Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Steuerkreuz wackelt und komischer Druckpunkt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3

    Steuerkreuz wackelt und komischer Druckpunkt

    ist es bei euch auchso dass das Steuerkreuz total wackelt und die nach unten Taste einen total anderen Druckpunkt hat als die anderen Steuerkreuz Tasten?
    das heißt die nach unten Taste geht weiter ins Gehäuse rein oder liegt das an der Wölbung des Gehäuses?
    ich hoffe ihr könnt mit helfen!

  2. #2
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich kann dich beruigen, ja. Es ist inder tat so das das fadenkreuz wackelt, und ich habe erlichgesagt auch noch keine konsole gesehen bei der dies nicht vorkommt. die untere taste hat einen etwas anderen druckpunkt, aber ich denk das meint man nur, weil man die ja mit nem anderen finger betätigt!!!

    Ich denke Sony hat das absichtlich gemacht um etwas spielraum für die finger darzustellen!!!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3
    ah wenn du das auch sagst dann schick ich seh net ein*g*
    ok danke!
    Geändert von Fantasy Freak (4.1.06 um 07:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Steuerkreuz!
    Von Razerplayer47 im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 14:53
  2. NHL 06: Steuerkreuz statt Analog-Stick ?!
    Von gainsbourg im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 18:10
  3. WICHTIG!!!Steuerkreuz: Fehler oder normal?
    Von psphannes im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 7.9.05, 20:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •