Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: best of best of star ocean

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401

    best of best of star ocean

    also ich würd gerne mal wissen, was ihr so für die besten gegenstände/charaktere/gegner/aufleveln/ usw.. findet.

    also lieblingscharakter: fayt mit leventine, dann cliff mit valarous gauntlets und dann kommt find ich adray mit heavently spirit.

    die besten gegenstände sind. BOOTS OF POWERES #1 !!!
    victory trophy, tri emblem, star necklace, red and blue talsiman, und oricalum.

    die besten gegner sind für exp. level 180 in der sphere die spinnen, wobei die fische nochmehr exp bringen und mit eternal blast relativ easy sind...

    bester gegner für fol sind die dragon knights in der areana in geminity. 300000 fol mit double fol.

    die beste sidequest war die sphere, selbst wenn langweilige levels.

    der schwerste gegener bis jetzt lenneth!!! brontal.. selbst auf level 230...

    schwerst herzustellender gegenstand für mich. stun bombs. eng 210 wo stunnen und gleichzeitig defence runtersetzen...
    ich bekomm pro durchgang höchstens 1 stun bomb. und das alle 3 durchgänge 1 x.

    teuerste gegenstände... tri emblem und der rest den man bei santa kaufen kann.

    wichtigster charakter im spiel. santa weil er material verkauf. und chilioco, weil ohne die kleiner ratte keine boots of poweres möglich sind...

    spiel durchzuspielen.. easy... sphere brontal, maze easy, urssa easy... sphere ich kanns nicht oft genug sagen brontal.

    gesamtspielzeit bis jetzt. 130 stunden. mitgezählt wenn ich nie neu geladen hätte (beim inventing, oder wenn ich bei lenneth scheiter :P) ca 180 stunden.

    vorrausichtliche dauer zum besiegen von lenneth (wie geht die quergestellte 8 = unendlich.. *g*.. na ja erst mal auf 255 kommen... )




    also was sind so eure eindrücke...

    neue gegenstände usw.. vielleicht wo man sie herbekommt.

    mfg

    MasterOfTheUnivers

  2. #2
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Wenn du Lenneth schon brutal findest dann wirst du an Freya verzweifeln.

    Ich stimmte im grossen und ganzen mit deiner Liste überein, einzig und allein ein Item hast du vergessen -> Bunny Shoes bzw. Ring of Speed (Oder wie die Dinger heissen), denn 30% Speedbonus ist nicht zu unterschätzen. Ansonsten Rabbit Foots die auch nette Boni geben.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    agree shooter.
    maria und sophia sind neben fayt noch meine leblingschars

    als item fehlt noch ring of mental power(6%mana regen per sec)

    ach und ja wenn du lenneth schwer fandest dann freu dich ma auf iseria bzw dann freya

  4. #4
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Iseria fand ich puppig obwohl die mehr HP hat als Lenneth.

    Jo, Maria und Sophia sind auch klasse Charas. Obwohl ich für alle Kämpfe, ausser Freya, Mirage, Nel und Maria bevorzuge... Auf 4D geht das schlecht da ich Lenneth wohl kaum noch 2 Valkyrie Garbs im Kampf klauen kann.

    Naja...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    lasst mich raten... auf mich kommt noch n haufen arbeit zu..

    wie lange spielt ihr schon. ich würde auch so gerne auf 4D spielen, aber irgendwie hab ich keinen nerv nochmal alles von vorn zu spielen.

    bei mir ist das prob, das ich den charakter seh, den ich am anfang hab und weiß wie lang der weg ist bis ich den charakter hab den ich jetzt hab.

    ist 4D schwer? mich würds ja echt mal interesieren was da so abgeht.
    besonders lenneth auf 4D muss endlos krank sein...

    sind die charaktere noch noch viel stärker in 4D?

    auf welchem level wart ihr als ihr lenneth besiegt hab?

    und wegen den batteltrophies. wenn ich einen endgegner besieg unter ner minute (wir nehmen mal einen von dems ne trophy gibt) kann ich dann den spielstand davor laden um zu versuchen es ohne schaden zu überleben und wird das dann addiert?, oder muss ich gleich alles auf einmal schaffen.
    gegner in ner minute ohne damage usw..

    mfg

    MOTU

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    ja es kommt noch viel auf dich zu(freya)

    ich hab das spiel:
    1mal auf earth(war nen fehler)
    2mal auf galaxy(wegen BT`s)
    1mal auf FD
    1mal auf FD alleine nur mit fayt(war uba geil)

    wenn du FD mode haben willst musst du das spiel schon mind. 2mal durchspielen oder gleich beim erstenmal soziemliche jede BT von jedem gegner +extra BT`s holen.

    ja beim FD mode werden die werte der mobs verdoppelt bzw verdreifacht.ein lvl1 mob hat zb auf galaxy 5ang auf auf FD dann 10 oder 15 das gleiche gilt für alle werte außer hp/mana.die mobs stecken also mehr ein wegen hoeherer def und hauen 2-3mal so stark.

    lenneth iseria und freya hab ich das erste mal auf FD besiegt und war mit fayt,maria,sophia auf lvl 255 hatte mit fayt 100khps mit maria so70k(aber wird ja eh in mana convertiert) und sophia is eh bei jeder attacke tot.
    aber nimm lenneth nich als maß aller dinge,freya is wesentlich heftiger.lenneth zb hat 7mio hp freya hat stolze 20mio...

    wegen den BT`s:ja du kannst natürlich neu laden oder mehrere BT`s in einem durchgang holen.ein tip für defeat w/o takin dmg:steuere einen caster und halte ihn vom mob fern während die andeen den mob killen(die condition bezieht sich nur auf den char den du steuerst.

    du brauchst für FD glaub ich 65%(195)BT`s.viel spass.

    bye
    Lufos
    Geändert von Lufos (3.1.06 um 18:09 Uhr)

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    wie lange spielt ihr schon?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Albel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hessen Wiesbaden Bierstadt
    Beiträge
    32
    Ich hab das Spiel schon langhe aber ich hab nochmal neu angefangen.

    ich spile schon seid 10 stunden XD.
    Wer nichts weis der kann auch nichts verstehen.

    Kingdom Hearts und Final Fantasy FOREVER!!!

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    also meine spielzeit liegt bei 120 stunden, aber ich glaub ich fang jetzt mal einen neuen schwierigkeitsgrad an und beginns nochmal von vorn.

    scheint ne menge zu geben das ich verpasst hab..

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    spiel seit genau einem jahr hab aber lange pausen gemacht und seit ca 2 monaten garnit mehr gezockt.

    und ja es gibt sehr viel zu entecken/machen/freischalten/killn in soe3.es gibt 300BT`s die zu sammeln is nit leicht und erfordert viel zeit/gedult.

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    ok.. die killer BT ist für mich 1,000,000 button presses (selbstverständlich ohne autofire. ich bestreitet jeden kampf vielleicht mit 10 mal drücken.. junge junge..)

    oder 10.000 kämpfe. wie soll das denn gehen. ich zock seit 120 stunden und hab erst 3000 kämpfe absolviert. junge..

    das sind die knaller eigentlich. alle anderen bekommt man schon gelöst mit ein wenig taktik und feingefühl..

    mfg

    MOTU

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    naja viel spass =)

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    viel spass ist wohl der andere ausdruck dafür.. ich bezeichn das schon fast als arbeit..
    hab resi 4 noch neben meiner playstation liegen.. noch nicht mal ausgepackt, weil star ocean kein ende nimmt. ich find immer noch was was ich machen kann.

    ich glaub ich schmeiß es weg dann ist ruh im karton

    mfg

    MOTU

Ähnliche Themen

  1. !Best of Emus!
    Von Thief im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 20:50
  2. Best of AlbinoBlackSheep
    Von °Frozen~Sunburst° im Forum Lustige Links
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 21:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •