Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 41 von 41

Thema: Cheats

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    14

    Wink zu wenig CHEATS

    Hilfe

    Ich Habe Ein Problemchen
    Könnt Ihr Mir Helfen Ich Suche Cheats

    Danke,schon Im Vorraus.





    Hi!
    Geändert von Sakura22 (31.12.05 um 13:06 Uhr)

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Tyrantdog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    10
    mit moveobjects on kannst du Dinge wie z.B Menschen, die du sonst nicht bewegen kannst bewegen.

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von tikali2
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6

    Wink tikali 2

    Für mich ist der beste code "boolprop testingcheatsEnabled true" (kannst du wenn du auf sim und gegenstände klickst andere sachen mit machen) und "kaching"(1.000 simleones)und bei "motherlode"(50.000 simleonens).

    Viel glück

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Ocean Princess
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    64
    Also ich hab da auch noch welche

    wenn du das Altern eines Sim an/aus stellen willst: aging on/off
    Nacktcheat: intprop censorgridsize 0
    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,
    sondern im Ertragen einer Niederlage

  5. #37
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Nur ma sone Frage, wo gibt man die Cheats eigentlich ein? (PC Version)

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Racing Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im hier und jetzt
    Beiträge
    38

    Angry Cheat geht nicht!

    Hallo!
    Könnt ihr mir helfen? Ich habe den Chaet "motherload" einmal falsch eingegeben und jetzt funktioniert er nicht mehr. Wenn ich bei einem anderen Cheat auf die eingabetaste drücke, geht das Chaetfenster auch nicht mehr weg.
    Danke im Vorraus,
    euer Racing Girl

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von ReikoChan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    18
    also, wenn du den Cheat einmal falsch eingibst ist das nicht weiter tragisch (normalerweise oo das Cheatfenster geht zwar nicht zu aber du kannst 'motherlode' so oft eingeben nach dem falschen wie du willst und bekommst Kohle ^^ Ich mache es immer so, da es ziemlich viel Arbeit erspart und man nicht immer wieder das Cheatfenster öffnen muss +drop+ Um es zu schliessen klicke einfach auf ESC und es geht zu ^^ Hoffe du hast alles verstanden uuXD bei weiteren Fragen kannste mich auch per PN fragen uuXD
    Dei Mudda!

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von KotorF
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    53

    Wichtig

    Der Cheat heißt meines Wissens auch nicht Motherload sondern Motherlode!!!


  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Angi1005
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    37
    Also, es ist egal ob du den einmal falsch eingibst oder nicht!dann wird das fenster nur so groß ne?ja und halt zum schließen drücke Esc(oben ganz links^^)LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mit Cheats oder ohne Cheats .. ?
    Von SirManuDeluxe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 14:06
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.7.03, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •