Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haunting Ground - Venusschlüssel ??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ocean Princess
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    64

    Hilfe Haunting Ground - Venusschlüssel ??

    habe gerade den weinenden stein von der vase geholt und ebenso das ding aus der statue bei dem mamut.
    Jetzt komme ich nicht mehr weiter...
    suche dem venusschlüssel. ich habe gelesen man findet ihm bei einer leiche, doch bei der leiche auf dem roten sofa ist er nicht.
    Bitte helft mir !!
    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,
    sondern im Ertragen einer Niederlage

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    du musst den "Jupiter-Schlüssel" an der vorgesehenen Tür benutzen und in dem Raum das Schachbrett, die Sanduhr und die Wachspuppen untersuchen... dadurch verschieben sich die Räume (dh. du kommst an Räume, die vorher unzugänglich waren) und dort müsstest du auf eine Art Folterkammer stoßen, wo im Elektro-Stuhl eine Leiche sitz! --- Achtung-- diese lebt und du kommst nicht an den Schlüssel. Du musst erst die Flammen mit hilfe der "farbigen Platten" dahinter auslöschen, somit geht die Seele von der Leiche und du kannst den Venus-Schlüssel nehmen.


    MfG Black

Ähnliche Themen

  1. Haunting Ground
    Von HarryPotterFan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 01:05
  2. Haunting Ground
    Von DerGuteAlteBob im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 22:44
  3. Haunting Ground
    Von Final-shiva im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 22:58
  4. Haunting Ground
    Von GoldenBoy444 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •