Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 132

Thema: [SC3] Euer Lieblingskämpfer

No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Zitat Zitat von Rolla
    Hallo, bin neu hier und wollt jetzt auch einfach mal meinen senf dazu geben.
    Also, mein Lieblingscharakter ist Taki, weil sie so coole Moves drauf hat und wiel sie dicke Möpse hat
    Zitat Zitat von BahamutZ
    lol das ihr die weiblichen charaktere immer auf ihre möpse beschränkt die haben auch en charakter
    Wenigstens ist er ehrlich.
    Allerdings sollte das nicht das einzige sein, was einen dazu bringt seinen favorite Char zu wählen.

Bloodreaper

Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    ich find Siegfried (Kostüm 2) am besten
    sonst meinen selbst gemachten sephiroth (nochmal thx @ BahamutZ)
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    lol noch en tip gib im den samuraistyle und masamune dann passt zu 100%
    Geändert von Draco (2.2.06 um 20:01 Uhr)
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    Allerdings sollte das nicht das einzige sein, was einen dazu bringt seinen favorite Char zu wählen.

Bloodreaper

Ivy ist in Teil 2 und 3 zu meinem Lieblingschara geworden, weil sie eine Peitsche hatte und wie eine Domina aussah, ich bin immer besser mit der geworden und in Teil war war ich dann fast unbesiegtbar mit der, ich konnte dann nur noch mit Talim etwas besser spielen, da sie in teil 3 aber völlig geändert wurde, auch ihre stimme und ihre Kostüme und sie dadurch weniger dominahaft geworden ist, bin ich auch irgendwie shclechter geworden, da sie Talim in teil 3 aber auch noch vershcelchtert haben, kann ich mit Ivy in teil 3a m besten spielen.........voll scheiße....teil 2 was soooooooooooooo viel besser........sie haben echt jeden verschelchtert, der mir lieb war, auch Yun-Seong wurde verschelchtert, sehrt verschelchtert. Nur Kilik ist besser geworden......
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ich finde Siegfried am besten.
    Die Waffe mag ich besonderst und mit ihm kann ich gut kämpfen.

Wen ich nicht mag ist Raphael.
    Der ist mir zu eingebildet .
    Lg

Tenma
    360

waiting for skate 2

Mitspieler Benutzerbild von Nightmarefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Dr. Tenma
    Wen ich nicht mag ist Raphael.
    Der ist mir zu eingebildet .
    Lg

Tenma
    Ich find Raphael ist einer der besten Chars...einer meiner Lieblingschars,grad weil er eingebildet ist und dementsprechende Sprüche hat,find ich ihn cool...und wegen den Kampftechniken mit seinem Florett..ich find Raphael jedenfalls gut zu spielen und er sieht cool aus find ich...aber nur in Kostüm 1...

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von DeusX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Raphael kämpft mit einem Rapier, nicht mit einem Florett.

Mir ist mittlerweile auch Nightmare ans Herz gewachsen. Siegfrieds Attacken mögen disziplinierter und gezielter sein, das macht Nightmare aber durch seine Wildheit und Brutalität wett. Insgesamt halte ich jedoch Siegfrieds Kampfstil für langweiliger und uneffektiver. Auch beim Vergleich Soul Calibur gegen Soul Edge schneidet Soul Edge besser für mich ab.

Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    zurzeit zock ich mit xiang hua und muss sagen macht echt spas mit der die gegner zu verarschen abe nummer 1 bleibt mitsurugi
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von BahamutZ
    zurzeit zock ich mit xiang hua und muss sagen macht echt spas mit der die gegner zu verarschen abe nummer 1 bleibt mitsurugi
    Stimmt Xianghua kann auch voll Spaß machen. In Sc2 mochte ich sie zwar überhaupt nicht, das hat sich aber jetzt geändert. Meine Nummer 1 ist und bleibt jedoch Kilik, dicht gefolgt von Mina und Taki. Obwohl, Mitsurugi is auch cool
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

Siggi-Siggi-Sig-Sig

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Katzenglück
    Stimmt Xianghua kann auch voll Spaß machen. In Sc2 mochte ich sie zwar überhaupt nicht, das hat sich aber jetzt geändert. Meine Nummer 1 ist und bleibt jedoch Kilik, dicht gefolgt von Mina und Taki. Obwohl, Mitsurugi is auch cool
    ich mag kilik, aber mit dem spielt einfach jeder........ist ja aber auch voll einfahc mit dem

Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von humbold
    ich mag kilik, aber mit dem spielt einfach jeder........ist ja aber auch voll einfahc mit dem
    Okay, es ist einfach, aber wenn man mal gute Moves mit dem drauf hat, macht es mehr Spaß als einfaches zocken (damit meine ich Standart-Moves)
    Zudem ist Minas Kampfstil dem von Kilik doch sehr ähnlich
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

Siggi-Siggi-Sig-Sig

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von IU-ONE

Bloodreaper
    Ich hab ja geschrieben, dass sie coole Moves hat, Ausserdem kann ich mit ihr gut kämpfen. Ich mag sie auch wegen ihrer Ausstrahlung, die ist mir einfach sympatisch.

Profi-Spieler Benutzerbild von Neo 64
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Mein Lieblingscharakter ist Tira im grünen Outfit, auchwenn ich kaum mit ihr kämpfen kann, ist nicht mein Kampfstil.
    Wenn man sich lange genug mit Ivy beschäftigt und ne veilzahl ihrer moves kann, ist man so gut wie unschlagbar.
    Im 2ten Teil hab ich immer gerne mit Yun-Seong kekämpft, mit seinem coolen unsichtbaren Schwert.
    Ansosnten ist Seong Mi-Na natürlich einfach zu bedienen un oftmals die beste wahl, wenn man lange nicht mehr gespielt hat und die moves der andern vergessen hat, bei ihr kann man kaum was falsch machen
    Seit neusten spiele ich aber mit Cervantes.
    It is a good day to die!

Mitspieler Benutzerbild von Siegfried Stauffen
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Mir gefällt Siegfried am besten, allerdings finde ich sein Kostüm mit den kurzen Haaren blöd. Was ich noch schade finde, ist, dass man die Moves von Nightmare aus SC2 in SC3 auf Siegfried und Nightmare verteilt hat, denn Nightmare aus SC2 gefällt mir von der Steuerung und den Moves besser als jeder SC3-Charakter. Meiner Meinung nach hätte man Siegfried alle SC2-Nightmare-Moves lassen sollen, aber das Spiel muss ja auch was neues bringen, deshalb finde ich mich damit ab

Wenigstens hat man Siegfried den Earth Divide gelassen

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Neo 64
    Mein Lieblingscharakter ist Tira im grünen Outfit, auchwenn ich kaum mit ihr kämpfen kann, ist nicht mein Kampfstil.
    Wenn man sich lange genug mit Ivy beschäftigt und ne veilzahl ihrer moves kann, ist man so gut wie unschlagbar.
    Im 2ten Teil hab ich immer gerne mit Yun-Seong kekämpft, mit seinem coolen unsichtbaren Schwert.
    Ansosnten ist Seong Mi-Na natürlich einfach zu bedienen un oftmals die beste wahl, wenn man lange nicht mehr gespielt hat und die moves der andern vergessen hat, bei ihr kann man kaum was falsch machen
    Seit neusten spiele ich aber mit Cervantes.
    leider ist Ivy doch besiegbar.......und ich hab schon sooooo oft mit der gekämpft.

Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    wahaaa...*sich voll verknallt hat*
    und zwar in setsuka!!! *.*
    ich liebe sie einfach..
    ok, nicht so sehr wie voldo...
    aber sie ist zuuu geil....
    *setsuka klau...meins*
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~