Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 132

Thema: [SC3] Euer Lieblingskämpfer

  1. #49
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Rolla
    Hallo, bin neu hier und wollt jetzt auch einfach mal meinen senf dazu geben.
    Also, mein Lieblingscharakter ist Taki, weil sie so coole Moves drauf hat und wiel sie dicke Möpse hat
    Zitat Zitat von BahamutZ
    lol das ihr die weiblichen charaktere immer auf ihre möpse beschränkt die haben auch en charakter
    Wenigstens ist er ehrlich.
    Allerdings sollte das nicht das einzige sein, was einen dazu bringt seinen favorite Char zu wählen.

    Bloodreaper

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    ich find Siegfried (Kostüm 2) am besten
    sonst meinen selbst gemachten sephiroth (nochmal thx @ BahamutZ)
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    lol noch en tip gib im den samuraistyle und masamune dann passt zu 100%
    Geändert von Draco (2.2.06 um 20:01 Uhr)
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    Wenigstens ist er ehrlich.
    Allerdings sollte das nicht das einzige sein, was einen dazu bringt seinen favorite Char zu wählen.

    Bloodreaper

    Ivy ist in Teil 2 und 3 zu meinem Lieblingschara geworden, weil sie eine Peitsche hatte und wie eine Domina aussah, ich bin immer besser mit der geworden und in Teil war war ich dann fast unbesiegtbar mit der, ich konnte dann nur noch mit Talim etwas besser spielen, da sie in teil 3 aber völlig geändert wurde, auch ihre stimme und ihre Kostüme und sie dadurch weniger dominahaft geworden ist, bin ich auch irgendwie shclechter geworden, da sie Talim in teil 3 aber auch noch vershcelchtert haben, kann ich mit Ivy in teil 3a m besten spielen.........voll scheiße....teil 2 was soooooooooooooo viel besser........sie haben echt jeden verschelchtert, der mir lieb war, auch Yun-Seong wurde verschelchtert, sehrt verschelchtert. Nur Kilik ist besser geworden......
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #53
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    Ich finde Siegfried am besten.
    Die Waffe mag ich besonderst und mit ihm kann ich gut kämpfen.

    Wen ich nicht mag ist Raphael.
    Der ist mir zu eingebildet .
    Lg

    Tenma
    360


    waiting for skate 2

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Nightmarefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Dr. Tenma
    Wen ich nicht mag ist Raphael.
    Der ist mir zu eingebildet .
    Lg

    Tenma
    Ich find Raphael ist einer der besten Chars...einer meiner Lieblingschars,grad weil er eingebildet ist und dementsprechende Sprüche hat,find ich ihn cool...und wegen den Kampftechniken mit seinem Florett..ich find Raphael jedenfalls gut zu spielen und er sieht cool aus find ich...aber nur in Kostüm 1...

  7. #55
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von DeusX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    125
    Raphael kämpft mit einem Rapier, nicht mit einem Florett.


    Mir ist mittlerweile auch Nightmare ans Herz gewachsen. Siegfrieds Attacken mögen disziplinierter und gezielter sein, das macht Nightmare aber durch seine Wildheit und Brutalität wett. Insgesamt halte ich jedoch Siegfrieds Kampfstil für langweiliger und uneffektiver. Auch beim Vergleich Soul Calibur gegen Soul Edge schneidet Soul Edge besser für mich ab.

  8. #56
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    zurzeit zock ich mit xiang hua und muss sagen macht echt spas mit der die gegner zu verarschen abe nummer 1 bleibt mitsurugi
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von BahamutZ
    zurzeit zock ich mit xiang hua und muss sagen macht echt spas mit der die gegner zu verarschen abe nummer 1 bleibt mitsurugi
    Stimmt Xianghua kann auch voll Spaß machen. In Sc2 mochte ich sie zwar überhaupt nicht, das hat sich aber jetzt geändert. Meine Nummer 1 ist und bleibt jedoch Kilik, dicht gefolgt von Mina und Taki. Obwohl, Mitsurugi is auch cool
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Katzenglück
    Stimmt Xianghua kann auch voll Spaß machen. In Sc2 mochte ich sie zwar überhaupt nicht, das hat sich aber jetzt geändert. Meine Nummer 1 ist und bleibt jedoch Kilik, dicht gefolgt von Mina und Taki. Obwohl, Mitsurugi is auch cool
    ich mag kilik, aber mit dem spielt einfach jeder........ist ja aber auch voll einfahc mit dem
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von humbold
    ich mag kilik, aber mit dem spielt einfach jeder........ist ja aber auch voll einfahc mit dem
    Okay, es ist einfach, aber wenn man mal gute Moves mit dem drauf hat, macht es mehr Spaß als einfaches zocken (damit meine ich Standart-Moves)
    Zudem ist Minas Kampfstil dem von Kilik doch sehr ähnlich
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  12. #60
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von IU-ONE
    Wenigstens ist er ehrlich.
    Allerdings sollte das nicht das einzige sein, was einen dazu bringt seinen favorite Char zu wählen.

    Bloodreaper
    Ich hab ja geschrieben, dass sie coole Moves hat, Ausserdem kann ich mit ihr gut kämpfen. Ich mag sie auch wegen ihrer Ausstrahlung, die ist mir einfach sympatisch.

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neo 64
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mein Lieblingscharakter ist Tira im grünen Outfit, auchwenn ich kaum mit ihr kämpfen kann, ist nicht mein Kampfstil.
    Wenn man sich lange genug mit Ivy beschäftigt und ne veilzahl ihrer moves kann, ist man so gut wie unschlagbar.
    Im 2ten Teil hab ich immer gerne mit Yun-Seong kekämpft, mit seinem coolen unsichtbaren Schwert.
    Ansosnten ist Seong Mi-Na natürlich einfach zu bedienen un oftmals die beste wahl, wenn man lange nicht mehr gespielt hat und die moves der andern vergessen hat, bei ihr kann man kaum was falsch machen
    Seit neusten spiele ich aber mit Cervantes.
    It is a good day to die!

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Siegfried Stauffen
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4
    Mir gefällt Siegfried am besten, allerdings finde ich sein Kostüm mit den kurzen Haaren blöd. Was ich noch schade finde, ist, dass man die Moves von Nightmare aus SC2 in SC3 auf Siegfried und Nightmare verteilt hat, denn Nightmare aus SC2 gefällt mir von der Steuerung und den Moves besser als jeder SC3-Charakter. Meiner Meinung nach hätte man Siegfried alle SC2-Nightmare-Moves lassen sollen, aber das Spiel muss ja auch was neues bringen, deshalb finde ich mich damit ab

    Wenigstens hat man Siegfried den Earth Divide gelassen

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Neo 64
    Mein Lieblingscharakter ist Tira im grünen Outfit, auchwenn ich kaum mit ihr kämpfen kann, ist nicht mein Kampfstil.
    Wenn man sich lange genug mit Ivy beschäftigt und ne veilzahl ihrer moves kann, ist man so gut wie unschlagbar.
    Im 2ten Teil hab ich immer gerne mit Yun-Seong kekämpft, mit seinem coolen unsichtbaren Schwert.
    Ansosnten ist Seong Mi-Na natürlich einfach zu bedienen un oftmals die beste wahl, wenn man lange nicht mehr gespielt hat und die moves der andern vergessen hat, bei ihr kann man kaum was falsch machen
    Seit neusten spiele ich aber mit Cervantes.
    leider ist Ivy doch besiegbar.......und ich hab schon sooooo oft mit der gekämpft.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #64
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    wahaaa...*sich voll verknallt hat*
    und zwar in setsuka!!! *.*
    ich liebe sie einfach..
    ok, nicht so sehr wie voldo...
    aber sie ist zuuu geil....
    *setsuka klau...meins*
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

Ähnliche Themen

  1. [SC2] Euer Lieblingscharakter
    Von Eviga im Forum Soul Calibur
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 6.4.14, 14:13
  2. [SF Alpha 3] Euer Lieblingskämpfer ?
    Von JR.Maverick im Forum Street Fighter
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 7.7.09, 22:16
  3. [SC III] Letzter Abschnitt - Fernglas?
    Von Nike4977 im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 21:20
  4. [SC3] Eure Lieblingsarena
    Von Kurando im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.1.06, 21:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •