dass mit jedem erneuten Soft-Reset+Laden die Begegnungsliste in dem jeweiligen Bereich etwas anders ausfällt. So solltest du schneller einen Tomberry zu Gesicht bekommen als wenn du stundenlang danach suchst. Einfach mal ausprobieren.

    Morbolkönig trifft man übrigens relativ häufig im zweiten Bereich von Sin. Die seltenen Gegner in der Omega-Grotte sind Varuna und der Tomberry-König.

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Son of Sparda
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    84
    die 1 std und 15 min waren ja nicht wie lange ich insgesamt nach ihm gesucht habe, sondern nachdem ich ihn 7 mal hatte (und das dauerte reichlich lang bis dahin^^) und mal wieder spielte, da lief ich ca. 1 std und 15 min rum ohne dass er auch nur ein mal kam.

    naja, is jetz zum glück vorbei, ich hab ihn vor kurzem das 10. mal gefangen, man bin ich aufgesprungen, als der endlich mal wieder kam^^

    ich habe in den anderen gebieten auch eine art trick herausgefunden wie man bestimmte monster öfter trifft. man sucht z.b. nur noch 2 verschiedene monster, eins davon braucht man noch 3, das andere 4 mal (is nurn beispiel).
    wenn man dann mal auf eins der gesuchten monster trifft und es fängt, darf man nach dem kampf nicht von der stelle wo man ihn traf wieder weggehen, sondern läuft in kleinen kreisen auf ihr bis wieder ein kampf beginnt. in der regel ist es bei dem 2. kampf dasselbe monster bzw. die selbe konstellation von monstern, falls es mehrere sind.
    so habe ich bis zu 3 seltene monster aus einem kleinen fleck rausbekommen, aber nie mehr als 3. das hat mir das in mehreren gegenden die sache sehr erleichtert...
    übrigens hab ich so auch meine letzten 3 tomberys gefangen. ich traf ihn, fing ihn, und lief dann auf dieser stelle herum bis zum nächsten kampf, und siehe da: schonwieder tombery. nach dem 2. kampf wiederholte ich das und er wars nochmal.
    - leider klappt das nicht immer, aber oft genug um sich auszuzahlen wenn mans immer macht.

    oft kommen wenn man schon die meisten gefangen hat und nur noch wenige braucht, bestimmte monstergruppen extrem oft vor, meistens sogar nur noch die. dann sollte man unbedingt den ort wechseln, also irgendwo in nen anderen raum oder sowas gehen. das hat bei mr immer geklappt, dann kamen auch wieder andere.

    danke für eure hilfe

    Gruß, Son

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Son of Sparda
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    84
    so ich hab mal wieder eine frage, die ich in anderer form schonmal gestellt habe, die aber nicht ausführlich beantwortet wurde.
    ich bin nämlich jetzt komplett fertig mit monster fangen, habe alle 10x.
    ich müsste wissen was ein "perfekter" schutz (wappen, ringe, schild, bänder, ihr wisst was ich meine^^) haben muss. was muss auf jeden fall rein? was wäre extrem nützlich usw.? und: welche gegenstände brauche ich dafür?

    danke schonmal im voraus

    Gruß, Son

  8. #40
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Du meinst also wie die ultimative "Rüstung" aussieht, richtig? Nun ja, sowas gibt es nicht. Besser ist es wenn du verschiedene Rüstungen für verschiedene Gegner baust.

    Nüstzliche Abilitys sind folgende :

    Auto-Hast - 80x Chocobo-Daunen (sollte in jede Rüstung)
    Auto-Protes - 70x Lichtschleier (sollte in jede Rüstung)
    Auto-Phönix - 20x Mega-Phönix (hilfreich bei stärkeren Gegnern)
    Konfus-Wall - 48x Aufputschmittel (hilfreich in der Monsterfarm)
    Todes-Wall - 60x Wind des Jenseits (hilfreich in der Monsterfarm)
    Raritäten-Freak - 30x Pendel (hilfreich um einige Items fürs Rüstungsbauen zu bekommen)
    Schleife - 99x Dunkelkristall (hilfreich bei der schwarzen Anima und dem schwarzen Magus-Trio)

    Alle anderen Abilitys kannst du eigentlich ignorieren. Aber falls du mehr als 9999HP haben willst (was nicht notwendig ist), dann brauchst du HP-Expander (30x Gigantenflügel).

    Allerdings solltest du dich jetzt dem Don Tomberry-Trick widmen und damit min. 3 Chars das Sphärobrett komplett umrunden lassen. Die 3 Chars sind dann stark genug um mit dem Stat-Maxing zu beginnen (die anderen folgen dann später). Bevor du mit dem Stat-Maxing beginnst kaufst du dir bei Wantz für die 3 Chars jeweils eine 4-Slot-Rüstung. In die Rüstungen baust du Auto-Hast (besteche Meckye (Omega-Grotte) mit min. 360000 Gil um ca. 50 Chocobo-Daunen zu bekommen) und Auto-Protes (Goldhorter (Artensammlung in der Monsterfarm) gibt beim Besiegen 20 Lichtschleier, beim Vernichtend sind es 40 Lichtschleier).

    Das Stat-Maxing beginnst du am Besten mit dem Moloch (gibt Angriffs-Späroiden). 20 Angriffs-Sphäroiden reichen aus um bei jedem Char 255 Angriff zu bekommen, sofern sie das Sphärobrett komplett umrundet haben.
    Geändert von HazerX (24.5.06 um 21:10 Uhr)

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Son of Sparda
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    84
    ok, dann fange ich mal mit dem ablaufen des brettes an. danke für deine hilfe.

    Gruß, Son

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Son of Sparda
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    84
    soo, mal wieder ne frage^^.
    also: ich habe das mit Don Tombery jetzt 2 mal gemacht und 2 mal mit 3 charas 99 level gestiegen. ist zwar toll dass man so viel steigt, jedoch gibts dabei ein problem: die sphäroiden gehen einem ziemlich schnell aus^^..... habt ihr vllt einen tipp wie man besonders schnell an sphäroiden kommt? weil stundenlang irgendwelche monster plätten ist dann auch ziemlich öde.

    und noch etwas: ich habe keinen hp-expander drin, habe aber trotzdem immer weiter hp-felder aktiviert. was passiert wenn ich nun einen expander einbaue? bleiben meine hp auf 9999 und die zusätzlichen felder sind ohne effekt oder springen die hp auf den wert den sie hätten wenn von anfang an ein expander da wäre?

    Gruß, Son

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Für die Sphäroide wirst Du wohl schon Monster besiegen müssen. Meines Wissens gibt es keine andere Möglichkeit an solche sonst zu kommen.,

    Was Deine HP betrifft. Wenn Du den Expander einbaust, erhöht sich die HP um die Summe, die Du zuvor mit den Feldern bereits schon aktiviert hast.

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von Son of Sparda
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    84
    hm, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig....

    aber dass meine hp auf die summe steigen ist gut, danke für deine hilfe.

    Gruß, Son

  13. #45
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Doch es gibt eine relativ schnelle Methode um die entsprechenden Sphäroide zu sammeln. Dafür machst du einfach einen Kämpf gegen den Kampfteufel in der Monsterfarm. Am Anfang setzt du Kraft-Zettel usw. oder gleich den entsprechenen Angriff (Kraft-Hieb usw.) ein und der hinterlässt dann die entsprechenden Sphäroide. Der Sinn dabei ist, dass er im Normalfall 20x Heilquelle hinterlässt (bei Vernichtend sind es 40 Heilquellen), aber durch Kraft-Hieb usw. die gleiche Menge an Sphäroiden hinterlasst. Experiementiere da ein wenig rum, wie du den schnell besiegen kannst und du hast dann schnell die gewünschte Menge an Sphäroiden. Wenn deine Chars schon etwas stärker sind solltest du die gleiche Taktik beim Goldhorter anwenden, weil der bessere Rüstungen hinterlässt (nützlich zum Geldsammeln).

    Beim Goldhorter habe ich mich übrigens etwas vertan, der hinterlässt nur 20 Lichtschleier, nicht 40. Wird noch editiert.

    Übrigens haben alle Chars nach dem kompletten Umrunden des Sphärobretts ca. 20.000 HP. Wenn du keinen HP-Expander in der Rüstung hast, dann werden die HP auf 9999 reduziert (was wirklich völlig ausreicht).

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Bosna Playa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    91
    eine fage noch muss ich für die monsterfarm jedes monster in JEDEM gebiet 10mal fangen oder nur die monster die in den gebieten die schon da sind wenn man das luftschiff bekommt???
    Gott fragte einen Stein
    "willst du Bosnier werden?"
    Da antwortete der Stein
    "Nein,bin nicht hart genug dafür."

  15. #47
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    In jedem Gebiet. Also auch alle Monster in der Omega Grotte, in Sin und in der Vergessenen Höhle. Du musst aber alle Monster nur 10mal fangen, wenn du vorhast Deus in der Monstefarm zu generieren.

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Son of Sparda
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    84
    @HazerX: du meinst ja immer dass man keinen hp-expander benötigt, weil 9999 hp völlig ausreicht. meinst du damit dass alles wirklich genauso einfach geht wie mit viel hp, oder isses mit 9999 doch schwieriger? und ich habe mich auch gefragt was ein hp-expander überhaupt bringen soll? ziehen einem die schwarzen bestia nicht sowieso 99.999? oder schaffen sie es bei 255 vert. nicht mehr so großen schaden zu anzurichten?

    weil viele sagen ja hp-expander ist nötig usw., und dann sagst du es ist nicht so... das verwirrt mich ^^.

    ich habe mich noch nicht entschieden ob ich hp-expander benutze oder nicht, aber für den fall: woher bekomme ich gigantenflügel?

    danke schonmal im voraus^^ (mal wieder )

    Gruß, Son

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.1.08, 21:05
  2. Wie fandet ihr das Spiel so?
    Von Raida im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 20:31
  3. Na schafft ihr das auch???
    Von Xeo im Forum Counterstrike
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 14:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •