Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage über German Front Mode COD

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von katana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    spessart
    Beiträge
    136

    Hilfe Frage über German Front Mode COD

    Hallo Leute !!

    Ich wollte mal Fragen wer Erfahrung mit GFM hatt und ob es was taugt ??
    habe gesehen daß es da ein neues Patch gibt mit 378MB wo es unter anderem große MP Tank-Maps gibt, wo ich ganz scharf drauf wäre so eine Map mal zu spielen (vor allem den Jagdpanther) Also lohnt sich daß und funzt es auch ??

    wäre über ein paar Antworten dankbar!

    katana

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Jo,das lohnt sich,is zwar echt ein bisschen gross,aber ich kanns nur empfehlen,is mal ein geiler mod

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4
    jo find ich auch lad ihn dir einfach mal und schau ihn dir an ist nicht schlecht gemacht hat aber auch einige nachteile aber zum publik zoggn taugts auf jeden fall

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von katana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    spessart
    Beiträge
    136
    nächste Frage
    könnt ihr mir ne Verdrauenswürdige Adresse geben wo ich mir daß MoD ziehen kann?
    Wie lange hatt daß runterladen bei euch gedauert ??? ich hatte mir zuletzt daß COD UO Patch 1.51 geladen daß hatte bei mir über 4,5 Std gedauert (bei 116MB)heftig oder ?? hab nur ISDN. Hab die befürchtung daß es bei 378 MB ins Uferlose geht.

    katana

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jungle55
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    133
    Ich habe auch den GFM-Mod. Kann mir jemand sagen, wie man den Sparten einsetzt?
    Was sollman mit dem Ding eigendlich machen? Ein Loch buddeln
    Mfg Jungle55

    AMD Phenom X4 9750
    Gigabyte GA-MA790FX
    NVIDIA Geforce 9600GT (650M)
    4096 MB DDR2 RAM Aeneon (2x 2048 MB)
    200 GB + 250GB S-ATA Maxtor Festplatte
    Creativ Sound Blaster Audigy SE
    TFT Samsung SyncMaster 730BF
    Windows Viste Home Premium 64-bit SP1


    Ich warte daruaf, dass das Leben anfängt, aber es geht immer nur voran

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von katana
    nächste Frage
    könnt ihr mir ne Verdrauenswürdige Adresse geben wo ich mir daß MoD ziehen kann?
    Wie lange hatt daß runterladen bei euch gedauert ??? ich hatte mir zuletzt daß COD UO Patch 1.51 geladen daß hatte bei mir über 4,5 Std gedauert (bei 116MB)heftig oder ?? hab nur ISDN. Hab die befürchtung daß es bei 378 MB ins Uferlose geht.

    katana
    vertrauenswürdig?äm,ja,also,wenns was kleineres is lad ich das immer bei
    www.fileplanet.com
    is es aber was grösseres,geh ich zu www.gamershell.com
    das sind die einzigen zwei die ich benutz,das andere is erstmal schrott,bis ich was besseres entdecke

Ähnliche Themen

  1. call of duty uo german front mod
    Von Keks2 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 12:10
  2. German Front Mod
    Von kaleunt im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •