Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 142

Thema: Harvest Moon Magical Melody - Infos hier rein !

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06

Text Spiel

hallo,
    sagt mal ist dieses spiel schon erhältlich? wenn ja wo kann ich es finden. habe schon bei amazon nachgesehen und nicht gefunden. es darf aber nicht nur in english sein. bislang habe ich es aber nur bei amerikanischen anbietern gefunden. ich möchte es unbedingt haben.

marion
    Geändert von marion2311 (19.2.06 um 10:46 Uhr)

»Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Das spiel ist nochnicht erhältlich. such mal bei goggle vielleicht findest du den erscheinungs termin.(hab den vergessen *schäm*) ich weiß nur (Steht ja da oben) das es am 10."Jahrestag" von HM rauskommen soll

Edit: Bitte schlag mich mal einer da im ersten post satnd:
    Harvest Moon MM soll im März für den Game Cube erscheinen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06

Text aha

danke für den hinweis, ich steh schon mal in der schlange der käufer und rinnen. freu mich riesig. spiele zwar noch an a wonderful life, aber das hält mich nicht vom kauf ab. egal ob runde köpfe oder nicht. scheint von der sache her sehr gut zu sein. ist ein muß für jeden der fast alle spiele hatte.

marion

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Weiss gar nich was ihr gegen die Grafik habt!
    Ich finde Gerade dieses "Knuffige" Passt zu HM ... Und ja, auf den Bildern sehn sie wirklich etwas "Dick" aus, hab das Game aber schon am Laufen gesehn Ich sag euch nur... Obergeil... mit Perfekter Sounduntermalung.... Wieder ein Titel um sich im Zimmer zu verbarikadieren und dauerzocken ^^

Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Die Grafik ist ja nicht so verkert,aber eine Grafik wie in STH oder AWL wäre vieleicht besser gewesen.

Aber egal,mir Jucken schon die finger nach dem Spiel

Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Am Anfang fand ich sie furchtbar, mittlerweile find ich sie ok und vieleicht wird ja mehr draus (oder auch nicht).
    was ich aber am wenigsten mag ist wie das Mädchen (das man spielen kann) aussieht.
    Sie sieht wie ne Kugel aus
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Das find ich auch.
    Schade das man nicht das Mädchen mit den Lila Haaren Spielen kannn.

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von HM Master
    Und auserdem ist die Grafik von HM MM ja garnicht so schlecht,obwohl sie etwas zu Knuffig gereaten ist.
    Etwas? Dann ist das Meer vermutlich auch nur etwas groß.....

Bei allem was recht ist, das Spiel sieht aus wie Kleinkinder. Gut, bei AWL hatte ich nie ein Problem damit (wobei ich mir das Spiel nie selbst gekauft habe) und vor allem die Kühe fand ich sehr knuffig, aber das gesamte Spiel grafisch so kuschelweich zu machen, lässt für mich jede Ernsthaftigkeit aus diesem Spiel weichen.
    Ich informiere mich mal, ob die Feldwirtschaft auch noch so ein Graus ist wie bei AWL. Wenn ja, werde ich mir das Spiel eh nicht holen (hatte es auch noch nie vor) und warte, wenn überhaupt, auf das HM für den DS.

Ich kann grafisch verdammt viel tollerieren, wenn sie mal nicht so gut ist, aber das schreckt selbst mich von einem Kauf ab, der Grafik-Stil ist nichts für mich.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Dann setz dich malwie ich vor ein HM: MM und spiels mal an
    Hab anfangs auch gedacht "Och nee, Wind Waker wurds schon comicmäßig, und nun das".... aber nach ner Halben Stunde spielen.....siehst du so viele Details wie sonst in keinem HM^^
    Man verschmilzt richtig mit dem Spiel ... Und was man auf Bildern, oder Normalen Videos sieht kommt nichtmal annähernd ans Echte SpielFeeling heran

Aberokay, jedem das seine ^^ wer nich will, den zwing ich bestimmt ned seine Meinung zu ändern

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Also zwischen Zelda und Harvest Moon liegen für mich persönlich Welten, aber nun auch egal:

Nun ja, vielleicht könnte ich darüber hinwegsehen, ich habe noch kein Spiel ausschließlich anhand der Grafik be-/verurteilt (allerdings kann mich Grafik auch ebenso selten zu einem Kauf bewegen). Es sind andere Dinge, wo ich mir große Sorgen machen, wie eben die Feldwirtschaft, mit der man in AWL so gut wie gar nichts verdient hat (Prachtbeispiel, wie es anders gehen kann, ist FoMT).
    Ich würde, bevor ich überhaupt einen Kauf in Erwägung ziehen würde, mindestens 2-3 Testberichte lesen wollen, da mich das System der Feldwirtschaft mal interessieren würde und ich vor allem Dingen einen ordentlichen Umfang mit vielen Neuerungen begrüßen würde.
    Testspielen geht auch nicht. Kenne so gut wie keinen, der einen NGC hat und mein bester Freund, der sich den NGC fast nur wegen HM gekauft hat, war von AWL so enttäuscht, dass er sich diesen Teil definitiv nicht kaufen wird, er bevorzugt auf jeden Fall die HM-Spiele für die Handhelden, wie ich es auch tue (wobei ich selbst keinen HM-Teil besitze, hab sie immer irgendwo ausgeliehen bekommen ).

Es ist etwas hart, aber das Spiel tangiert mich ziemlich periphär, aber wenn mir ein paar Testberichte innovative Neuerungen zeigen können, wäre ich durchaus noch umzustimmen, allerdings müssten da dann wirklich Neuerungen auftauchen, die diesen Ausdruck verdienen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    1. man kann die Farm jetzt wahlweise in der Stadt, am Fluß oder am Strand errichten und später auch noch den Ort wechseln.
    2. man startet als Mädchen oder Junge, je nach Belieben.
    3. es gibt 10 Mädels zum Heiraten und 10 Jungs, wobei Charaktere aus allen bisherigen HM-Spielen dabei sind.
    4. es gibt neben dem Hund später noch ein Schwein (!) als Haustier, sowie die Möglichkeit, sich mit Wildtieren anzufreunden (Katze, Frosch, Delphin, Hase u.v.m.)
    5. man kann jetzt fast überall Gemüse, Blumen und Bäume pflanzen. Es gibt nur bestimmte Stellen, wo das nicht erlaubt ist (z.B. vor den Häusern der Bewohner usw.).
    6. es gibt einen Rivalen, der von Anfang an der große Konkurrent ist.
    7. Möbel kann man im Haus umstellen wie man möchte
    8. Man muss "Land" Dazukaufen um Ställe oder so zu bauen
    9. Werkzeuge Brauchen Energie, due bekommst aber eine Energieleiste unten Rechts um nachzusehen wieviel du noch hast
    10. Der Schmied rüstet dein Werkzeug wieder auf, damit es Weniger Energie Frisst
    11 Felder Werden wieder im 3x3 System angelegt, Ein Packen Samen kostet um die 30 - 80G

So.... nur n bissel dazu ^^

Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ich wollt es mir auch am Anfang auf gar keienen Fall holen, weil es wegen der Grafik (die ganze Zeit eine Kugel spielen^^) etwas naja *mühsam* aussah.
    *hehe*
    Aber mittlerweile denke ich das ich es mir wegen der ganzen Möglichkeiten und Details holen werde.
    Ich warte aber erstmal und hol es nicht gleich zum Erscheinungstermin.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ich fand die Grafik zum anfang wie viele andere Abstoßend,aber inszwischen habe ich mich an sie gewöht und freue mich schon wie wild auf das Game.

Profi-Spieler Benutzerbild von Zezu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    ja die grafik...Na ja die is gewöhnungsbedürftig"
    Aber mir gehts mehr um den Inhalt des games.^^''
    aber die neuen Sachen hören sich wirklich klasse an,keine Frage>.<
    Das hat mich überzeugt,ICH HOLS MIR AUCH^^

mfG HM-Fangirl
    Das Leben mag vielleicht
    keinen Sinn ergeben,
    was aber noch lange nicht
    heißt das es sinnlos ist.^^

Meine Knuffs^^

Mitspieler Benutzerbild von Rubylein
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Hey, hab mir gerade mal die beiträge durchgelesen. finde auch das die grafik der personen denen von wind waker sehr ähnlich kommt. Kennt man jetzt schon den genaueren thermin ? also ein datum ? und gibt es bilder von den tieren ?
    Living is easy with eyes closed

Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Bei uns ist der erscheinungsdatum noch immer nicht ganz genau. Auf Nintendo und auf einigen anderen Websites steht 2. Quartal 2006 (also April, Mai, Juni). Hier einige Bilder von den Tieren (Quelle: ign)^^.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	harvest-moon-magical-melody-20051130041027611.jpg
Hits:	75
Größe:	29,7 KB
ID:	65387   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	harvest-moon-magical-melody-20051130041047548.jpg
Hits:	69
Größe:	24,5 KB
ID:	65388   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	harvest-moon-magical-melody-20051202001822609.jpg
Hits:	70
Größe:	24,6 KB
ID:	65389   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	harvest-moon-magical-melody-20051207062257150.jpg
Hits:	90
Größe:	27,0 KB
ID:	65390  
    Folge diesem Pfad

Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

Lesezeichen