Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 132

Thema: [SC3] Euer Lieblingskämpfer

  1. #97
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Hab festgestellt, dass ich mit Selbsterstellten Samurai + Katana am besten kämpfen kann. Hab im lebsten Kapitel com Chronicle modus einen neuen Samurai erstellt und mit dem von lvl 1 alle gegner platt gemacht. (konnte erst seit dem einen Samurai erstellen ^^" .. und mein mainchar in der chronicle hab ich blöderweise nen Monk gemacht -.- )
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

  2. #98
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    11
    hmmz... von Astaroth liest man aber auch nix nur 1x bis jetzt, eindeutig zu wenig. Was habt ihr gegen ihn.

    Jedenfalls ist er mein absoluter main, und mein Top-Favorit schon seit SC1. Ok, er ist ziemlich langsam, aber was will man von so nem Koloss erwarten. Allerdings stört mich das nicht. Ich lass die schnelleren Charas einfach solange rennen und mich kitzeln bis ihnen die Puste ausgeht, und dann schleuder ich sie gern mal durch die gegend. Denn kräftemäßig sind Asty grad mal Nightmare, Siegfried und Rock gewachsen. Danach kommt noch Mitsurugi und dann Abyss, den ich besser finde als Zasa, auch wenn der Stil der gleiche ist. Der haut einfach mehr rein und diese schöne Sphären-Attacke find ich einfach nur Hammer, weil da nix ist mit anschleichen von hinten . Achja, Cervantes ist natürlich auch nicht ohne. Aber spiele ich nicht ganz so oft. Astaroth halte ich für meinen Skill her als Favoriten für die WM (weitestes bisher Turnier 4) Was gar nicht geht ist Yun Sung, Voldo oder Maxi (bei dem nervt mich dass er bei manchen moves erstmal stehenbleibt und meistens sich irgendwie verselbständigt mit seinen Chakus )
    So, are you ready to die??

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von Mitsurugi1990
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    11
    mein eindeutiger favo ist mitsurugi
    besonders seit ich mal halbwegs gut ihm geworden war und es dann geschaffte hatte eine combo zusammen zu kleistern bei der mein gegner mit dem zweiten schlag in die luft geschleudert wird und erst wieder runterkommt nach dem er über die hälfte seiner energie verloren hat ^^
    meine kumpels bringt das immer zur Weißglut XD

  4. #100
    Profi-Spieler Benutzerbild von Adamas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Mitsurugi1990
    mein eindeutiger favo ist mitsurugi
    besonders seit ich mal halbwegs gut ihm geworden war und es dann geschaffte hatte eine combo zusammen zu kleistern bei der mein gegner mit dem zweiten schlag in die luft geschleudert wird und erst wieder runterkommt nach dem er über die hälfte seiner energie verloren hat ^^
    meine kumpels bringt das immer zur Weißglut XD
    Das gehört jetzt zwar nicht hierrein, darv ich trotzdem mal fragen wie diese Combo geht? Kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen...
    Ansonsten habe ich mein Repatoire um Setsuka erweitert
    Ich grüße mein komplettes Team Proof, Bad Chucky, Geck0r und Neo4Life...

  5. #101
    Mitspieler Benutzerbild von King Kretsche
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    7
    also ich weis ja nich was ihr alle gegen tira habt, aber ich find se voll cool
    ausadem kann ich mir ihr richtig gut kämpfen

    also mitsurugi find ich nich so gut [wiederspreche den meisten hier ^^]
    mag mit dem auch nich kämpfen

    voldo is auch hamma...
    finds immawieda lustcih wenn der anfängt zu kämpfen

    astaroth is auch lustich....
    kann mit dem auch gut kämpfen...
    mit wem ich garnich kämpfen kann [mag den auch nich besonders] ist rock

    aba sophitia und cassandra sind auch top
    kann mit denen auch einige gute combos^^

    naja gruß Kretsche

  6. #102
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    Taki, Seoung - Mina, Mitsurugi & Voldo

  7. #103
    Mitspieler Benutzerbild von Sacharja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Elmenhorst/Stralsund
    Beiträge
    84
    Zas is solide, vielleicht nicht besonders vielseitig, aber solide. Man muss nur ne gute Verteidigung und ein Gefühl für die Moves, die wirklich gut sind, haben.
    Oh und von der Mitsu-Combo würde ich auch gern mal erfahren. Ich hoffe, du hast das mit Air-Control getestet. :P

    Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, meine Charaktere sind:

    Siegfried
    Zasalamel
    Seung Mina
    Hwang

    In dieser Reihenfolge.
    Meh...

  8. #104
    Mitspieler Benutzerbild von Mitsurugi1990
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    11
    wahrscheinlich habe ich es auch etwas falsch formuliert
    man muss bei der anwendung sehr variabel sein - eben wegen dem genannten Air-Control
    dann kann es auch passieren das man den gegner nur in der luft noch einmal erwischt oder so
    aber wenn man es richtig macht - und ich habe viel zeit der übung darin investiert - kommt man auf einen abzug von über der hälfte
    mann muss sich nur ein bisschen anstrengen

  9. #105
    Mitspieler Benutzerbild von Sacharja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Elmenhorst/Stralsund
    Beiträge
    84
    Das ist dann keine Combo mehr, weil eine Combo eine Aufeinanderfolge von garantierten Angriffen ist. Du formulierst mir das auch zu abstrakt. Warum gibst du nicht einfach an, aus welchen Moves diese "Combo" angeblich bestehen soll?
    Ich stell mich jetzt mal einfach hin und behaupte, ich könnte ihr ohne Probleme ausweichen, sollte ich nach hinten/links oder hinten/rechts AC'en.
    Meh...

  10. #106
    Mitspieler Benutzerbild von Mitsurugi1990
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    11
    okay - du hast recht
    habe mich da falsch ausgedrückt - ist dann eben nur ein, sagen wir, schwieriger angriff ^^
    und es verlangt auch keiner das ihr mir glaubt
    aber ich kann nur sagen - das es bei mir bis jetzt immer gut geklappt hat

  11. #107
    Mitspieler Benutzerbild von Sacharja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Elmenhorst/Stralsund
    Beiträge
    84
    Har. Sagt keiner, dass du ich 100%ig im Recht bin. Allerdings würde ich für ne Halflife+-"Combo" oder von mir aus einen String (Reihe von ununterbrechbaren, nicht oder nur teils garantierten Angriffen), der ein solches Schadenspotenzial hat, auch schon gerne Beweise haben. ^^

    Ich sags mal klipp und klar: "Ich will von dir hören, aus welchen Moves sich dieser gesamte schwierige Angriff zusammensetzt".
    Meh...

  12. #108
    Profi-Spieler Benutzerbild von Adamas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    129
    Jo, wäre mal cool zu wissen! Vielleicht kann man dir ja noch in einem anderen Threat ein paar Tipps geben.
    Ich grüße mein komplettes Team Proof, Bad Chucky, Geck0r und Neo4Life...

  13. #109
    Mitspieler Benutzerbild von Mitsurugi1990
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    11
    meistens eröffne ich mit: <- B, B - direkt nach einander - dann ist der gegner kurz handlungsunfähig - zudem kann man meistens ganz gut einem angriff ausweichen
    dann folgt : schräg hinten/unten B - der Gegner wird in die Luft geschleudert
    dann: schräg vorne/unten B - der Gegner fliegt etwas höher

    so und jetzt muss man flexibel sein
    schräg hinten/unten B
    schräg vorne/unten B
    verschiedene A Angriffe

    naja - wie es eben passt und man es schafft

    wenn der Gegner dann zum Boden fällt - und man ihn nicht mehr hoch schlagen kann: unten K - dann trifft man nochmal mit dem Feger - geht natürlich auch was anderes

    joa - so ungefähr sieht das aus ^^
    hat viel mit Übung, dem Geschick des Gegners und ein bisschen Glück zu tun
    macht sich aber ganz gut ^^

  14. #110
    Mitspieler Benutzerbild von Sacharja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Elmenhorst/Stralsund
    Beiträge
    84
    Also ein hinten+B, B hat Mitsu nicht. Er hat nur ein hinten+B oder ein hinten, hinten+B. In beiden Fällen ist danach nichts garantiert. Der Stun, den hinten+B verursacht, kann durch Rotieren des D-Pads/Joysticks einfach gebrochen werden und selbst wenn du noch vorher triffst, hinten/unten+B schleudert den Gegner nicht hoch, sondern stößt ihn nur nach hinten.

    Hat tatsächlich viel mit Glück und dem Geschick des Gegners zu tun. Leider muss das Geschick des Gegners dann so niedrig sein, dass er die Blocktaste und Air-Control vollkommen ignoriert. Und um so einen Gegner zu treffen, muss man schon mächtig Glück haben.
    Meh...

  15. #111
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Mein Lieblingskämpfer ist Mitsurugi...fragt nicht warum.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  16. #112
    Mitspieler Benutzerbild von Mitsurugi1990
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    11
    das stimmt - habe aber auch falsch rum aufgeschrieben
    zuerst schräg vorne/unten B
    dann schräg hinten/unten B
    --
    das mit dem stun weiß ich doch
    ich habe auch nur gesagt das ich damit oft beginne - und nicht das ich damit immer anfange
    es ist sozusagen nur ein vormove den ich gerne mal mache
    gehört aber nicht wirklich dazu

Ähnliche Themen

  1. [SC2] Euer Lieblingscharakter
    Von Eviga im Forum Soul Calibur
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 6.4.14, 14:13
  2. [SF Alpha 3] Euer Lieblingskämpfer ?
    Von JR.Maverick im Forum Street Fighter
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 7.7.09, 22:16
  3. [SC III] Letzter Abschnitt - Fernglas?
    Von Nike4977 im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 21:20
  4. [SC3] Eure Lieblingsarena
    Von Kurando im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.1.06, 21:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •