Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wieso heißt das spiel "dantes erwachen"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    60

    Wieso heißt das spiel "dantes erwachen"

    Hi Leute!!

    Wieso heißt Devil May Cry 3 eigentlich "Dantes Erwachen"?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Alex_Shan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    in der Nähe von Berlin (bin aber nicht stolz drauf)
    Beiträge
    3
    Nachdem Dante das erste mal gegen Vergil gekämpft hat, erwachen seine dämonischen Kräfte. Deshalb würde ich meinen hei0ßt dieses Spiel Dantes Awakening.
    Alexandra, vielleicht sollte man ab und zu mal die Zwischensequenzen schauen

  3. #3
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Red face DMC 3 - Wieso Dante "erwacht"

    @markus: ich schließe mich der Meinung von Alex-Shan an. Außerdem: erst ab dem Kampf gegen Vergil hat man den Devil Trigger zur Verfügung.
    Geändert von Tabitha-Lee (5.1.06 um 00:21 Uhr)

  4. #4
    Anfänger Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    409
    Ihr habt alle Recht, das Spiel trägt den Namen nämlich nur aus dem einen schon bekannten Grund: Dante verwandelt sich zum ersten Mal in seinem (Spiele-)Leben in seine Teufelgestalt. Dantes Teufel erwacht in ihm.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Death Kitty
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    19

    Ehhm....

    konnte Dante sich nicht in den anderen Teilen nicht auch... ehhm, verwandeln? Oder war das da was anderes?
    "Der Simulant in Zimmer 13 ist gestorben",
    sagt der Stationsarzt.
    "Jetzt übertreibt er's aber!",
    sagt der Chefarzt.

    *muhaha*

  6. #6
    Anfänger Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    409
    Das war etwas anderes, denn wie schon erwähnt: ...zum ersten Mal in seinem (Spiele-)Leben...

    Der 3. Teil von Devil May Cry spielt nämlich vor den anderen beiden Teilen.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Vergil_die_Maske
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    6
    Dante hab seinen kleinen Freund den gleichen Namen wie er ihn hatte.
    was zum Schluss von DMC 3 mit Lady passiert ist kannst/willst du dir ja nicht vorstellen
    ن الجذور ,, المؤسف حقا قياداتنا وزعاماتنا المصنفين من ذوى الأحتياجات الخاصة ,, SPARDA!!نا

  8. #8
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Vergil_die_Maske
    Dante hab seinen kleinen Freund den gleichen Namen wie er ihn hatte.
    was zum Schluss von DMC 3 mit Lady passiert ist kannst/willst du dir ja nicht vorstellen
    Vergil, ehrlich gesagt, ich verstehe Dein Posting nicht. Wessen kleinen Freund? (Das ist sehr kryptisch: hab seinen kleinen Freund den gleichen Namen wie - was hast Du seinen kleinen Freund? Oder vielleicht hast Du einen kleinen Freund, dem Du den Namen Dante gegeben hast? Wer ist denn bloss dieser kleine Freund - ich könnte ja mal meine Fantasie spielen lassen - hm kleiner Freund - soll ja echt Leute geben, die Namen für ihn haben, warum auch nicht?)

    Was passiert denn am Schluss von DMC 3 mit Lady??? Hab ich was verpasst, ich gerate ins Grübeln? Ich fand, dass Lady im Abspann sehr gut geschildert hat, wie es weiterging, hat mir gefallen, aber vielleicht meinst Du etwas anderes?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von :ChaoS:
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    83
    Ich denke er meint "Dante gab seinen kleinen Freund den gleichen Namen wie er ihn hatte."
    Er gab seinen kleinen Freund also den Namen Dante.

    Die Bedeutung davon darfst du alleine rauskriegen.

  10. #10
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Aha, Dante hat einen kleinen Freund

    Zitat Zitat von Chaos'
    Ich denke er meint "Dante gab seinen kleinen Freund den gleichen Namen wie er ihn hatte."
    Er gab seinen kleinen Freund also den Namen Dante.

    Die Bedeutung davon darfst du alleine rauskriegen.
    Ey in welchem Teil sagt er das? Welche Szene? Ich will es wissen, damit ich das nochmal spielen kann, ist mir nämlich glatt entgangen... Und warte nicht so lange mit der Auflösung, ja?

Ähnliche Themen

  1. Wieso habt ihr euch das neue "Tomb Raider: Anniversary" gekauft?
    Von Playsiplayer im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.5.09, 03:21
  2. Fragen, Antworten & Kommentare zu "Das Erwachen"
    Von Deacan Tron im Forum Fan-Fictions
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 03:56
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.4.06, 21:37
  4. Das Problem mit dem "D" - "L" - "R"-Laut
    Von Paladus im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 23:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •