Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Bestes Auto Wenn Alles Gemotzt

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523

    Bestes Auto Wenn Alles Gemotzt

    hy
    leut wollt wssen was das schnellste auto ist wenn man es voll getunt hat

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    40
    Hmmmm...
    Kommt draufan, ich finde den BMW am besten
    (hatte mal ein SaveGame, dort habe ich den BMW getestet)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    292
    am schnellsten? ich denke mal der carrera gt mit dem hab ich schonmal knapp 380 gekrazt :P

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    40
    Kann auch gut möglich sein, habe eben das SaveGame nicht mehr, und kann Den Carrera nicht mehr testen
    Bin jetzt aber auf der BlackList 7 oder 8 weis nicht so genau, muss aufalefälle
    Noch den Boss besigen ( Kamikaze)

    Gruss: Red-Dragon

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von H!TM@N
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    111

    Talking Porsche Carrera GT + Ultimate Tuning = BOAH^^

    hi,
    also ich stimm zu dass der carrera gt der schnellste is allerdings muuste ihn für knapp 300.000 kaufen und dann wennde alles auf ultimate haben willst nochmal ca. 300.000 investieren... aba es lohnt sich (bin auf der drag-strecke mit der langen graden durch den tunnel schonma 399km/h gefahren )

  6. #6
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Ich finde auch den Carrera GT am schnellsten.
    Mein höchster Blitzer war bei 403 km/h.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von zucke
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    49
    also ich finde man kann gar nicht so genau sagen welcher wagen der beste ist.. ich bin bl#3 und habe den porsche gt, den ford gt(oder so ähnlich), ne corvette c6, ne viper, nen lambo gallardo und nen toyota supra. alle voll aufgetuned (ohne die backroom tunings) und die sind alle ziemlich gleich schnell ..der eine hat ne höhere geschwindigkeit , der andere beschleunigt besser.. aber sie sind alle sehr eng beieinander und wenn ich jetzt einen mit den ganzen backroom tunings vollpacke iss der der schnellste das heist es kommt immer drauf an welchen wagen ich damit tune.. der schlägt dann sogar den porsche gt um ein paar km/h

    also finde ich jeder muss entscheiden welches sein lieblings auto ist und dieses dann mit allen seinen tuningmöglichkeiten vollpacken und es damit zum schnellsten machen...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    292
    @ die leute die knapp 400 gefahren sind

    habt ihr backroom tuningteile drin gehabt oder normal?

    ich hatte den auf normal mit den einstellungen

    lenkung: +3
    handling: +2
    bodenfreiheit: -2
    aerodynamik: neutral
    bremsen +1
    nitro: +1
    Turbo: +3

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.309
    also, die 400 erscheinen mir bissl utopisch.

    ich hatte mir bei jedem blacklist gegner die unique performance marker geholt und gesammelt.
    nach gegner 14 nen carrera GT gekauft, alle maximalen upgrades und performance marker rein.

    top speed liegt bei 217mph, also ca 350km/h

    ab da bringt netmal nitro noch mehr speed

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.309
    uh oke, nehme alles zurück.

    ich trottel hab grad gemerkt das ich es geschafft hab keine suspension upgrades einzubauen und standard reifen drauf hatte.

    neuer rekord is nu 251mph also etwa 403kmh

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    292
    gut dann weiß ich was ich zu tun hab wenn ich die neue karriere fahre :P

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Der Carrera GT ist der schnellste, bin mit dem schon 380km/h gefahren, der Ford GT und der BMW sind auch schnell. Aber der BMW soll laut Balken nur ein mittelgutes Handling haben, find ích aber nicht!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von H!TM@N
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    111

    jo

    Der Carrera GT ist der schnellste, bin mit dem schon 380km/h gefahren, der Ford GT und der BMW sind auch schnell. Aber der BMW soll laut Balken nur ein mittelgutes Handling haben, find ích aber nicht!
    jo genau meine meinung auch das mim bmw m3

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von zucke
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    49
    also ich grad den porsche gt mit allen backroom tuning ausgestattet und jetzt geht der schon richtig ab also da muss ich euch doch recht geben meine anderen autos würden da nur noch rücklichter sehen... ich hab zwar den bmw noch nicht zurück aber ich glaube nicht das der den gt topen kann..

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    55

    voll getuned

    also man kann bei JEDEM auto SOGAR LEXUS!!!! alle leisten voll haben mann muss das auto nur voll auftunen und alle JUNKMAN (also bonusteile bei leistung) anbringen und.... zack hat JEDER wagen alle leisten voll!!!

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    Weiß ich, aber trotzdem: der Porsche ist die Nr. 1. Warum? Nun, meiner ist so schnell, bei einem Drag-Race ist meinem GT der Motor im sechsten Gang in der Luft explodiert! und das bei sechs perfekten Schaltvorgängen. Wenn das nicht (zu) schnell ist...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestes Auto
    Von GTAPhil1991 im Forum GTA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 22:53
  2. Bestes Auto
    Von schulze14 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 15:59
  3. Bestes auto
    Von nolie04 im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.7.07, 19:34
  4. bestes auto
    Von ChR11 im Forum Need for Speed
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 8.9.04, 12:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •