Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 153

Thema: 2006: Spiele-Highlights

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sylent
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Radevormwald
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von nokia6600
    ich freu mich nur auf unreal tournament 2007.

    weiß einer vllt. ob dieses jahr ein neues need for speed rauskommt? weil bei den anderen teilen war ja auch nur 1 jahr dazwischen.

    tja deine grafikkarte wird unreal tournament 2007 nicht aushalten ... egal welche zurzeit auf dem markt ist wird nix aushalten

    als nächstes ist 1 GB ram für son spiel viel zu wenig

    mindestens 2 G DDR2 ram um alles auf hoch und flüssig zu spielen ... viel spaß um für ahrdware tausende von euros auszugeben
    „Ein Kuss ist ein reizender Trick der Natur, den Redefluss zu beenden, wenn Worte überflüssig werden. “

  2. #18
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Hallo?? Was ist mit "Der Pate"?? Schon bei den Screenshots könnte ich hyperventilieren, so geil bin ich auf das Game....
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  3. #19
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Most Wanted ... na auf jeden Fall Zelda TP und Resident Evil 5... wobei ich bei Resi schätz, dass das nicht mehr 2006 kommen wird... naja, oder doch.. keine Ahnung, jedenfalls will ich's so schnell wie möglich haaaben Und auf Zelda Twilight Princess warte ich (bzw. sehr viele andere) schon so unendlich lang, ich will's endlich spielen ... aber zumindest wird das ein würdiger Abschluss vom GC. Aber ich freu mich irgendwie mehr aud Resident Evil...

    I do whatever it takes.

  4. #20
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Hi

    Also meine Highlights werden dieses Jahr sofern sie mir bekannt sind folgende sein:

    Oblivion
    Stalker
    HL2: Aftermath
    FF XII
    ZELDA: TP
    UT 2007

    Der Rest an guten Games ist mir für dieses Jahr oder zumindest bis Sommer 2006 net bekannt !!!!
    Puhhhh aber da wird die Geldbörse wieder schön schlank Achja dann kommen noch REVO und PS3 dazu........OMG !!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sylent
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Radevormwald
    Beiträge
    128
    keienr freut sich auf den nächstens GTA teil ?

    ich wette der kommt Oktober dieses jahr raus!
    „Ein Kuss ist ein reizender Trick der Natur, den Redefluss zu beenden, wenn Worte überflüssig werden. “

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    Zitat von Sylent
    keienr freut sich auf den nächstens GTA teil ?

    ich wette der kommt Oktober dieses jahr raus!
    Ich Freu mich schon auf das Nächste GTA aber es wurde Nicht Bestätigt das es Oktober 2006 Rauskommen wird das ist nur ein Gerücht.

  7. #23
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    Ich freu mich am meisten auf.....*trommelwirbel*

    KINGDOM HEARTS II

    (und FinalFantasy Advent Children aber is ja kein spiel nur die fortsetzung eines spiels^^)

    Shiva
    I do believe in fairies! I do! I do!

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    also ich hab da auch einige highlights auf die ich mich freue...

    da wären
    Alan Wake
    Prey
    Stalker
    Gothic 3
    FF XII
    Vampire´s Rain
    Splinter Cell 4

    kann mich auf einige gute games freuen...
    genieß deine Jugend, sauf so viel wie nur reingeht und schlaf mit so vielen Frauen wie möglich, denn irgendwann bist du verheiratet und dein Leben ist vorbei


    Habe am 26. Juni meine letzte Zigarette geraucht!!!!

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Shona
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    57
    also mich interessieren eigentlich nur mgs3 subsistence und mgs4 :D ... ein neuer GTA-Teil wär aber auch nicht schlecht.

  10. #26
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    263
    Hmm, irgendwie gibts dieses Jahr kaum so richtige Knaller für meinen Geschmack (naja, dafür gabs letztes Jahr auch BF2, CoD2 und GTA S.A.).

    -Gothic III
    -Unreal Tournament 2007
    -Tomb Raider Legends
    -Splinter Cell: Double Agent
    -Alan Wake
    -next GTA
    -Gran Turismo 5

    Bei den letzten drei bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich dieses Jahr noch erscheinen.

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shiny-Glurak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    259
    Ich freu mich schon auf Gothic 3 und Spore.Bei Spore kann man Tiere kreuzen und eine eigene Welt erschaffen.

  12. #28
    GESPERRT Benutzerbild von LC2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    114
    Freu mich schon auf:

    - Devil may Cry 4 (Ps3)
    - Halo 3 (Xbox 360)
    - neues NfS
    - Final Fantasy XI (Xbox 360)
    - Burnout Revenge (Xbox 360)
    - neues Gta
    - Final Fantasy XII (Ps2)


    PS: Werd mir warscheinlich alle holen

  13. #29
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Das einzige, wirkliche Highlight für mich dieses Jahr ist Zelda - Twilight Princess. Wenn es auch nur annährend das bietet, was alle vermuten, wird das Spiel einfach gigantisch gut. Ein würdiger Abschluss des NGC und der Zelda-Reihe mit dem bisherigen Gameplay.
    Ansonsten warte ich mal, was das Jahr noch so bietet. Vielleicht kommt mit dem Revo ja auch eine Fortsetzung zu Super Smash Bros. und/oder Metroid Prime raus, da würde ich mich wirklich sehr freuen. TP ist aber für mich trotzdem das Highlight überhaupt dieses Jahr.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    DoA 4
    Tomb Raider Legend *.*
    Project Zero 3^^
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    es wird einfach raus kommen, es muss rauskommen 06.
    oh sorry war in gedanken

    ich rede von dem einzigen spiel das überhaupt als Highlight bezeichnet werden sollte:

    METAL GEAR 4
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  16. #32
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Ich freu mich 2006 auf:

    Final Fantasy XII
    DTM Race Driver 3
    Dragon Quest VIII
    Driver Parallel Lines
    Der Pate

    und vieles mehr

Ähnliche Themen

  1. Rome - Highlights
    Von Combiplayer im Forum Rome Classic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 13:51
  2. FIFA WM 2006 gespeicherte Spiele
    Von kazim031 im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 19:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •