Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie findet ihr "The Movies"?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Xerenos Phalanx
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    bei Hamburg und Berlin
    Beiträge
    77

    Hilfe Wie findet ihr "The Movies"?

    Hallo Leute,

    gibt es noch keine Sparte für das Game The Movies?

    Würd mich gerne mit ein paar anderen drüber unterhalten, wie sie das Spiel finden.

    MfG

    XP
    "Mord rufen..und des Krieges Hund entfesseln!" (William Shakespear's Julius Caesar)

    "Und er bürdete dem Buckel des weißen Wals die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone,er hätte sein Herz auf ihn geschossen."
    MOBY DICK

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3
    Hi, Du!
    Freue mich auch, dass einer/ eine? überThe Movies schreiben will.

    Bis heute hatte ich nämlich (Betriebs-) Urlaub+
    da hab ich ganz viel spielen können
    bei meinem Freund
    der hatte auch Urlaub

    Mittlerweile bin ich in unserer Gegenwart angelangt
    Wo bist Du ?
    Weißt Du schon,
    ob es ab jetzt noch mehr Neuheiten gibt?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen
    Sandra O*

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Xerenos Phalanx
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    bei Hamburg und Berlin
    Beiträge
    77
    Also ich bin grade wieder neu angefangen, weil irgendwie das Geld knapp wurde.

    Da war ich vorher im Jahre 1969 glaube ich. Recht erfolgreich, bis meine Stars allesamt in Rente gegangen sind.

    Was für Filme drehst Du so? Mehr eigene oder eher welche, die Deine Autoren schreiben?
    "Mord rufen..und des Krieges Hund entfesseln!" (William Shakespear's Julius Caesar)

    "Und er bürdete dem Buckel des weißen Wals die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone,er hätte sein Herz auf ihn geschossen."
    MOBY DICK

  4. #4
    대한민국! Dae Han Min Guk! Benutzerbild von TheAkimasu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 11
    Ort
    Grandline, Niedersachsen
    Beiträge
    540
    Blog-Einträge
    3

    In einem Thread vor meiner Zeit...

    Schade, dass bei The Movies alles so verrottet ist ;D Ist ja auch egal, falls das jemand noch liest, dann freut es mich. Ich finde das Spiel klasse und ich spiele eigentlich selten Karriere, sondern eher den Sandkasten, so dass ich mir einfach nur meine Filme machen kann. Das macht mir am Meisten Spaß ;D
    Spieleforum FantasyLeauge!

    "Man sagt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich sage, Musik sagt mehr als tausend Bilder" by KsTBeats

    "Der Mensch denkt und glaubt zu wissen ohne zu wissen das Denken letztendlich Glauben ist. Er urteilt über Menschen, die anders sind, kann die Töne nicht hörn, die nicht in seine Kammer dringen" aus "Meer aus Tränen" by Jaw

    Ja, ich bin ein Nintendo Gamer. Was dagegen?

    Wer mehr wissen will, hier geht es zur Signatur-Erweiterung.

Ähnliche Themen

  1. wie findet ihr "PLAY IT" spiele
    Von Sk8te or die im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 21:52
  2. Wie findet Ihr " You don´t know Jack 4 "
    Von weyrauch im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.8.04, 10:44
  3. Wie findet Ihr mein "GBA"[ =) ]Deck
    Von masterOFthe Red-eyed im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 21:22
  4. Wie findet ihr "A Link to the Past"?
    Von Cartman im Forum A Link to the Past
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 17:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •