Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: hab sehr großes problem mit meinem PC

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von arier
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    da wo du nicht bist
    Beiträge
    272

    hab sehr großes problem mit meinem PC

    ich hab ein problem da kommt bei meinem PC so eine meldung das der PC in einer minute runterfährt und das das von Atorität/system verursacht wurde weil irgendwas mit C:\\Windows\lsbll. weis net wies weitergeht das is echt schlimm ich brechs immer mit shutdown -a ab weil mich des nervt
    könnt ihr mir da helfen würde mich freuen wenn man mir etwas vorschlagen würde
    DAnke schomal im vorraus
    MfG Arier

  2. #2
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Gab es da nciht mal so ein virus der genau dieses Problem verursacht hat
    Denke das wird die ursache sein musste mal nen bisschen googeln oder so
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von Muskelprotz
    Gab es da nciht mal so ein virus der genau dieses Problem verursacht hat
    Denke das wird die ursache sein musste mal nen bisschen googeln oder so
    Genau mein erster Gedanke dazu. Das wude aber im nachhinein verhindert, respektive gar nicht ausgeführt, sofern man den entpsrechenden Sicherheitspatch bereits installiert hatte.
    War es nicht der Sasser ?
    Hier mal ein Link zum Sasser:
    http://www.bsi.de/av/vb/sasser.htm

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von kais
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    692
    Ja genau das Problem war der Sasser. Aber hat nicht mitlerweile schon jedes antivieren prog einen schutz dagegen

  5. #5
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Gegen so nen scheiss hackerdreck (sorry wegen den Ausdrücken, aber viren regen mich auf) hilft am besten Windows neu draufzuballern und dann ne Prophylaxe(=Vorbeugung) aufzubauen.
    Packste nach der Neuinstallation das SP2 mit ner Firewall, AntiVir, ad-aware und spybot und dein PC bleibt - wenn man nicht auf irgendwelche Hacker-Seiten geht - vor Würmern, Trojanern und soweiter sauber.
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Max_Payne
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    22
    Du musst nicht gleich das Windows neu drauftun. Es reicht, wenn du dir einen akutellen Virenschutz auf deinen PC tust und den Virus beseitigst. Allerdings weiß ich jetzt zwar nicht, wie lange das anhält, bis der PC den shut-down durchführt. Du musst das Programm halt in dieser Zeit, bis er den Shut-down durchfuhren will fertig installiert haben.

    Gruß

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von arier
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    da wo du nicht bist
    Beiträge
    272
    hat sich erledigt

  8. #8
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    ok, dann schliess ich an dieser stelle...

    -->closed!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

Ähnliche Themen

  1. Großes Problem mit meinem Rechner
    Von I_CRAFT im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.8.07, 17:36
  2. Hab ein großes prob mit meinem Rechner!
    Von DJThomas im Forum PC-Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 19:31
  3. Habe ein sehr großes problem mit meinen PINGS !!
    Von KGB-Power im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 17:16
  4. Hab probs mit meinem neuen PC
    Von Hazzardz im Forum PC-Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •